Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Fühlen Sie sich frei, Ihr Gehirn zu bumsen, wenn nichts anderes hilft...

ein ganz hervorragender Buchtitel
 
Ich glaube, das es beides gibt: Voyeurismus-behaftetes Cuckolding und psychologisch bedingtes Cuckolding. Vielleicht gibt es auch noch ein Drittes, das auf der Tatsache beruht, einen "Fable" für dominante Frauen zu haben. So wie es hier (in nicht nur diesem Forum) die devot-veranlagten Frauen gibt, die - umgekehrt - die Wünsche des Partners, vorzugsweise, männlichen Partners wie Befehle hinnehmen, so gibt es halt die dominante Seite ebenso.
Bei mir ist es so, das ich nichts mit Cuckolding anfangen KÖNNTE, wenn ich IMMER "übergangen" würde, von meiner Frau. Wenn sie mich nicht lieben würde, sondern meine Liebe sieht und mir dafür "psychologische" Waffen -> Fremdgehen - rein"rammt". Oder mich mit ihrem Partner zusammen demütigt. Doch das ist (zumindest Nicht bei UNS) - der Fall! Mit meiner Frau habe ich regelmäßigen Sex und wir machen uns gegenseitig verrückt.
Ich sehe diesen "Fetish" -Cuckolding- in unserer Beziehung als "zusätzliche Schärfe" an. Ähnlich wie: "Eine Frau ist ein Engel am Tag, aber im Bett zu allem bereit, spielt mit der Geilheit seitens des Partners auf sie... - ein richtiger Teufel".
Das der Fetish bei Leuten, die in ihrer Entwicklung "Missachtungen/Demütigungen" Erfahren mussten - vermutlich von "solchen Frauen", die sie jetzt verehren und ALLES gestatten, vermehrt auftritt kann ich weder beweisen, noch wiederlegen. Vorstellbar ist es. Mein SmokingFetish liegt evtl. darin begründet. Aber verallgemeinern?!: JEDER Mann wird schon schlechte Erfahrungen gesammelt haben mit Frauen, FRAUEN wird es keine geben, die nicht schonmal auf einen MANN hereingefallen sind. Doch wenn man pragmatisch eins ins andere überträgt und nur noch schlussfolgert, dürfte die "halbe Nation mindestens" an Persönlichkeitsstörungen leiden.

Ich finde es jedenfalls trotzdem geil, das meine Frau regelmäßig flirtet und angefangen hat, es sich auch woanders zu besorgen. Mich von ihr heißmachen zu lassen und dann einen Korb zu bekommen, aber nur temporär. Nach paar Minuten tun wird "das", was wir eigentlich beide sofort wollten. Es geht "um die Macht der Frau". Der Rest sind Auslebungsphantasien.


Am WE (Samstag) hat meine Frau sich Abends mit ihrem Freund getroffen, waren im Kino. Ihre Freundin und ich haben uns einen Videoabend bei uns zuhause gemacht. Doch vom Film haben wir eigentlich wenig gesehen, da sie mir eigentlich ununterbrochen Fragen stellte, wirklich alles wissen wollte, wie wir uns zu einer solchen Beziehung "entscheiden" konnten. "Flirterei ist Eines, was SIE jetzt aber abzieht. das ist wirklich ziemlich heftig... DU lässt sie 'DEINEM Willen nach' mit einem Anderen ausgehen...?! Das DU ruhig bleibst, wenn sie nachher mit ihm wiederkommt, zusammen, sich vielleicht küssen vor uns... - DAS will ich sehen... - ich glaubs erst dann, wenn ich es selbst sehe..."
Haben nicht allzulange warten müssen. Trotz allem, ihre Freundin hat mir auch von einigen Flirts erzählt, wobei manch ein Typ ausrasten würde, würde er seine so sehen.
Aufgeladen wie ein Akkumulator und bei bester Laune kam meine Frau mit ihrem Freund zu uns. Haben noch etwa eine halbe Stunde zusammengesessen. Erzählt, geraucht. Und da ist meine Frau mit ihm ins unser Schlafzimmer und nach einer weiteren halben Std. hörten wir sie Stöhnen. Sie hat es ohne nocheinmal nachzufragen direkt in unserem Bett getrieben. Aber es war schon O.K. Ihre Freundin schaute sie danach an, entsetzt überrascht, schockiert aber auch etwas sehnsüchtig, meinte "Ich hoffe, das geht mit Euch gut, hoffe, das schlägt niemals in Eifersucht um... und das Ihr Euch werdet Euch nicht fremd werdet...!" - "Das Du sooo weit gehst... Im Ehebett... 'durchtriebenes Miststück' - aber meine Freundin bleibst Du bis Du mich nicht mehr als solche willst..." Ihr Freund hat fast garnichts gesagt, hat sich irgendwann mit meiner Frau im Hausflur auch für gestern verabredet. Und danach habe ich noch bis nachts mit meiner Frau und ihrer Freundin zusammengesessen. Nach paar Drinks konnte man auch ihre Freundin dann wiedererkennen. War wahrscheinlich etwas viel für sie. Das hinderte sie beide aber nicht daran, das ganze Wohnzimmer mit Zigarettenrauch vollzupusten. Ihre Freundin brachten wir dann zusammen nachhause. "Hätte der besser davon garnichts gesagt..." meinte meine Frau hinterher noch "...hoffe, die beruhigt sich wieder..." Als wir wieder nachhause kamen haben wir dann noch ein paar schöne Stunden verbracht, sie mir anschließend offenbart, das sie bereits eine Verabredung hat. Dies machte mich dann so kribbelig, das wir es nochmal "machten". Das nächste Mal wird sie es wieder in unserem Bett tun, hat sie mir schon "versprochen" :oops: Das würde ihr ganz großen Spaß machen, wenn sie sich so ausdrücken darf, "aber das darf ich ja wahrscheinlich, Du erlaubst mir doch alles..." - der nächste "Kick".
Bei ihr kann ich einfach nicht anders :oops::oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fühlen Sie sich frei, Ihr Gehirn zu bumsen, wenn nichts anderes hilft...

ein ganz hervorragender Buchtitel

Warum soein "Schwachfug"?

