Meine Titten zeigen und öffentlich Kneten lassen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Könnten sich das auch andere Frauen vorstellen oder tut Ihr es auch ?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
H

Gast

(Gelöschter Account)
Mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossinen ,
Ich lasse mir so gern am Fkk Strand (Schweinchenstrand ) meine Titten begrabschen und kneten . Auch von Fremden Männern und Frauen . Mein Mann und ich finden das so anregend, mir macht es Spass zu sehen wie sich die Männer an mir
aufgeilen und wie sie darauf reagieren. Dabei werd ich richtig geil. Nun mal meine Frage - ist das Pervers ?
Oder gibt es mehr die das lieben ?
Wir achten natürlich darauf das niemand belästigt wird !

wow, die würd ich auch gern anfassen? find es überhaupt nicht pervers, solang keine minderjährigen anwesend sind. und wenn es einen erwachsenen stören sollte, dass ihr spaß habt, dann soll er/sie es sagen, und ihr geht halt wo anders hin, so einfach ist das. glg

Schweinchenstrand, jessas. Ist das ein outgesourcter Swingerclub?

Mich würd's nicht reizen, sondern abstoßen.

ich liebe es wenn eine frau oder ein mann meine titten anfasst und das sehr gerne in der öffentlichkeit
lederlesbe elke und angel

Mal eine Frage an meine Geschlechtsgenossinen ,
Ich lasse mir so gern am Fkk Strand (Schweinchenstrand ) meine Titten begrabschen und kneten . Auch von Fremden Männern und Frauen . Mein Mann und ich finden das so anregend, mir macht es Spass zu sehen wie sich die Männer an mir
aufgeilen und wie sie darauf reagieren. Dabei werd ich richtig geil. Nun mal meine Frage - ist das Pervers ?
Oder gibt es mehr die das lieben ?
Wir achten natürlich darauf das niemand belästigt wird !

Ich würds nicht grad als pervers bezeichnen, aber bisserl abartig ist das schon. Mein Fall wäre es absolut nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da niemand belästigt wird, wenn man am Strand ist. Es sei denn, es ist Privatstrand mitten in der Pampa. An normalen Stränden (auch am FKK-Strand!!!) wird immer einer sein, den das abstößt! Ich kenne auch keinen FKK, an dem sich keine Kinder aufhalten.

Bei mir würdet ihr ne Anzeige riskieren.

Es ist jetzt nicht so, dass ich mir noch niemals bei einer Frau gedacht hätte, diese Dinger möchte ich anfassen. Aber denken und Tun sind zweierlei.

Du fragst, ob es pervers ist?
Perversion, (lat. perversio „Verdrehung, Umkehrung“) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es auch als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Also, nach dieser Definition eindeutig. Aber was ist schlimmes dran, pervers zu sein?

Wirklich schlimm finde ich das Foto. Es ist nicht nur dilettantisch und lieblos geknipst, ich glaube, es wäre auch sympathischer gewesen, das Thema vollkommen unillustriert, also eher theoretisch, ohne den Gegenstand der Diskussion zu kennen, quasi ausschließlich auf die Phantasie gestützt, zu erörtern.

Es kommt immer darauf an wo man ist und wer ist in der Umgebung ,
aber durchaus eine reizvolle Fantasie :)

ist da dann nur kneten und krapschen erlaubt oder auch mit der zunge ran? also da würd ich echt mal gern damit spielen :) .. aber eben halt mehr als nur kneten und krapschen :) aber geil find i den gedanken schon den ihr da habt der euch spaß macht :)

Mir als Mann würde es gefallen einer "fremden" Frau (mit ihrer Zustimmung, in geschützter Umgebung) an ihren Busen zu fassen und kräftig durchkneten zu dürfen.
Mir gefallen große Brüste und dafür genier ich mich sicher auch nicht.

Ob das pervers ist, ich denke nicht.
Was soll an dieser Art Körperkontakt (Brüste angreifen) pervers sein?
Zumal es in einer Umgebung (Schweinchenstrand) geschieht in der es auch zu "ärgern" Sachen in der Regel kommt.

