Meine Frau will von 2 Männern gefickt werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Schon seit einiger Zeit will meine Frau vorne und hinten zugleich gefickt werden. Vorstellen könnte ich mir das schon, aber nur wie findet man den passenden Mann dazu? Er müsste auch eine Frau mitnehmen, denn ich bin sicher, dass es zu viert mehr Spass macht.

vielleicht kennt deine Frau ja schon zwei passende und du gehörst gar nicht dazu :hmm:

Schon seit einiger Zeit will meine Frau vorne und hinten zugleich gefickt werden. Vorstellen könnte ich mir das schon, aber nur wie findet man den passenden Mann dazu? Er müsste auch eine Frau mitnehmen, denn ich bin sicher, dass es zu viert mehr Spass macht.

macht es nicht, eine frau muss dann immer zusehen :mrgreen:

macht es nicht, eine frau muss dann immer zusehen
geh du Schlaumayer, glaubst nicht, dass sie nur schaut, sie wird genug zu tun haben, Ihren Mann mit allen Techniken überhaupt fickfertig zu entlassen, denn die Realität schaut anders aus als der zusammengestoppelte Film mit Fickstars

den Teil versteh ich nicht ....
glaubst, dass jeder Mann einen hochkriegt, wenn ein anderer ins Nachbarloch will? Kann aus Erfahrung nur schreiben, dass es da wahrscheinlich dann zwei Schlappschwänze gibt.........und somit sind Blas- und Wixarbeit angesagt. Oder Beendigung der großmauligen Aktion..........
sollte gleich 2 mitnehmen … oder mehr … das macht sicher noch mehr Spass
:daumen:

Die Frage die du dir stellen musst ist, ob du das willst und auch kannst, da du ja lieber einen MFMF haben willst, sehe ich für dich keine Chance das zu ficken, wenn du so zweifelst.
Denke einfach nicht drüber nach und Fick den MFM,
deiner Frau zu liebe, sie wird es dir hundertfach zurueckgeben.

Geht einfach in den swingerclub, an gemischten Abenden stehen die Männer Schlange. Ob einer dabei ist der euren Ansprüchen genügt ist halt nicht immer gewährleistet- wenn eure Ansprüche nicht grad bei null sind zumindest nicht.

An pärchenabenden könnt ihr es auch probieren, da aind immer damen dabei die ihren Mann auch mal einer anderen überlassen..

ich glaube, wir sollten wieder mal nach Wien kommen und es tun. Bei dem Hintern deiner Frau - für meinen Mann ein selten schönes Exemplar - ;-) wird es wohl auch nicht schwierig sein, Männer zu finden.

Bei uns ist es gleich und denken genau so zu viert macht es mehr Spaß

Man man...sag doch gleich das ihr Lust auf einen Vierer / Partnertausch habt...alles andere ergibt sich dann ganz von selbst !!!
Zudem befremdet es mich jedesmal, wenn Männer hier die "angeblichen" Wünsche ihrer Frauen kundtun...zum einen könnten sie es selbst äußern,
zum anderen habe ich ein jedesmal das Gefühl, es ist nur der Wunsch des Mannes.

Auf alle Fälle viel Erfolg beim Suchen und Finden...nicht ist schlimmer als wenn Träume/Wünsche nicht ausgelebt werden können.

Diese Sandwich Position ist nicht jedermanns Sache. Möchte mal ehrliche Antworten von Männern und Frauen lesen, die es entweder mögen, oder für die es nicht in Frage kommt. Bin gespannt !?

an gemischten Abenden stehen die Männer Schlange. Ob einer dabei ist der euren Ansprüchen genügt ist halt nicht immer gewährleistet- wenn eure Ansprüche nicht grad bei null sind
besserer Club, bessere Männer

Männer hier die "angeblichen" Wünsche ihrer Frauen kundtun...zum einen könnten sie es selbst äußern,
zum anderen habe ich ein jedesmal das Gefühl, es ist nur der Wunsch des Mannes.
nach meiner Erfahrung schreiben hier hauptsächlich Männer, ja, aber deshalb, weil sich die Frauen eben auf ihren Mann verlassen, auch diesbezüglich. Auch meine sagt bei unseren Freunden immer wieder, dass sie gar nicht wusste, was da so geschrieben wird, weil sie eh weiß, dass ich nur das beste für sie will. Einige verwundert das, andere stimmen dem zu, weil es bei denen auch so ist. Egal, Hauptsache das Ende ist gut. Denn oft verzichten Männer auf eigene Wünsche, nur um der Frau einen Garantie-Orgasmus zu organisieren. Das funktioniert nämlich schon gar nicht. Immer locker bleiben und nichts gegen den Willen von Beteiligten durchsetzen müssen.

Sandwich kann eine herrlich geile Sache sein, wenn "sie" es auch wirklich will und nicht nur ihm zuliebe macht, kann ich aus eigener Erfahrung lustvoll bestätigen ... :-)

Zurück
Oben