Warum nicht "Grenzen oder Grenzenlosigkeit der menschlichen Liebe" - "Menschliches Verlangen" - "Liebe - Sex bei Dämmerung vs. Frivolität und Wahnsinn" - "Liebe und Anziehung - Eine psychologische Gradwanderung"
 
Ein weites Spielfeld und in sich auch nicht widerspruchsfrei... (Fest steht, Deine Artikulation ist erstklassig!).

Nichtsdestotrotz:

Cuckold vs dominante Frauen: was ist mit Cuckolds nach englischem Vorbild und devote Frauen, hier treffen dann zwei unterschiedliche Charaktere zusammen...

Eine Meinung dazu ?
 
Danke fürs "Kompliment" :oops:

Was das englische Cuckolding anbetrifft, darüber kann ich nicht viel sagen, da ich die Arten bisher nicht verglichen habe. Ich bin, wenn ich es so sagen kann, von mir selbst immer noch überrascht, das ich das Fremdgehen meiner Frau einfach nur genieße. Ich kann garnicht sagen, was genau in besonderem Maße: Höre ich sie am WE aus dem Schlafzimmer nur provokativ laut beim Sex Stöhnen, oder geht sie so weit es einfach neben mir "passieren zu lassen": Sie macht ihn heiss, leckt sich die Lippen ab, knutscht mit ihm rum und das Verlangen nach Sex steigt in ihr auf, sie macht sich frei, macht die Beine breit und ist schon so feucht, das "seiner" einfach beim "auf ihn Draufsetzen" in sie "reinrutscht". Was mir so besonders gefällt, ist ihre Macht über mich. Ich kann mit ihr streiten, aber so "richtig sauer sein" - wahrscheinlich nicht.
Sie dagegen kann sehr beleidigt sein, dann bekomme ich auch keinen Sex. Sie macht mich zwar geil, aber lässt mich dann abblitzen. Das macht mich wiederum noch schärfer auf sie. Ich mache es mir dann selbst neben ihr. Wenn ich "komme", dann küsst sie mich heiß und innig, sagt mir, das sie mich liebt.

Wenn ich Deine Worte: "Cuckold und devote Frauen" so betrachte, kommen mir die Gedanken, das "dominant" und "devot", sich obwohl gegenteilig verhaltend, dies nicht generell sein müssen. Wenn ich es an meiner Partnerin, meiner Frau und der Einzigen, mit der ich Sex habe, beschreiben kann: Sie ist nicht immer dominant! Sonst würde sie es nicht lieben, mit mir auch einfach nur beieinanderzuliegen, sich von mir im Bad waschen zu lassen, mich zu waschen. Dabei äusserst zärtliche Berührungen am Busen meinerseits ihr, sehr zu genießen. Zudem kommt noch, das sich dominantes Verhalten auf bestimmte "Handlungen" beschränken kann:

Nur in den eigenen 4 Wänden
Auch bei anderen/mit anderen zusammen: z.B. den devoten Mann zusammen mit der besten Freundin ein bisschen "verarschen". Das sie ihre Freundin verleugnet: "Sie ist nicht bei mir!" - am Telefon sagt, aber im Hintergrund eindeutig sie zu vernehmen ist.
Sich beim Sex dominant verhält, aber ansonsten eher als "zerbrechlich/angreifbar" auftritt.

Umgekehrt könnte ein dominanter Mann, sagen wir mal: "typischer Macho" sie "steuern" wie er will, sie lässt es über sich geschehen, aber lässt dies dann wiederum an einem Liebhaber aus, den SIE wiederum herumkommandiert: Da ER devot ist. In dieser Frau würde sich, obwohl oben angesprochen, dominantes und auch das gegenteilige devote Verhalten gleichzeitig befinden und durch die 'äusseren Umstände' aktiviert werden.
Dieses Phänomen sieht man nicht selten speziell bei den Frauen, die in einer Beziehung eine schlimme Zeit durchgemacht haben: Gerät man als devoter Mann an solch eine Frau, glaubt, man wird ihr mit der eigenen, eher sanftmütigen Art sicher gefallen, sie dies als das lang ersehnte Paradies einer Beziehung sehen, passiert häufig genau das Umgekehrte:SIE erkennt nun, das sie sich durchsetzen kann, etwas das ihr in der Vorbeziehung verwährt blieb, sie gar davor Angst haben musste, Repressalien fürchten u.ä. Ist dabei der Mann in dem Maße devot, kann die Frau, die anfänglich devote Frau, sehr schnell die dominante Rolle einnehmen. Sie beginnt, über den Mann zu bestimmen. Meiner Frau ging beispielsweise der Ex fremd.

Gestern filen mir noch paar Andere Dinge auf, nachdem ich hier meinen letzten Beitrag gesendet hatte: Da geht es zwar nicht um Cuckolding, aber um meinen anderen Fetish, den ich mal auch hier in Vorposts ankratzte: Das Rauchen bei Frauen. In meiner Kindheit passte eine Anfang 30-jährige Frau, die in der Wohnung über der elterlichen wohnte, auf mich auf, wenn meine Eltern nicht da waren und Großeltern verreist. Diese Frau rauchte, während ich bei ihr war. Und das absolut rücksichtslos. Rauchte im Auto, wenn sie mich zum Einkaufen mitnahm. Rauchte bei geschlossenen Fenstern. Irgendwann fragte ich sie ob sie mir ins Gesicht exhaliert und sie machte das. Anfangs mochte ich nicht, wenn sie rauchte, doch nie habe ich meinen Eltern davon erzählt, ich mochte diese Frau zu sehr und fürchtete, das ich nicht mehr zu ihr geduft hätte. Sie spielte mit mir, erzählte mir von sich, als sie klein war. Es war, das ich mich bei ihr wohlfühlte.
Einfach 2 Beispiele für "die Umwandlung von nicht Beliebtem in Fetishe". Ich liebe es, wenn meine Frau raucht, im Auto und mich vollpustet. HIER wiederum geht abermals dominantes Verhalten in devotes über: Sie wird devot, weil sie auf diesen Fetish eingeht, meine Bitte erhört, aus respekt zu mir darauf eingeht, mich so vollexhaliert, das ich selbst keine mehr rauchen muss. Sie kann also "strafen" damit, wenn wir eine Meinungsverschiedenheit haben, etwas Unbedachtes fällt, sie mir, anstatt etwas zu sagen ihren Rauch ins Gesicht pustet, alá "Verp... Dich" - devot, in der selben Sache sein, wenn ich sie darum bitte.

