Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

was willst damit sagen?
die meisten verheirateten bzw. in partnerschaft lebenden frauen sagen ihrem mann nichts und ficken was nicht bei drei am baum ist.

Wahrschenlich das, wie es sich in ähnlicher Weise nun bei meiner Frau und mir verhält: Die Frau des TE liebt es, "so richtig das Messer reinzustecken und die Klinge abzubrechen". Sie liebt es, ihm vor der Nase orzuführen, welche Macht sie hat: Nimmt sich einen Anderen und lässt sich vor den Augen des TE durchficken.
Vor Jahren hätte ich es - ehrlich - nicht geduldet, wenn ich vn einer Frau beim Sex betrogen worden wäre. Ob es an meinen Ex-Freundinnen lag, ich weiß es nicht. Meine Frau ist ganz anders wie sie. Ihr "steht es" irgendwie, fremdzugehen. Ob sie es vor mir tut, oder heimlich, sie darf es. Ich stehe absolut und voll hinter ihr dabei. Habe ihr gesagt, das sie nichts verstecken muss, sondern einfach nur "in vollen Stößen" genießen.
Ihre Antwort: "Ok, Kleiner, werde ich sehr gerne tun..." - hat schon fast einen Orgasmus bei mir ausgelöst.

Vermute, das dies auch das ist, was die Frau des TE mag: Sich alles rausnehmen zu können, 2 Menschen in einer Person zu sein: Die liebende Ehefrau (ging ja aus dem ersten Post des TE hervor, das sie ihn sehr liebt - dennoch ihr "anderes ich" ebenfalls ausleben zu können: Einfach ein richtiges Miststück sein zu können, - und selbst dafür noch geliebt zu werden...


eine Frage wie oft fickt sie fremd

Vorletztes WE hatte sie ihren "ersten Ritt". Letztes WE haben wir uns mit ihm wiedergesehen. Und diese Woche 2mal sich mit ihm getroffen. Am WE werd ich mich mit ihr amüsieren. Ich find es gut, das sie aus sich heraus nicht übertreiben will, sondern daran denkt, das ich ihr Mann bin und auch ich Bedürfnisse habe.
Mich macht es allein schon megakirre, das ich mir vorstellen kann, das sie dennoch, sich evtl. anders entscheidet/entscheiden könnte morgen/heute und sich verabreden nd ich es einfach zulassen müsste. Doch wird sie nicht. Wenn ich das Gefühl bekommen sollte, das sie sich dennoch nach einem Fremdfick sehnen sollte, würde ich ihr das noch selbst organisieren :oops:
Als meine Frau den Blumenstrauß am Dienstag sah, als nach ihrem Vergnügen nachhause kam, hatte sie Tränen in den Augen: "Du kaufst mir Blumen obwohl Du eigentlich Grund hättest, mich zu verachten... Wieviel gibt es von Dir, solchen Männern wie Dir? 1%, weniger? Ich werd es niemals übertreiben, doch bin ich Dir dankbar bis an mein Lebensende und noch danach..." - Daraufhin hatte ich Tränen in den Augen.
Ich könnte mir für mich keine Andere vorstellen. Diese brennende, prickelnde elekrisierende Energie und Magie, die sie versprüht - sie bringt mich einfach nur noch zum Zittern.
 
Ob sie es vor mir tut, oder heimlich, sie darf es.

sehr lobenswert!
ich hätte damit kein problem wenn man es weiß und ich ebenfalls das dann ausleben kann fremdzugehen od. meine frau/partnerin mir dabei zusehen muss wie ich es einer anderen besorge.
nur wenn sie es mir verheimlichen würde, würde ich mich ob verheiratet od. in einer partnerschaft lebend zu trennen, denn man kann sich ja arrangieren, wenn sie es sich wo anderst besorgen lässt dann suche ich mir auch was anderes od. man macht es gemeinsam wie z.B. swingerclub.
 
wer fickt wie oft fremd?

