Melkmschine für vier Schwänze vorhanden

Alleine die Vorstellung, auf dem Bauch liegend den Schwanz und Eier durch ein Loch in der Liege und von unten die Melkmaschine am Schwanz angeschlossen.👍👍

wenn du eine echte Melkmaschine angesteckt bekommst, da würde die der Spaß und geilheit schnell vergehen
Nee. Ich würde sagen, 95% der Leute die hier diskutieren kennen das mangels Maschine nicht und haben die wildesten Fantasien. Das Vacuum wirkt nur an der Schwanzspitze und zwar abwechselnd mit dem Zusammenziehen des Inliners (gesteuert durch den Pulsator). Dieser legt sich dabei nur eng an den Schwanz an und das nicht wirklich fest. Ich bewege den Melkbecher hoch und runter so das der Schwanz praktisch gegen den zusammengezogenen Inliner stößt und somit einen Widerstand hat.
So ein Ding bauen ist eigentlich nicht schwer (Ok, bin Berufshandwerker:).) Vacuum Pumpe, Pulsator, ein paar Schläuche und den Melkbecher- bei mir aus 60mm Plexiglasrohr ein Stück Fahrradschlauch als Inliner und einen Spülrohrgummi als Reduzierung für den "Milchschlauch" und einen Schlauchanschluß für das Plexiglasrohr.

Als Ergänzung was ich schon mal früher geschrieben habe:

Aber es ist wie bei vielen anderen Dingen auch, bei meiner ersten "Anwendung" Herzschlag bis zum Hals, was passiert, geht das überhaupt, eine völlig neue Sache die man noch nie gemacht hat. Ergebnis, kaum das der Schwanz drinsteckte spritzte er auch ziemlich schnell ab.
Inzwischen, dran gewöhnt, bewege ich den Melkbecher auf und ab und komm mal früher, mal später zum Orgasmus.

Also so ein Stall mit je 4 nackten Männchen pro Box , das kann ziemlich lustig sein. Es scheint ja reichlich Kandidaten dafür zu geben.
Gibt es auch genügend Melkschemel für die Damen? :mrgreen:

Zurück
Oben