Deine Frage nach meiner meinung, vielleicht nicht nur Meiner, brachte mich darauf, diese Vergleichsweisen zu entwickeln und aufzuzeigen. Deine Frage war und ist damit auch sehr gut gestellt. Vielleicht hören wir hier noch Meinungen Mehrerer. Wäre hochinteressant. Liebe und ihre begründende Psychologie. Irgendwie sind diese ganzen Provokationen, wie sie von einem dominaten Partner/einer dominanten Partnerin vorkommen, letztendlich "nur Hinweise" auf sich. Auf einer Rasierklinge Barfuß zu laufen, dem Hochseil zu tanzen. "Zu welcher Seite wird es mich nun hinziehen...?!"

Meine Frau hat mir heute Morgen schon vorangekündigt, das sie wieder zu ihrem Freund geht heute. Wenn sie nicht zu erschöpft ist, dürfe ich vielleicht auch mal, wenn sie wiederkommt... Ich sagte nur, sie sollen zu uns kommen und es in unserem Bett machen, wenn sie es braucht, würde nochmal - nach längerer Zeit sehr sehr gerne Zuschauen wollen, wie ihre süße enge Maus seinen "verschlingt" und sie richtig genüßlich ausreitet. "Wenn er mir zeigt, das er gesund ist und Du weiterhin "so drauf bist", mach ich es ihm auch mal ohne... Dann aber auch 69! - Voraussetzung aber, Ganzkörpercheck und ich muss ihn dazu nicht mehr auffordern!"

Liegt an ihm... Wenn er es nicht tut, verpasst er eine ganze Menge... :oops::oops::oops::oops:
 