Meine geile Ehefrau :oops:

sehr lobenswert!
ich hätte damit kein problem wenn man es weiß und ich ebenfalls das dann ausleben kann fremdzugehen od. meine frau/partnerin mir dabei zusehen muss wie ich es einer anderen besorge.
nur wenn sie es mir verheimlichen würde, würde ich mich ob verheiratet od. in einer partnerschaft lebend zu trennen, denn man kann sich ja arrangieren, wenn sie es sich wo anderst besorgen lässt dann suche ich mir auch was anderes od. man macht es gemeinsam wie z.B. swingerclub.

Meine Frau meinte vor ihren Fremdficks mit ihrem Freund, das sie mir absolut verbieten würde, eine Andere gar nur anzuschauen. Dann kam sie diese Woche an und meinte, das ich, wenn ich wolle, auch ausprobieren darf, weil sie es irgendwie dochnicht mit sich vereinbaren könne, es selbst zu tun, aber bei mir dagegen zu sein. Doch ich habe ihr gesagt, das ich mit ihr, so wie sie ist, superglücklich bin, nicht mal dran gedacht hätte, mit einer Anderen. Aber ich würde ihr sehr gerne zuschauen, wenn sie es ganz heiß treibt... Sie sah mich fragwürdig an und meinte, "...warum nicht, Du kannst auch ausprobieren, es ist ok... ich werde Dir sowieso nun noch öfters fremdgehen, 'der Knoten ist geplatzt' - ich hatte immer eine Scheu davor, nie gedacht, das ich wirklich diesen Schritt gehen werde, hatte es verdrängt... - jetzt habe ich Angst davor, das ich süchtig werde danach... Wenn ich an ihn denke und dann, das ich meinem Ehemann fremdgehe, dann spüre ich nur noch Feuer in mir und will es sofort... - ein wunderschöner Kick ist das..."
Doch ich möchte keine Andere - dennoch. Ich werde sofort geil, wenn sie nur von ihm redet, über das, was sie tun. Ich warte echt förmlich darauf, das sie ohne Gummi anfangen und sie ihn festhält. Frage sie oft, wie es sich anfühlt, wenn er einen stehen hat und sie triefend nass vor Geilheit ist und sich einfach abgleiten lässt. Sie beschreibt es mir - mit dem größten Vergnügen - in allen Details. "Wenn er ausser mir keine hat, werde sie "seinen" mal vor meinen Augen steif- und langlutschen. Fängt dann vor mir demonstrativ an, ihren Zeigefinger zu züngeln. Ich habe noch nie gesehen, das eine Frau so dermassen schnell mit ihrer Zunge wirbeln kann.
Sie bestimmt die Spielregeln, ich werde einfach alles ohne Widersprüche akzeptieren. In diese Frau bin ich verfallen wie - dafür gibt es keine Worte. Als ich vorhin nachhause kam, hatte sie mir einen Zettel geschrieben: "Hallo Schatz, wie gehts Dir? Ich hoffe so, Du bist nicht sauer, ich weiß, ich hatte versprochen, das WE für uns zu lassen. Das mache ich auch, aber darf ich heute Abend nochmal? Mein Freund holt mich schon von der Arbeit ab, wir fahren ins Schwimmbad, hab heute Morgen, als Du wegwarst die Sachen schon gepackt, konnte irgendwie nicht davon erzählen, das ich oft an ihn denke... Danach fahren wir zu ihm und ich werde, naja darf ich? bei ihm heute übernachten...?! Morgen gegen Mittag fangen wir dann unser gemeinsames WE an: Versprochen Versprochen Versprochen - Wenn Du es ohne mich nicht aushalten kannst, komm bei uns vorbei... Oder ruf an, damit ich Dir wenigstens mal gut ins Telefon stöhnen kann... Ich liebe Dich... N."

