B
Gast
(Gelöschter Account)
Was ich ja von Haus aus an der ganzen Sache nicht verstehe ist das Sex ja für die Frau grundsätzlich nix unangenehmes ist.
Frauen haben ja normalerweise auch Spaß daran, auch ihren Orgasmus etc., is ja ned so das sie uns "bedienen" müssen, oder?
Wie kommts das sie den Sex dann plötzlich einstellen?
Geht ihnen da nix ab? Fehlt diesen Frauen dann nicht etwas?
In meiner jetzigen Ehe gab es über Jahre keinen Sex... Gespräche, Therapien etc, nichts hat etwas gebracht. Irgendwann habe ich den Wunsch geäussert, Sex anderswo zu geniessen, also eine "offene" Beziehung zu führen - und zu meiner Überraschung kam die Zustimmung. Bis heute weiss niemand, wieso meine Frau überhaupt keine Lust mehr hat, körperlich ist alles in Ordnung, aber es scheint irgendetwas in ihrer Vergangenheit gegeben zu haben, woran sie nun schon sehr lange herumlaboriert. Einige Themen habe ich mitbekommen, viel Trauriges, ja auch Erschreckendes aus ihrer Kindheit und Jugend.
Die Geliebte, die ich online gefunden habe, ist in der gleichen Situation. Ihr Mann hat irgendwann einfach keine Lust mehr gehabt - was sie nie verstehen konnte. Sie ist sehr attraktiv, gross, schlank, sexy, begehrenswert... kurz, eine Frau, nach der sich sämtliche notgeilen Forenteilnehmer hier die Finger lecken würden - eine wunderbare Mutter von wundervollen drei Kindern, Anfang 40 und jeder schätzt sie 10 Jahre jünger ein. Ich konnte nie verstehen, dass ausgerechnet "diese" Frau in diese Situation kommen konnte. Sie hat, ähnlich wie ich, alles, aber auch wirklich alles versucht, auch und gerade wegen den gemeinsamen Kindern - auch ihr Mann hat ihrem Wunsch zugestimmt, dass sie Sex anderswo geniesst.
Der langen Rede kurzer Sinn - gerade in bezug auf das Zitat: Natürlich fehlt es vielen Frauen auch an Zärtlichkeiten, Zuneigung und zuweilen auch Sex - genau dieser Wunsch hat ja meine Geliebte auch auf die Suche ins Internet gelockt.
Immerhin weiss man ja mittlerweile, dass Frauen genauso fremdgehen wie Männer.
. und habe heute mit 50+ einen ganz anderen sex als je zuvor.