Gestern ist es dann das erste Mal dazu gekommen... :oops: Hatte ihr die letzten Tage fast nur damit "im Ohr gelegen" das ich es nochmal so gerne sehr würde, wenn sie sich von ihrem Freund rannehmen lässt. Das sie einfach so, ohne nochmal nachzufragen, es mit ihm in unserem Bett getan hat... "Wenigstens DIR hat es gefallen, meine Freundin, die sonst immer was zu erzählen hat, liegt wahrscheinlich immernoch im Koma davon... die hat sich bis heute bei mir nicht mehr gemeldet... Das hätte ich der besser nie gesagt..." Anbei eröffnete sie mir dann, das ihr Freund beim Arzt war und wie ich dazu stehen würde... "Flirten ist eins, meine Fremdgeherei, die ja schon als richtig regelmäßiges Hobby ausartet, ist schon ziemlich 'hart'... Aber... soll ich wirklich ohne... VOR DIR?! - Ich kann ja wenn ich mit ihm alleine bin ohne und vor Dir mit... Stell Dir mich und ihn vor, OHNE Gummi, und er verabreicht mir eine Ladung?!"
Irgendwie war die Frage schon nicht weniger provozierend, als das, was ich dann sehen sollte... Ich wünschte mir von ihr, das sie im Bett hinter mir liegen soll und hinter ihr, ihr Freund. Und das ich spüren möchte, wie sie "gestoßen" wird... Ihr Freund kam frisch geduscht abends nach der Arbeit zu uns. Wir er und ich unterhalten uns normal. Freundschaftlich. Er fragt sie, wie es ihr geht, was wir grade so machen, Pläne vom WE. Erzählt mir, was er auf der Arbeit so macht, was ich gerade so tue. Dann setzt er sich meist zu meiner Frau, umarmt, küßt sie. Sie verschwand danach für etwa 1h im Bad, kam in absoluter "Reiz-Bekleidung" superhübsch geschminkt wieder, setzte sich zu uns, in unsere Mitte, rauchte eine. Genoss es, zu sehen, wie er behutsam ihre mit Strapse bekleideten, übereinandergeschlagenen Beine, Oberschenkel massiete. Ließ mir von ihr, noch eine Ladung Rauch verpassen, bevor sie ins Schlafzimmer aufbrechen wollten. Ich bekam kaum die Hose runter, so erregt war ich. "So gehts mir bei Deiner Frau auch..." - meinte ihr Freund noch - bekennend - zu mir. Meine Frau kam nochmal alleine zu mir, meinte: "Schatz, WIRKLICH?!?! - Du hättest NICHTS dagegen... NICHTS?!" - "Wenn ohne, dann möchte ich auch im Bett liegen, vor Dir... ich will Deinen Genuß spüren..." Sie sah mich nochmal musternd an. "Darf ich wirklich?! - Nagut, aber raste bitte nicht dochnoch aus...!"
Hinter mir hörte ich sie plötzlich sich küssen. Das Geräusch von Zungenküssen war zu vernehmen. Als meine Frau die Beine breitmachte und mir dabei ein wenig die Decke wegzog, aber mir dabe nicht kalt, sondern siedend und - einfach nur glühendheiß wurde" - ich mit einer Sekunde wirklich daran dachte, sie "zu stören". Unter der Bettdecke rubbelte sie den Schwanz ihres Freundes. Es war wie ein Neuaufguß in der Sauna. Heiß und kalt gleichzeitig. Ich spürte den Atem meiner Frau vor, hinter und über mir. Als er eindrang wurde ihr Atem zu einem frivol-erregt-lustvollem Stöhnen. Sie fanden ihren Rhythmus und dann stöhnte mir meine Frau pausenlos ins Ohr. "Weiter, wow, ist das geil... ahh... Du fickst so gut..." Aus einmal fühlte ich, wie blitzschnell die Hand meiner Frau mich umfasste und "Meinen" aus der Unterhose befreite, ihn augenblicklich und sanft zu rubbeln begann. Fast machte ich bei ihrem Rhythmus schon mit. Zitterte am ganzen Körper vor Erregung... Ich hörte sie noch "nimm mich tiefer..." sagen, merkte, das es bei ihr bald "soweit" war, weil ihr Unterkörper sich vor ihren Orgasmen wie verrückt auf und ab/vor und zurück zu bewegen beginnt. Da stöhnte sie mir ins Ohr. So, wie wenn wir, sie und ich heißen Sex haben... Wenige Minuten danach kamen er und sie nach einigen sanften, aber dann wilden Stößen gleichzeitig... Ich drehte mich um zu ihr, sie war wie in Extase, küsste mich wie verrückt. Dann drehte sie sich um, er fuhr dabei mit seinem aus ihr heraus, und sie streckte mir ihren, mit ausschließlich Strapsehalter-Netz bedeckte Po hin, massierte Meinen damit weiter Sie nahm meine Hand, führte sie zu ihrer Maus. Sie war nass wie geduscht. Und glitschig vom ... ihres Freundes. Da fingerte ich sie in normal aufkommender Totalerregung durch. Ich wollte sie direkt danach, aber brachte es nicht raus. Sie mit Zeige- und Mittelfinger zu massieren, ihre vollgespritzte Maus zu spüren :oops::oops::oops: Ich kam mit lautem Stöhnen, ihren Namen rufend, als ich einige weitere Male mit meinen Fingern in und aus ihr hinausglitt. Spritzte ihr die Pobacken, den Holder, unteren Teil vom Rücken und die Oberschenkel voll. Ihrem Typen war es aber nicht so leicht, vor mir meine Frau so rangenommen zu haben. "Omann, ich hoffe, das geht gut... weißt wie ich in Deine Frau verschossen bin?!" Ich meinte nur: "Liebt Euch, lass uns sie zusammen glücklich machen... - ...würde es mich nicht rasend geil machen, dann würd ich wohl kaum danebenliegen wollen, oder?!" "Mag sein, das sie mich gern hat, aber Dich liebt sie! Ich bin ein Abenteuer, nicht mehr..." - dies klang schon fast traurig.
Er ging auch recht schnell danach. Von ihrem Abschied habe ich nicht mehr viel mitbekommen. "Liebst Du ihn kein bisschen, ich glaube, es wächst ihm über den Kopf, der ist unkontrollierbar in Dich..." - "Lieben, ich liebe meinen Mann, Dich. Er ist mein Freund, er kann gut... ich sehe ihn aber nur als Sexualpartner. Hat er bei Dir darüber etwas gesagt?!" Ich habe ihr nichts von der Traurigkeit seinerseits erzählt. Wenn er das nächste Mal genauso ist, sag ich meiner Frau, das sie besser ein ausgedehnteres Gespräch mit ihm führen sollte...
Ich hoffe ins Geheim aber, das er nicht abspringt... So geil, wie er es meiner Frau macht. Vielleicht macht sie es ihm das nächste Mal ja mit dem Mund... Oder sitzend auf ihm... "Wars geil für Dich, Kleiner, wie ich mich heute ficken lassen habe... Es tat so gut, die Beine zu spreizen und ihn reinzulassen..." - "Du hast aber vergessen, ihn genüßlich abzuschlecken..." - "Woher weißt Du, das ich das nicht habe? Stell Dir mal vor, ich hätte danach im Bad, bevor ich mich duschte ein paar - klitzekleine Tröpfchen probiert... Na, macht Dich das schonwieder geil?!"
Es sollten noch 2 Höhepunkte meiner Frau in der Nacht folgen. Dann duschten wir beide nochmals, ich ließ mich nochmal von ihr mit Rauch vollpusten und dann - kurzer Schlaf, bis heute morgen... -
 
Jo, war auf jeden Fall extrem geil - aber trotzdem auch eine irgendwie sehr extreme "Tortour". Also ohne Gummi mitzuerleben... ist schon etwas Anderes als bisher, als sie und er es 'mit' taten. Meine Frau meinte noch gestern: "...hab mich damals das erste Mal schon überwinden müssen, Dir von meinem Hobby, meinen Flirts, zu erzählen... aber als es dann 'raus' war, Du nicht mal einen einzigen Vorwurf gemacht hast... gar noch supercool reagiert "...kein Wunder, das eine Frau wie Du nicht mal für 1Minute alleingelassen werden darf..." - hatte - da hab ich mich schon damals nicht weniger gewundert, als jetzt... und nicht weniger gefreut...! Wow, wer gibt seiner Frau schon solche Freiheiten?!" Hab ihr gesagt, das ich am WE sehr gerne etwas zu dritt machen möchte. Sie soll ihren Freund zu uns für das ganze WE einladen. Sie traute ihren Ohren nicht, verschmolz mit mir zu einem heißen Kuss. Sah mich an, strahlte wie ein Engel. "Da tut so unvorstellbar gut, selbst in einer Liebesbeziehung wie einer Ehe, mal so ein richtiges total durchtriebenes leichtes Mädchen sein zu dürfen, weisst Du das eigentlich? Ich fühle mich um 10 Jahre jünger - dank Dir!" Hab ihr gesagt, das mir ihre Kommentare, die sie mir während ihres heissen Ficks mit ihm ins Ohr gestöhnt hat, mich noch geiler gemacht haben. "Das er so gut fickt? - ist auch so... Aber wenn Dir das SO gut gefällt, kann ich Dich ja auch mal bei unserem Sex etwas 'korrigieren' - sagen, das Du mich wie er es tut ficken sollst... - ich habe übrigens nicht von seinen Tropfen probiert... kann ich aber sehr gerne mal machen... - wenn Du drauf stehst, an mir liegt's nicht... Am WE muss ich sowieso aufpassen, sonst werd ich noch schwanger von ihm... geht auf meine 'gefährliche Zeit' zu..." Hab ihr 69 mit ihm vorgeschlagen. Dann darf er sie mal austrinken. Aber dann wird er zu uns hinziehen wollen, weil der Saft, den meine Frau spendet, wenn sie erregt ist, einfach eine Droge mit extremen Suchtpotential ist :oops::oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Dann darf er sie mal austrinken. Aber dann wird er zu uns hinziehen wollen, weil der Saft, den meine Frau spendet, wenn sie erregt ist, einfach eine Droge mit extremen Suchtpotential ist
Könnte auch sein, das ihr sein Saft auch süchtig macht, dann ist ja alles paletti. Du solltest sie überreden, dass sie sich im stehen vollpumpen lässt, dann kannst du schön zusehen, was er angestellt hat, wenn es langsam aus ihr rausläuft.
 
