Meine Mutter hat mich beim Sex erwischt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, mit 17 haben uns die Eltern meines damaligen Freundes öfters erwischt. :lol:
Woher sollten wir auch wissen, dass der Vater noch eine rauchen kommt, während wir uns zu später Stunde auf dem Terrassentisch vergnügten. :rofl:

Der Opa war immer der Geilste… von dem gab es für meinen Freund am nächsten Tag in der Früh immer ein High Five. Mir war das a bissl peinlich. :oops::lol:

Ich hab mal in einer (kein Witz) Gästewohnung für Pfarrer gewohnt. Ein Zimmer und das Badezimmer war am anderen Ende vom allgemeinen Treppenhaus. Da sind wir nun nach dem Sex nackt durchs Treppenhaus um uns "frisch" zu machen und uns kommen zwei Schwestern entgegen..... und meiner Freundin läuft mein Sperma ihren Körper herunter.... :lalala::lalala::lalala::lalala:

In diesem Moment haben wir uns auch erwischt gefühlt

immer mehr? Ich war schon von Anfang an sicher dass sie in Wirklichkeit der Schwanz-Würgen ähhhh Hans-Jürgen is :D
Sei mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Unterlass einfach Deine dämlichen Bemerkungen und ficke lieber Deine Partnerin. Solltest Du noch einmal solche Unterstellungen und Verunglimpfungen von meinem Namen veröffentlichen, werde ich Dich bei der Redaktion melden und dafür sorgen, dass Du erstmal eine kleine Sperre bekommst.

Sei mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Unterlass einfach Deine dämlichen Bemerkungen und ficke lieber Deine Partnerin. Solltest Du noch einmal solche Unterstellungen und Verunglimpfungen von meinem Namen veröffentlichen, werde ich Dich bei der Redaktion melden und dafür sorgen, dass Du erstmal eine kleine Sperre bekommst.
Na dass nenn ich jetzt mal deutttsche Gründlichkeit - jawolll!:haha:

Uhhh Angst fressen Seele auf :shock:

Entspann dich mal wieder. Ein bissl weniger deutscher Ernst, du bist in einem österrischen Forum. Ich hab dir keine Straftat unterstellt, sondern maximal einen Verstoss gegen die Forenregeln und selbst das nicht Ernst gemeint. Ich hab dich nicht beleidigt, sondern einen humoristischen Reim auf deinen Namen gebildet, bei dems mich schon länger wundert dass der grad in diesem Forum noch niemanden sonst eingefallen is (btw @Mitglied #199654 das zweite mal in einer Woche bin ich enttäuscht von dir :D). Also mein preußischer General mit den versauten Hobbies: keep cool and get weeder lässig ;)

Aber in Zukunft werde ich ironische Beiträge für dich markieren :ironie:

Uhhh Angst fressen Seele auf :shock:

Entspann dich mal wieder. Ein bissl weniger deutscher Ernst, du bist in einem österrischen Forum. Ich hab dir keine Straftat unterstellt, sondern maximal einen Verstoss gegen die Forenregeln und selbst das nicht Ernst gemeint. Ich hab dich nicht beleidigt, sondern einen humoristischen Reim auf deinen Namen gebildet, bei dems mich schon länger wundert dass der grad in diesem Forum noch niemanden sonst eingefallen is (btw @Mitglied #199654 das zweite mal in einer Woche bin ich enttäuscht von dir :D). Also mein preußischer General mit den versauten Hobbies: keep cool and get weeder lässig ;)

Aber in Zukunft werde ich ironische Beiträge für dich markieren :ironie:
Schnelle Antwort ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..
Also erst mal mein aufrichtiges Beileid.
Folgende Punkte solltest du aber auf alle Fälle beachten:
  • Du bist eindeutig zu leise.
  • Du lässt Dich zu leicht ablenken.
  • Wenn deine Mutter nicht die Jungfrau Maria ist, hat sie selbst schon mindestens einmal Sex gehabt (wobei das mit der Jungfrau Maria nicht zweifelsfrei bewiesen ist)
  • Genau da wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ihr ungestört weitermachen hättet können, da alle anderen bestimmt gerade dabei waren, anhand der Erzählung deiner Mutter Haltungsnoten zu vergeben.

Du bekommst erstmal „Bewährung“.

Also Kläger und Richter in einem?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt gar nicht du bist petseit, der Tom hat einen Hahn im Ava :D

Zurück
Oben