Ich schrieb ihr daraufhin eine SMS, das sie mich zum Schmelzen bringt, das ich glühe, - wie in Trance (schonwieder) - schrieb ich, das ich zwar überrascht sei, auch, naja, etwas geplättet, aber sie soll ihren Gefühlen einfach, nicht mal an mich denkend, nachgeben - ob sie noch rücksichtsloser sein könnte... - Sie schrieb daraufhin: "Soll ich mal eine ganze Woche mit ihm alleine verbringen?! - Die Skala ist nach oben offen... Übrigens, ich glaube, er fickt sogar besser als Du... - Tja, ich bin nicht verlegen, Dir auf alles einen 'draufzusetzen'..."

Danach eilte ich ins Schlafzimmer: Sie hat die Reizwäsche mitgenommen. DAVON hatte sie aber nichts erzählt... Danach musste ich sofort ... Für das freche Verscheigen dessen noch mal mehr. - Wie ich es liebe, wenn sie so ist!

schade ich hätte das immer gerne und meine frau will nicht!!:cry:

Kathegorisch oder - noch nicht bereit -? Meine war nur noch nicht bereit dafür. Nun ist das eingetreten, was sie mal meinte: "Wenn ich es einmal tue, kann es passieren, das ich so großen Gefallen daran finde, das ich es dann immer tun werde, ich hoffe, Du weißt, wie stark Du dann sein musst..."
Die Liebe zu ihr macht mich nicht nur 'stark' sondern vielleicht gar 'unsterblich'. Das mich mal eine Frau so um den Verstand bringen würde, wie diese... das mich mal eine so fest "in der Hand hätte"... - niemals hätte ich das geglaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ruft mich grade meine Frau an und fragt, ob ich sie abholen könnte... Ich - TOTAL verdutzt, frage, was mit ihrem Freund sei... ob sie sich denn nicht treffen wolle - sie habe doch diesen Brief geschrieben... Und die SMS und all das...

"Denkst Du, das ich Dich belüge?! Ich habe Dir versprochen, das WE gehört uns! Und es gehört uns! Komm mich holen, Kleiner... Wir machen uns ein supersexy WE!"

Ich frage, warum sie dann ihre Wäsche mitgenommen hat... - Sie "Guck hinter dem Handtuchstapel, ich bleibe am Telefon..." - Ich traute meinen Augen nicht... "So, komm mich holen, sonst muss ich mich dochnoch verabreden! - Nein, Spaß. Ich freue mich auf Dich! Und, - er ist nicht besser im Bett als DU! Hätte ich Dich geheiratet, wenn Du mich nicht glücklich gemacht hättest? Und wäre ich noch mit Dir verheiratet, wenn Du mich nicht immernoch glücklich machen würdest?!" Jetzt hat sie mich schon zum 2ten Mal so "vorgeführt"...

Boh, die kann die nächsten 2 Tage, SOWAS von erleben... :oops::oops: Omann... - Ich gebs zu, das sie hier mit mir sein wird ist mir doch schon lieber... Doch verboten hätte ich es ihr niemals! Diese Frau ist echt Hochspannung und Droge in einer Person.
 
@TJ77: dann kommt mal ins schöne kärnten zu den richtigen gstandenen buam dann zeigen wir mal deiner was es heißt so richtig ran genommen zu werden.
 
Ich glaubs Dir schon, jasper2 ;) Ich zeig ihr das aber auch gleich... Ich weiß garnicht, warum sie duschen gegangen ist... :oops: In Kärnten war ich in meiner Kindheit mal ;) Am Klopeiner-See. Trotz allem: Kann sie ja mal fragen, ob ich ihr die schöne Landschaft mal zeigen soll... :oops: Dann dürft ihr vielleicht mal Bekanntschaft mit einer Verkörperung der russischen Leidenschaft von Frauen und der speziellen Kunst des "Männerkontrollierens" seitens meiner Sexy-Жена (Ehefrau) machen ;) Wünscht mir mal ein schönes WE und - das mir nicht das Herz stehenbleibt ;)
 
wer fickt wie oft fremd?