Ich glaube, dann bräuchte ich mit ziemlicher Sicherheit neue Hosen, denn mein "Kleiner" wurde nicht mehr zur Ruhe kommen... :oops:
Ich merke schon, welche Wirkung ihr Rauchen, vor allem das ihrer 100'erter Zigaretten bei mir für Gedanken auslöst. Das sie an einem fremden Schwanz saugt, mich dann damit küsst. Ihre Züge dabei zu sehen, eS die Zigarette feuerrot auf glüht, an der Spitze emporgeht, als würde sie beim Saugen noch mehr haben wollen...

Beim Küssen saugt sie mir die Zunge in ihren Mund... leckt mir "Meinen", sie befeuchtet nach dem Abspritzen ihre Lippen mit der Zungenspitze, lächelt mich frivol dabei an. und schluckt meinen Saft herunter... Das, sie mit jemandem das tun zu sehen, oder sie tropfen, wie es aus ihr läuft, ich glaube, sie hat von mir noch nie soeine Megaladung abbekommen, wie ihr dann - sicher wäre... :oops:
 
Good morning Meister der Sprache & Rhetorik,

die Geschichte mir Dir und Deiner Freund nebst Anhang klingt sehr surreal.

Real oder surreal, das ist hier die Frage...

Gruß
 
Добрый день, мастер критики и сомнений в истории от участников этого форума ;)
(Guten Tag, Meister der Kritik und Zweifel an den Geschichten von Membern dieses Forums) ;)

Du musst selbst Wissen, ob Du die Geschichten, Meine Erzählungen glauben magst! Wenn Du sie für surreal, aufgebauscht oder realitätsfern hälst, ich bin Dir nicht böse. Bin weder beleidigt, noch sonst etwas :) Die Geschichten, die ich hier erzähle, kann ich aus meinem Freundeskreis niemandem anvertrauen, weil es zu ziemlicher Sicherheit einen geben würde, der rumtratscht und meine Frau als letzte Nutte abstempelt, und mich als bemitleidenswerten Sexsklaven. Unser Sexleben ist "etwas anders" als das, Vieler. Wer würde, es sei denn er ist veranlagt dazu, Flirts und gar fremdgehen bei seiner Frau und Freundin gar geil zu finden, bereit, SOetwas in einer Beziehung zu wollen. Das ist bei den Meisten, die ich so kenne, sofortiger Trennungs- und oder Scheidungsgrund. Das versteht nur, wer sich es selbst vorstellen kann. An sich. Nur trifft man solche Leute sehr sehr selten. Niemand würde das einfach so im Freundeskreis zugeben. Nicht mal nach 10 Jahren bester Freundschaft. Ich genieße es, wenn meine Frau flirtet, wenn sie fremdgeht. Wenn sie Lover hat und mit voller Absicht vor meinen Augen die Beine breitmacht. Allerdings heisst das nicht, das bei uns nichts läuft. Sie heizt mich damit einfach wie ein AKW an. Macht mich geil bis zum Zerreißen.
Einfach abstrakte, vielleicht "pragmatische Fetish-Auslebung". Hier verstehen mich viele. Daher begann ich hier zu erzählen...
 
Du Meister der Sprache und Rhetorik,

wiedermal sehr sehr gut formuliert, keine Low-Brainer Sprache.

Die Sache an sich kommt 100 mal pro Tag vor. Fremdgehen, Trennung ... naja

Aber drehen wir jetzt mal die Sache rum.

Rein hypothetisch...

Du bist deine Frau, und Deine Frau bis Du (also andersrum)

Deine Freundin kommt, und deine Frau schaut zu

Wie wäre das, frei nach dem Song

If You Were Me And I Were You
And I Should Do The Things You Do
Would You Still Love The Way
I Keep On Loving You

Of All The Times You've Been Untrue
If I Should Be That Same Way Too
Just Tell Me Now What Would You Do
IF You Were Me And I Were You


Bin gespannt...

The REALIST...
 
