- Reaktionen
- 6.328
Ich noch nichtWer hatte schon mal eine riesige Melkmaschine an sich arbeiten lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich noch nichtWer hatte schon mal eine riesige Melkmaschine an sich arbeiten lassen?
Ich stell mich als Stier zur Verfügung...auch noch keine Erfahrung damit aber wenn man ausgeliefert ist dabei kann man eh nur schreien wie ein Stier
Das glaube ichwenn du eine echte Melkmaschine angesteckt bekommst, da würde die der Spaß und geilheit schnell vergehen
Nee. Ich würde sagen, 95% der Leute die hier diskutieren kennen das mangels Maschine nicht und haben die wildesten Fantasien. Das Vacuum wirkt nur an der Schwanzspitze und zwar abwechselnd mit dem Zusammenziehen des Inliners (gesteuert durch den Pulsator). Dieser legt sich dabei nur eng an den Schwanz an und das nicht wirklich fest. Ich bewege den Melkbecher hoch und runter so das der Schwanz praktisch gegen den zusammengezogenen Inliner stößt und somit einen Widerstand hat.wenn du eine echte Melkmaschine angesteckt bekommst, da würde die der Spaß und geilheit schnell vergehen
Spricht da die Erfahrung mit der Melkmaschine?wenn du eine echte Melkmaschine angesteckt bekommst, da würde die der Spaß und geilheit schnell vergehen
Interessant wäre es auf jeden FallSpricht da die Erfahrung mit der Melkmaschine?![]()
Für mich klingt diese Sache mit der Melkmaschine auch sehr interessant.Interessant wäre es auf jeden Fall
Alleine das KopfkinoFür mich klingt diese Sache mit der Melkmaschine auch sehr interessant.
Kommt darauf an. Die Kühe werden doch sowieso angekettet, und dann geht es reih rum.Erst mal braucht man Melker die Schemel glaube ich wären das kleinste Problem