Gestern hat sie es wieder getan. Hat sich von ihrem Freund abends abholen lassen, kam gegen 23Uhr wieder und meinte, das sie es so richtig gut gehen lassen hat... Am WE hat sie sich mit ihrer Freundin bei uns verabredet und geht dann mit ihrem Stecher ins Kino. Mal sehen, was sie von unserer neuen Beziehungsform hält... :oops:
Hab ihr gesagt, das sie den Fick danach auf später bei uns zuhause verschieben soll. "Willst mal wieder leiden? Aber wenn Du drauf bestehst..." Hoffe, sie treibt es so richtig versaut in unserem Bett... Mal gespannt, ob sie den Schritt macht. "Kannst Dich ja in meiner Abwesenheit ein bisschen von meiner Freundin aufgeilen lassen... braucht ja nicht viel, sie raucht vor Dir eine und Du musst sofort handanlegen - mehr kriegst aber nicht..." - Diese Frau bringt mich echt noch um... :oops:
 
Da wünsche ich dir und deiner Frau viel Spaß dabei und das sie es sich ordentlich besorgen lässt :)

Ich glaube, den werden wir haben... Wär noch nicht schlecht, wenn meine Frau mich zusammen mit ihrer Freundin richtig geilmachen und dann richtig schön abblitzen lassen. Meine Frau beginnt, vor ihrer Freundin so richtig schön neckische Spielchen mit mir abzuziehen, leckt mit ihrem Freund hemmungslos rum, ihre Freundin beginnt, ihren Mann zu verwöhnen und ich muss es mir, nichts als zusehen könnend, alleine besorgen. Aber der Mann von ihrer Freundin - glaube nicht, das der sowas mitmacht... Sie darf zwar flirten, der ist auch sonst ziemlich offen, aber ob die Freundin meiner Frau mal vor ihm Fremdgehen darf, oder anderes, was meine Frau bei mir darf, bleibt echt abzuwarten.

Ehebett - Ja/Nein. Sie darf. Hab ihr gesagt, sie soll richtig schön laut stöhnen, wenn er in sie eintaucht und sie dann ihren Rhythmus finden.

Das sie mir ihre Freundin zum mich-geilmachen einläd, finde ich auch ziemlich geil. Unterstreicht noch, wie "frech-frivol" sie sein kann. Heute morgen, als ich sie zur Arbeit fuhr meinte sie, ich soll woanders herfahren und wir sind dann unter eine Brücke gefahren. Sie hat mir mein ganzes Auto bei geschlossenen Fenstern zugeraucht und meinte dann: "Bin heute Abend wieder weg, zu meinem Freund nach der Arbeit. Rubbel Dir noch paar Minuten einen auf mich... Hier war ich mit ihm auch schon und habe es getrieben..." Daraufhin pustete sie mir eine Rauchwolke ins Gesicht und ich "kam" sofort. Ich meinte noch, das es geil wäre, wenn wir mal alle 3 in einem Bett schlafen und ich nachts davon wach werde, wenn sie "gestossen" wird und sie mir ins Ohr stöhnt. "Kann alles passieren..." - war ihre Antwort.

Langsam verstehe ich diese Cucky Sache besser

Du meinst, das es sie gibt, oder das es, trotz weiterem Sexualpartner der Freundin/Ehefrau es dennoch eine weiterhin (ich hoffe es) unbesiegbare Liebe gibt/die Liebe zwischen Ehefrau <-> Ehemann fortbesteht - Womöglich (wenn man Wiki glauben darf) eine noch stärkere als bei vielen Partnern "normaler" Beziehungen?
Habe vorhin, als ich Deinen Beitrag las - "...Cucky-Sache..." mal im Netz gelesen darüber. In vielen Foren ist es nicht so gewünscht, Wikipedia-Links als Untermauerung von persönlichen Empfindungen zu nutzen, doch, hoffe mal, das dieses Forum eine Ausnahme ist :oops: http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
Da scheint es ja wirklich ganz viele Aus"wüchse" von zu geben: Wußte ich noch garnicht. "Vom Mann, der sich nicht als Vollwertiger" fühlt, über die Extremnaturen, die sich gar vom Partner/Liebhaber der Ehefrau erniedrigen lassen wollen, bis hin zu Männern, die "nur" die Sexuelle Anziehungskraft und Wirkung der Ehefrau auf andere Männer bewundern, es aber nicht zur Luststeigerung kommt: Marke: "Meine Frau ist die sexieste... sie guckt jeder Andere an und kann nicht vorbeigucken..." - Jedoch niemals den sexuellen Kontakt dieser mit einem Anderen dulden würden.