Dazu müsste ich aber dann den Fetish umgekehrt haben. Die Rollen:

Ich -> meine Frau /Meine Frau -> Ich sind, ohne den Fetish mit zu übertragen - eine nicht gültige Gleichung. Was ich damit sagen will: Meine Frau würde es ABSOLUT nicht geil finden, würde zu mir eine Andere kommen und ich mit ihr fremdschlafen. Gegen geilmachen hätte sie aber nichts. Wenn man also die Rollen tauscht, hatte man dasselbe erstmal:
Sie findet es geil, wenn ich mit "meiner Freundin" vor ihr. Der Grundvergleich. Doch er ist so nicht vergleichbar, da sie es nicht wollte, das ich mit einer Anderen schlafe. UND: ICH würde es selbst nicht wollen. Ich bin glücklich mit ihr. Umgekehrt: Ich als meine Frau wäre glücklich mit mir, als mein Mann.
Ich stehe auf die Macht der Frau. Wenn sie rücksichtslos ist. Im Nachtclub auf einmal mit dem Po einem Typen, der ihr gefällt, den ... durch die Hose reibt. Einen Anderen antanzt. Mich dabei angrinst. Ganz extrem: Ich merke, das sie abwesend wirkt und dann sehe, das ihr jemand die Beine/Oberschenkel streichelt und ich sehe, wie sehr in ihr der Wunsch aufkeimt, noch mehr nachzugeben... Wenn wir irgends hinfahren und im Auto ist jemand, der nicht raucht, sie mit voller Absicht raucht. Der-/Diejenige es aber duldet. Mich macht soetwas verrückt.

Hoffe, Dich richtig verstanden zu haben. Ansonsten, ich rede gerne über die Spielchen meiner Frau. Auch wenn Du, als "The REALIST" meinen Worten anscheinend wenig Glauben schenkst. Angenehmen Wochenanfang Wunsch ich... :)
 
Nun,

eine ausweichende Antwort.

Der Fetisch ist Deiner Meinung nach nicht umkehrbar. Warum nicht. Gleiches Recht für alle, wenn schon fremdficken, dann beide.

Du sagst Du stehst da nicht drauf.

Wie wäre es ihr macht es mal zu viert MMFF.

Ich denke ich glaube die Geschichte schon, wenn sie auch sehr nennen wir es "außergewöhnlich" ist.
 
Der Fetisch ist Deiner Meinung nach nicht umkehrbar. Warum nicht. Gleiches Recht für alle, wenn schon fremdficken, dann beide.

Nunja, prinzipiell ist er umkehrbar. Wir können die Rollen vertauschen, ich werde (um bei Deinem obigen Beispiel zu bleiben) meine Frau, sie wird ich: Ich liebe das Fremdgehen meines Mannes. -- Nicht sie wird dadurch die, bzw. "der" (als mein Mann in dem Szenario) - der liebt, wenn ich fremdgehe. Der Fetish bleibt auch nach dem Rollentausch auf derselben Seite. Nur sind die Gender vertauscht.

Warum wir nicht zu "viert". Tja, wir haben darüber noch nicht diskutiert. Ich liebe nur sie, weshalb es für mich nicht vorstellbar ist, das mich eine Andere "begehrt" und es mit ihr zum Sex kommt. Meine Frau liebt nur mich, aber sie hat von Anfang an gesagt, das sie auch in beziehungen flirtet, bei unserer, sollte es dazu kommen, flirten wird, in Discos/Nachtclubs, auch mal gerne Zungenküsse austauscht und sich mal an den Po fassen lässt. Meine damalige Freundin ist mir heimlich fremdgegangen und das fand ich "daneben". Bei meiner Frau, die sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht war, bei dem Gespräch damals, war es aber diese "Anziehung" beider Seiten. Ich merkte, das sie viel für mich im Herzen bereithält - Das sie wahnsinnig gerne mit mir chattete, mir sms schrieb usw. Ihr (wie ich schonmal erwähnte) ist ihr Ex fremdgegangen. Auf die selbe "hinterhältige" wie meine Ex mir fremdging. Irgendwie hat sich in mir eine Vorliebe für das "frivole Verhalten" seitens der Frau entwickelt. Vielleicht deshalb, weil wir uns so sehr lieben aber meine Frau dennoch flirten möchte. Durch ihre Nähe, Zuneigung Wärme, Liebe - und ihre Offenheit von Anfang an, noch bevor sich bei uns eine Beziehung entwickelte, das sie "es" halt tut. Ich wollte sie trotzdem. Am Anfang, als sie "nur" flirtete, wollte sie nicht, das ich mit anderen Frauen chatte usw. Da ich ihr aber SO weit entgegenging, ihr gar Liebhaber erlaube, sagte sie, das sie nichts dagegen hätte, wenn ich mich von einer Anderen, wie z.B. ihrer Freundin ab und zu aufgeilen lasse. Und wenn es an die Grenze des Kontrollverlustes geht, würde sie gerne sehen, wenn sie mich abblitzen lässt. Mir gilt das irgendwie als beweis, das es nur eine Frau in meinem Leben geben kann, IHR ist es in dem moment in "Trance" ein weiterer beweis ihrer Macht über mich... Nur dazu ist es ja "soo" noch nicht gekommen. Ich würde es aber auch sehr gerne mal erleben. Aber das wirklich geilste war, wie der Freund meiner Frau sie hinter mir ordentlich durchgefickt, und sie mir volle Pulle ins Ohr gestöhnt hat. Das könnte ich jeden Tag erleben. Meine Frau meinte vor kurzem zu mir, ob es mir wirklich nicht zuviel wird. Sie könnte auch mal akzeptieren, wenn ich es nicht will. Oder, das ich sage: "Musst Du heute wirklich was mit ihm unternehmen? Lass uns lieber was zusammen alleine machen...!" Sie wiederholte nochmal, das Weihnachten allein uns gehört, sie niemanden sehen will, wir nur unsere Verwandten besuchen und paar schöne romantische Tage erleben... Das sei Gesetz und ihr Freund habe das zu akzeptieren. Allein schon deshalb, weil sie daran denkt, sie darf weiterhin ungehindert ihre wunderschönen schlanken langen Strapsi-Beine spreizen und sich vollspritzen lassen. Oder ihm einen blasen und sein Sperma genießen. Ich genieße es, sie so glücklich zu sehen. Vielleicht probieren wir bald mal das "Nachficken". Einmal ficke ich sie zuerst und er danach und dann andersherum. Wenn ich nur an ihre glitschige Maus denke, als ich sie nach ihrem Fick zärtlich berührte, sie meine Hand dorthinlegte... :oops::oops: Ihre Sprüche bei alldem... Ich spreche sie nur noch mit "Lady V..." an, wenn wir intim sind. Sie zu lecken, wenn sein und ihr Saft vermischt aus ihr tropft würde ich auch gerne bei ihr machen. :oops::oops:
 
Nun,

der Fetisch ist sehr einseitig ausgelegt, oder sagen wir es anders herum, sie dominiert Dich. Du liebst sie wirklich sehr, denke ich.