Bevor noch mehr Grausames gezeigt wird...Anhang anzeigen 472633

Eine Bekannte ist einmal so auf einer Vernissage herum gelaufen. Sie musste dort "Schaumalen", und dabei ist ihr passiert, dass sie was wirklich tolles gemalen hat, die Welt um sich vergessen hat, und sich die von Farbe weißen Hände mit all der ganzen Acryllfarbe ins schwarze Kleid gewischt hat (wie sie es sonst mit ihren SchlabberT-Shirts tut). Hinten sah sie ähnlich aus, wir haben sehr gelacht :hurra:.

meiner Meinung sollte jeder das machen was er möchte. solange niemand belästigt wird !!

pervers liegt immer in der Auffassung der Person,die dieses wort ausspricht .

und finde es ganz furchtbar das mache hier andere sehr schmähen müssen anscheinend!

Zuletzt bearbeitet:
Ein FFK-Strand hat ja im gegensatz zu einem "normalen" Strand schon so eiige Vorteile.
Bei einen normalen Strand sind ja die schönen Zonen von Frau und Mann bedeckt- und man kann sich nur in der Fantasie ausmahlen, wie es wohl hinter dem Stoff aussieht. Das alles fällt beim FKK gleich von vorne schon mal weg.
Alles wird gezeigt. Menschen, die auf einem FKK strand gehen, um ihre Ruhe zu haben, und nicht von anderen angestarrt zu werden sind wohl eindeutig fehl am platze.
Ich erinnere mich genau noch an meinen ersten und leider letzten FKK Strand-Besuch (der war im Urlaub). Ich war so von alle den schönen Damen hingerissen, dass ich mich wie im siebten Himmel gefühlt hatte ;)....gegrabscht hätt ich da schon gerne mal, aber leider war auch die schüchternheit zu groß.
Bislang war ich auf keinem FKK-Strand mehr, da in unserer Umgebung leider keiner ist :(
Aber noch kurz eine Frage an die Frauen hier: Wenn ein Mann am FKK-Strand eine Errektion bekommt- findet ihr das anturnend, aufgeilend, erregend- oder schaut ihr da einfach nicht hin? Ich habe mich halt dazumal, weils mir ein bissal unangenehm war, auf mein Handtuch gelegt- und versteckt so gut wie es ging (aber das war schon lange her)

ich würde da schon mal hinlangen wollen. auf einem gelände, wo sich gleichgesinnte treffen und wäre nicht abgeneigt, wenn der griff mit einem grifff an meinen schwanz erwidert würde, passt das dann auch hin. 8-)

Ach...wie komme ich dazu, mich an einem öffentlichen Strand von derartigen sexuellen Handlungen belästigen zu lassen. Wie der Name schon sagt - Freikörperkultur ist keine Freisexkultur. Diese Strände werden von Familien besucht, von Menschen, die entspannen, oder relaxen wollen und es gibt ausreichend andere Möglichkeiten gewisse Triebe oder Neigungen befriedigen zu können zu Freude aller Beteiligten.

Rücksicht nehmen heißt es vor allem bei den Handlungsbedürftigen und nicht den Kritikern.

Ich weiß es gibz halt immer Leute die das zweckentfremden, man sollte dann die Leute zu sich nach hause kommen lassen, dann kann man grabschen so viel man will

Hast recht

Ach...wie komme ich dazu, mich an einem öffentlichen Strand von derartigen sexuellen Handlungen belästigen zu lassen. Wie der Name schon sagt - Freikörperkultur ist keine Freisexkultur. Diese Strände werden von Familien besucht, von Menschen, die entspannen, oder relaxen wollen und es gibt ausreichend andere Möglichkeiten gewisse Triebe oder Neigungen befriedigen zu können zu Freude aller Beteiligten.

Rücksicht nehmen heißt es vor allem bei den Handlungsbedürftigen und nicht den Kritikern.

Yucca, soweit ich es verstehe handelt es sich um einen
Fkk Strand (Schweinchenstrand )
wenn ich es richtig verstehe sind Ferkeleien dort normal. Ich habe keine Ahnung, wo das sein soll, man muss ja auch nicht alles wissen. Und von mir aus, wenn sie es mag, soll sie es an einem Schweinchenstrand machen. Wenn sie unter Schweinchenstrand einen normalen FKK Strand versteht, dann denke ich auch, sie sollte es - anderer Leute wegen - bleiben lassen.

Zurück
Oben