D
Gast
(Gelöschter Account)
UpsZum arbeiten, aber mich hat meine Mama nie beim vögeln erwischt. Nur unser Sohn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UpsZum arbeiten, aber mich hat meine Mama nie beim vögeln erwischt. Nur unser Sohn![]()
Nicht schlimm, er hat es nicht bemerkt
Er ist das Resultat deiner sündigen Gedanken, auch wenn es ihm nicht gefälltnie beim vögeln erwischt. Nur unser Sohn
Meiner sündigen Taten, Sex vor der EheEr ist das Resultat deiner sündigen Gedanken, auch wenn es ihm nicht gefällt![]()
Ich bezweifle immer mehr, dass du tatsächlich ein 18jähriges Mädel bist...![]()
Man ich bin so wütend..
Sei mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Unterlass einfach Deine dämlichen Bemerkungen und ficke lieber Deine Partnerin. Solltest Du noch einmal solche Unterstellungen und Verunglimpfungen von meinem Namen veröffentlichen, werde ich Dich bei der Redaktion melden und dafür sorgen, dass Du erstmal eine kleine Sperre bekommst.immer mehr? Ich war schon von Anfang an sicher dass sie in Wirklichkeit der Schwanz-Würgen ähhhh Hans-Jürgen is![]()
... und en Nachbar mit Gummistiefel!Die Oma nicht vergessen!![]()

Na dass nenn ich jetzt mal deutttsche Gründlichkeit - jawolll!Sei mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Unterlass einfach Deine dämlichen Bemerkungen und ficke lieber Deine Partnerin. Solltest Du noch einmal solche Unterstellungen und Verunglimpfungen von meinem Namen veröffentlichen, werde ich Dich bei der Redaktion melden und dafür sorgen, dass Du erstmal eine kleine Sperre bekommst.

Sei mal bitte ganz vorsichtig mit solchen Unterstellungen. Unterlass einfach Deine dämlichen Bemerkungen und ficke lieber Deine Partnerin. Solltest Du noch einmal solche Unterstellungen und Verunglimpfungen von meinem Namen veröffentlichen, werde ich Dich bei der Redaktion melden und dafür sorgen, dass Du erstmal eine kleine Sperre bekommst.

Schnelle Antwort ...Uhhh Angst fressen Seele auf
Entspann dich mal wieder. Ein bissl weniger deutscher Ernst, du bist in einem österrischen Forum. Ich hab dir keine Straftat unterstellt, sondern maximal einen Verstoss gegen die Forenregeln und selbst das nicht Ernst gemeint. Ich hab dich nicht beleidigt, sondern einen humoristischen Reim auf deinen Namen gebildet, bei dems mich schon länger wundert dass der grad in diesem Forum noch niemanden sonst eingefallen is (btw @Mitglied #199654 das zweite mal in einer Woche bin ich enttäuscht von dir). Also mein preußischer General mit den versauten Hobbies: keep cool and get weeder lässig
Aber in Zukunft werde ich ironische Beiträge für dich markieren![]()
Schnelle Antwort ...
Du bekommst erstmal „Bewährung“.Hast mich jetzt gemeldet?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also erst mal mein aufrichtiges Beileid.Hey, ich kann euch gar nicht sagen, wie wütend ich gerade auf meine Mutter bin.. Ich bin jetzt in den Ferien mit meinem Freund bei uns zu Hause auf Besuch und wir haben extra das Gästezimmer im Erdgeschoss genommen, damit wir unsere "Ruhe" haben. Gestern Abend dann, als wir gerade so richtig bei der Sache waren kommt meine Mutter ohne zu klopfen einfach herein und sieht uns kurz an, erschrickt und verlässt murmelnd das Zimmer.. Für uns war der Abend demnach gelaufen - Stimmungskiller.. Man ich bin so wütend..
Du bekommst erstmal „Bewährung“.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Haltungsnoten zu vergeben.