Doch wie soll das Ganze "long term" weitergehen. Ich kenne, sagen wir mal eine Beziehung (kein Fake), das läuft es ähnlich. Er ist frisch getrennt, hatte zunächst eine Affäre mit ihr...

Aber: während dieser Zeit Zeit praktizierte Sie sämtliche Varianten an Sex, die es so gibt.... FF, MFM, FMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM (GB)
MFMF usw....

Und sie hatte noch einen realen Freund... Nur Blümchensex, auch mit ihrem jetzigen Freund....

Und jetzt kommts:

Sie hat ihm von ihren Fantasien und Neigungen erzählt (Devotion, SM, GB, Dreier, Vierer, ...., Pärchensex).

Er hat nun seine "dominante" Ader entdeckt, und lässt, wie Du Ihren Neigungen freien Lauf, schaut quasi zu (oder macht mit) wenn ein GB ansteht oder ein dritter mitspielt.

Aus Liebe, in seine Psyche möchte ich nicht schauen...

Frage an der Experten:

1. Deine Meinung dazu ?

2. Wie siehst Du das Ganze als Experte für "Einzelfremdfick" unter dem Aspekt "eigentlich kann sie alles machen, Hauptsache sie bleibt bei mir".

Vielen Dank.
 
Du machst Dir Sorgen um mich - irgendwie schon. Das merke ich und ich danke Dir für Deine Anteilnahme!

der Fetisch ist sehr einseitig ausgelegt, oder sagen wir es anders herum, sie dominiert Dich. Du liebst sie wirklich sehr, denke ich.

Ja, und wie ich sie liebe. Für ihre Zärtlichkeiten, für den besten Sex, den ich je hatte. Dafür, soeine attraktive und superhübsche Ehefrau haben zu dürfen, dafür, das ich sie einfach nur fragen muss, ob sie auf meinen Fetish eingehen kann, und sie macht es. Vor allem beim Rauchen.
Sie sagt immer, warum ich davon früher nie erzählt habe. "Wenn ich schon rauspusten muss, ist doch egal wohin... und wenn Du das magst, dann halt alles auf Dich! Das ist doch wirklich die einfachste Sache der Welt!"
Ich liebe sie dafür, das man mit ihr schöne Spaziergänge machen kann, das sie aufblüht, wenn sie im herbst bunte Blätter fallen sieht. Ihr Lächeln schmilzt Eisschollen Ich kann nicht ohne sie. Sie ist nicht "offensichtlich verrucht", sondern kann "so" und "so" sein. Mal liebt sie Blümchensex, mal sagt sie die frechsten Sachen "dazu".

Er hat nun seine "dominante" Ader entdeckt, und lässt, wie Du Ihren Neigungen freien Lauf, schaut quasi zu (oder macht mit) wenn ein GB ansteht oder ein dritter mitspielt.

SEINE?! Dann seine "devote", denn auch sie scheint zu dominieren.

Zu Deinen direkten Fragen:

1.) Es kommt sehr sehr stark darauf an, ob NUR mit ANDEREN "richtig" was läuft, oder auch mit dem eigentlichen Partner selbst. DAS mache ich persönlich bei mir als Kriterium fest. Ist wahrscheinlich aber nicht überall so und wird auch anders bewertet: Vielleicht MÖCHTEN andere devote Männer ja, das die eigene Frau ihn garnicht mehr ranlässt. Andersherum, - wie bei mir: Vielleicht, nein, wahrscheinlich würde ich die Handlungsweisen meiner Frau Scheiße finden, wenn sie wirklich aufhören würde, an mich zu denken, sich tagelang trifft, sich verleugnen lässt, nicht nachhause kommt, mich nicht mehr will, aggressiv mir gegenüber ist. Wenn das Interesse zu mir erlischt, ab diesem Moment würde ich es nicht mehr toll finden. Bei meiner Frau wirkt es so, als ob sie es macht, um mich geil zu machen.

Dies beantwortet auch Deine Sorge: "Ich möchte in seine Seele nicht schauen müssen". Wenn das Liebesverhältnis zu mir weiterbesteht, wenn ihre Liebe mir merklich ist, sie mir auch Gefallen tut, in dem sie auf meine anderen Neigungen eingeht, darf sie alles tun und lassen, wie sie mag. Dann würde ich ihr gar mal ein schönes WE mit ihrem Freund finanzieren. Im Hotel oderso. Oder zusammen in urlaub, mit 4Bett-Zimmer. Sie darf die Hälfte des Urlaubs NUR mit ihm schlafen. Aber wenn ich "Druck" habe, als Ehemann möchte ich auch mal "dürfen". Da sehe ich bei ihr aber auch kein Problem, weil sie schon mit mir vor ihrem Freund es hinreichend getrieben haben. Auch er ist devot und findet Frauen geil, die solche "Sauereien" machen.