Ich fühle mich zwar als "vollwertiger Mann" und weiß, das meiner Frau unser Sex viel Freude bereitet. Sie kommt sehr oft bei unserem Sex. Haben aber auch oft nur "Kuschelsex" - Beim zärtlichen Sex die schönsten Komplimente einander sagen - beispielsweise. Beim Duschen gegenseitig den Rücken zu streicheln.
Bei meiner Frau bin ich aber gerne devot, weil sie sehr elegant ist. Sie hat "diesen" typisch als für osteuropäische Frauen bekannten "Stil". Geflirtet hat sie immer und das gefiel mir - komischerweise - schon von Anfang an. Obwohl ich es bei keiner Anderen vor ihr gemocht hätte. Bei ihr ist es anders. Ich weiß nicht warum. Sie sagt mir oft, das sie nie Probleme hatte, einen Freund zu finden. "Aber mit der Ehe vor Dir und danach mit Dir habe ich von diesem wilden Leben Abschied genommen..." Ich wollte urplötzlich, das sie mir von schönsten Momenten ihrers Sexes mit anderen vor mir ausführlicher erzählt und sie meinte daraufhin: "Das kann ich, aber ich will Dir nicht wehtun!"
Dann verband ich es mit ihrer Flirterei, ob sie vielleicht doch nochmal "mehr" wolle. Als sie mich dann einwenig reinlegte, sagte, das sie es getan habe, obwohl es nicht so war... und ich ruhig blieb haben wir es "versucht". Sie ging das erste Mal fremd. Ich ich genoss es förmlich. Wenn sie möchte, darf sie es so oft sie will. Vielleicht bin ich beleidigt, wenn sie unsere Vorhaben zusammen absagt und sich stattdessen mit ihm trifft, oder mit einem "Zweiten" - aber es ihr verbieten, das könnte ich nicht. Irgendwie kratzt es "innendrin", wenn sie fremdgeht, aber es wandelt sich sofort in "Lust" um. Ich kenne mich selbst, wie ich hier speziell in diesem Thema schon einige Male sagte, nicht mehr wieder. :oops:
Am WE sind wir Abends noch weggefahren und danach auf einen Parkplatz in den menschenleeren Wald. Sie sietzt neben mir, beginnt, mich zu küssen, zu lecken, dann nimmt sie Zeige und Mittelfinger, und beginnt daran zu saugen, spreizt die Beine im Auto, obwohl wir alleine waren und wollte, das ich "versuche 'ES' zu verhindern". Ich drücke sanft ihre Beine zueinander, sie sieht mich an, nimmt sich frivol eine Zigarette, macht sie sich an, pustet auf mich, spreizte die Beine wieder und sagt: "Was fällt Dir eigentlich ein, mich beim Ficken zu stören... Mein Freund kann nicht eindringen..." Als sie sah, wie stark mich das erregte, lächelte sie mich an, nahm zärtlich meine Hand und massierte sich damit :oops: Jeder Zug an ihrer Zigarette kam mir vor, als ob sie nicht daran saugte... Wir kamen fast gleichzeitig. Gut das es im Wald war, sonst würden uns jetzt die Nachbarn schräg ansehen... :oops:

immer schön, wenn sich zwei passende partner gefunden haben :)

Da sagst Du 'was', matteo! Wirklich! Ich dachte früher, das "normale" Lust, ok - vielleicht schon abstrakter: "Engel am Tag, Teufel im Bett" - das schönste sein würde. Doch meine Frau brachte mir indirekten Anspielungen/Verhaltensweisen, sowie - einfach nur ihrer Magie - noch ganz andere Dinge bei, die ich vor ihr niemals erlebte. Irgendwie sind viele Dinge für sie und für mich - das "erste Mal". Vielleicht ist DIES es ja, was Wikipedia meint und warum gerade in solchen Beziehungen, die Liebe so stark ist. Dennoch ich es komisch zu verstehen: "In anderen Beziehungen erzeugt der fremde Beischlaf der Frau einen Skandal, Trennung/Scheidung - geht mir die Frau fremd, möchte ich sie sofort umarmen, zärtlich mit ihr sein, sie küssen, am ganzen Körper - auch "dort" und Sex wünsche ich mir sofort von ihr...

Mysterious Mysterious... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das ist bei uns genauso! Ich lasse mich von anderen Hengsten und unseren Hausfreund vor meinem Mann ficken, wenn er brav war darf er zusehen wie es mir die Anderen gut besorgen und mir anschließend die Fut sauber lecken von den Fremdsperma!
Madame-M C3 Cuckoldherrin
 
Hallo!
Das ist bei uns genauso! Ich lasse mich von anderen Hengsten und unseren Hausfreund vor meinem Mann ficken, wenn er brav war darf er zusehen wie es mir die Anderen gut besorgen und mir anschließend die Fut sauber lecken von den Fremdsperma!
Madame-M C3 Cuckoldherrin

Musst du in zwingen, oder kann er es kaum erwarten seine Zunge tief in das Spermaloch zu stoßen
und den fremden Saft zu schlucken?
 
Musst du in zwingen, oder kann er es kaum erwarten seine Zunge tief in das Spermaloch zu stoßen
und den fremden Saft zu schlucken?

Es ist ihm eine wahre Freude, wenn er meine Fut säubern darf und er ist enttäuscht wenn ich ihm die vollen Gummis zeige oder meine Spermaverschmierten Slips zum waschen gebe.
 
Hallo madame-m und chuckmann,

Dann kommt ja hier (in dieses Thema) doch nochwas mehr "Leben" rein ;)

@madame-m, was mich jetzt mal brennend interessieren würde: Wie habt ihr Euch kennengelernt? Bzw. wie hat er Dir offenbart, das er liebt, Dich mit anderen Männern ficken zu sehen? Oder hat Du es ihm gesagt, das Du, egal ob Ehe oder nicht, es mit anderen Männern treiben wirst, ob ohne oder mit seinem Wissen?
Bei uns ist das ja aus dem "Hobby: heißer Flirt" meiner Frau entstanden. Und das sie mich irgendwie auch vor "die Wahl" gestellt hat: Sie werde, egal was ich auch versuche, egal wie oft sie überrede, ob es mir gefällt oder nicht mit anderen Männern, in Disco oder Internet flirten und sich das von Niemandem verbieten lassen. Es sogar noch öfter tun, wenn sie auf Widerstand stößt dabei bei ihrem Partner. Ich war damals schon sehr überrascht, doch ich war auch sehr verliebt in sie bereits. "Das soeine Lady wie sie, sich auch mal etwas amüsieren will..." Ich hatte vor ihr mal eine kurzzeitige Bekanntschaft mit einer Anderen, bevor ich meine Frau fand. Sie war ähnlich "drauf" wie meine jetzige Frau, wollte aber keine Beziehung haben. Sie wollte nur Männer "beherrschen". Hab mich von ihr auch mal richtig schön heißmachen und dann abblitzen lassen. Aber damals, vielleicht auch wegen der fehlenden Liebe, fand ich das nicht "für die Zukunft". Bei meiner Frau sehe ich, das sie mich liebt, einfach schon an ihren Gesten. Kommt nachhause, hat sich die schönsten Sachen gekauft, posiert vor mir darin, geht auf meine Wünsche ein. Sie kann sich einfach über die kleinsten Kleinigkeiten im Leben freuen, albern wie ein Kind, nach außen ist sie, von nicht auf diese "spezielleren" Fetishe bei Männern eingehenden Frauen schwer zu unterscheiden. Sie kann 'so und so' sein. Einfach, das sie 'zwei Seiten hat' - das macht mich extrem an bei ihr. Dieses spontane, das sie es genießt, das ich ihr alles erlauben muss. Als ob sie mich noch viel viel mehr dafür respektiert, das ich ihr diesen großen Freiraum lasse. Wenn sie, nachdem sie ihrem Freund die Beine breitgemacht hat, zu mir zurückkommt, ist sie vor Euphorie und Lust auf mich kaum zu bremsen. :oops::oops:
Ohne Kondom lässt sich ihren Freund noch nicht. Hatten es mal angesprochen, kam von ihr aus, weil sie eigentlich dagegen ist, das ihr Freund soviel darf wie ich als Ehemann. Auch das habe ich ihr freigestellt. Doch sie sagt, dafür, sollte er das mal wollen, verlange ich, das er sich einen Gesundheitscheck machen lässt! - Ansonsten weiterhin nur mit Gummi oder überhaupt nicht mehr! - Ich kann ein solches Leben wie ich es bei Dir habe nur führen, weil DU grenzenlos liebst, einen unsagbaren Respekt vor einer Frau wie mir hast, und ich werde uns durch keine Dummheit riskieren!"
SOLLTE es dazu kommen und sie mal ohne, auslecken würde ich sie aber auch. Sie fragen, ob sie sich mal auf mein gesicht setzt und die Maus abtropfen lässt über mir. Ihre Sachen waschen, ebenfalls. Unter der Voraussetzung, das ihr Freund gesund ist und meine Frau als seine einzige Sexpartnerin ansieht.