Eine Zwischengeschichte: Vor über 10 Jahren habe ich mal regelmäßig Dart-gespielt. Dort lernte ich einen Mitspieler näher kennen, der, wenn ich es heute so überlege, sicher ähnlich wie Dein Bekannter in der Beziehung mit der fremdgehenden Frau und ich - war. Er hatte auch schlimme Erfahrungen mit Frauen gemacht, war aber älter als ich, damals Ende 30. und hat eine Prostituierte kennengelernt. JEDER, dem er davon erzählte, machte einen Bogen ab dann um die Beiden. Unser sich aufbauender Freundeskreis nicht natürlich, aber wenn Aussenstehende davon erfuhren, mied man uns. Ich konnte mir damals nicht vorstellen, wie diese, ja solch eine beziehung abläuft: Was musste er fühlen, wenn sie jeden Abend sexieste kleidung, Strapse, Holder, Stiefel und Handschuhe anzog, und zur Arbeit ging?! Er fühlte LIEBE und schaltete das Andere ab. Er sah sie, ihren Körper, sah die Seele, die in dem Körper, den sie täglich verkaufte, steckte. Sah das verspielte Kind in ihr, den Wunsch eine Familie zu haben. Mich hat man auch mal gefragt damals, wie ich dazu stehe. Und ich habe geantwortet, das ich sehr schwer nur beantworten könne, ob ich diesen "Wandel" jeden Tag ertragen würde. Doch auch wenn sie eine Prostituierte sei, nichts um alles in der Welt hätte ich gegen sie und es wäre einfach cool, wenn sie mit uns sei." - Er, ich sah ihn das letzte Mal vor vielleicht 4 oder weniger Jahren, ist immernoch mit ihr zusammen. Sie war gar über 10 Jahre jünger als er.
Manchmal wünsche ich mir, das ich - mit meiner heutigen Einstellung - ihn und sie, aber zusammen mit meiner Frau nochmal treffe. Er wäre vielleicht erstaunt über meine devote Entwicklung.

2.) "Sie kann alles machen, Hauptsache sie bleibt bei mir" - Wenn ich es mit "neutraler" Einstellung beurteile, würde ich sagen, das es ein zweischneidiges Damokles-Schwert ist, das nur darauf wartet, hinabzustürzen und die Seele zu entzweien. Warum? Ich sehe dahinter wenig "Gefühlswärme". Wenn die Frau NUR SOLANGE bleibt, oder weshalb, weil der Partner alles erlaubt, so müsste dieser dauerhaft Angst haben, seine Meinung zu sagen...
Andersherum, von einer richtig attraktiven wunderschönen Frau heißgemacht und dann fallengelassen zu werden, kann auch ein sehr starkes sexuelles Lustgefühl auslösen. Wenn ein Mann SO devot ist, das er gar Lust dabei empfindet, wenn ihn geile Frauen dauerhaft abblitzen lassen, ist DIESE Frau, bei der er Angst haben muss, das sie sofort geht, wenn er einem ihrer Verlangen nicht nachkommt, richtig. Wenn sie mit Fremdficks "straft".
Meiner Frau darf ich keine Vorwürfe machen, denn sie hat es mir von Anfang an gesagt, was sie tun wird: "Du wirst eine Frau in mir haben, die Dich sehr liebt! Die Dich bekocht, die Dich verwöhnt! Doch ich werde niemals aufhören, anderenTypen zu schreiben, zu flirten, zu chatten, soviel es mir gefällt! Dich werde ich kontrollieren, ob Du anderen Frauen schreibst und Dir eine Szene machen, wenn Du es tust! Wenn Du damit einverstanden bist, OHNE mir deshalb irgendwann Vorhaltungen zu machen, dann werden wir uns irgendwann persönlich kennenlernen, ansonsten machen wir am besten sofort einen Schluss-Strich und chatten als Freunde weiter!"
Ich war in sie verliebt, ich musste es ihr erlauben. Dies entwickelte sich bis jetzt immer weiter. Daran, das sie sich gar Sorgen macht, ob es mir nicht zuviel wird, merke ich, das sie mich liebt. Ansonsten wäre es ihr vollkommen egal und sie würde mich total vergessen. Im Moment geht sie ein über den anderen Tag von der Arbeit aus sofort zu ihrem Freund, die WE verbringen wir zusammen - Mit ihr alleine oder zu dritt. Er darf sie berühren, vor meinen Augen. Sie streicheln. Küssen. Offen fragen, ob sie Sex möchte. Macht er aber nie: SIE ist der Initiator, unsere Sexy-Maus. Sie treiben es im Ehebett zusammen, im Auto, ich chauffiere sie ein bisschen und dann im Dunkeln irgendwo auf einen Parkplatz, da kaum angekommen, höre ich sie auch schon stöhnen und das Auto wippt auf und ab. Ich rubble mir vorne dann einen drauf. Wenn wir bei ihm zuhause sind, treibe ich es mit meiner Frau auf seiner Couch und spritze ab. Er stellt sich vor, ich ficke mit seiner Frau fremd, muss sich dabei einen schrubben.

Auf lange Sicht: Ob diese Dreierbeziehung Zukunft hat, bleibt abzuwarten, vor allem weil meine Frau ihm gesagt hat, das es einzig und allein eine Fickbeziehung ist. - Und ER hat sich verliebt. IHM ist seine Ex auch fremdgegangen. Und nun hat er sich in eine vergebene verliebt.
Heute bin ich alleine hier. Sie wird wahrscheinlich gerade gut verwöhnt. Aber mir Gummi.
Deshalb wünsche ich mir, das er bei uns bleibt: Er hat sich ärztlich testen lassen, er hat keine Andere. Meine Frau kann sich - in der ungefährlichen Zeit - mit ihm voll austoben. Muss nur die Beine spreizen. Ich darf vielleicht bald mal ihre, nach ihren Powerficks mit ihm, glitschige tropfende zuckersüße vollgespritzte Maus ausschlecken. Oder ihr ein Dessert hinterher-"servieren" und dann einen "Mix" genießen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Geschichten.

Ist das nur mein subjektiver eindruck, oder hat es proportional mehr Männer die sich an ihren fremdgehenden Frauen aufgeilen als Frauen?
Kann mich irgendwie nicht erinnern, mal gelesen zu haben, das eine geil wird bei dem Gedanken.
 
Zurück
Oben