@Chuckmann,

Wie hat es bei Dir angefangen, das Du Dich für dominante Frauen interessierst? Bei mir hat sich im Alter von 13-14 zuerst der Smoking-Fetish entwickelt. Wenn hübsche junge Frauen rücksichtslos rauchen und noch damit necken.
Bei mir ists noch so, das ich diese "extremen" Vorlieben mit "ECHTER" Liebe "vorfinden" muss. Frauen, die abgrundtief verdorben sind, also mit Lust seelische Schmerzen hinzufügen, NUR an SICH denken, aber kein Stück Liebe ein Teil ihres Herzens und Seele nennen können, kann ich mir als Partnerin nicht vorstellen. Egal wie geil sie auch aussehen mag.
 
Also bei mir steht nicht das Cuckolding im Vordergrund. Es ist mehr ein Rollenspiel mit soll man sagen Bi od. sonst wie Sexuell. Eigentlich bin ich hier im Netz darauf gekommen das ich mich auf sexuellem Gebiet gerne devot verhalten würde. Natürlich muss man die Gesundheit im Vordergrund lassen. Wenn ich an Stelle von t… wäre würde ich auf einen Test drängen. Meiner Meinung nach ist nämlich ohne Gummi die einzige Art, guten Art Sex zu haben.
 
Ist bei mir ähnlich nur das ich halt ausschließlich Frauenbezogen bin. Dennoch würde es mir gefallen, zu sehen, wenn meine Süße so richtig, nach allen Regeln der möglichen menschlischen Geilheit auf ihrem Freund reitet und er ihr eine "Ladung" verpasst. Aber das würde sie - glaub mir - echt NUR dann zulassen, wenn er ihr ein einwandfreies Testresultat von einer öffentlichen Stelle zertifiziert zeigen kann. Da habe ich auch nicht den geringsten Zweifel. Ich habe ihr gesagt, sie kann, wenn sie es möchte. Einerseits erweckt es in ihr so richtige Lust, andererseits ist es ihr auch eine "Nummer vielleicht zu groß". SIE entscheidet!
Rollenspiele machen wir ebenfalls gerne. Ich liebe es noch, wenn sie mit Strapsen, enganliegenden Lederstiefeln, Holder ohne Slip und nur BH vor mir steht, geil geschminkt ist, vor ihr auf die Knie zu gehen und zu fragen, ob ich sie küssen darf. Devot bei ihr zu sein, macht wirklich riesige Lust. Rollenspiele, das ich nicht ihr Mann bin und sie in einem Club kennenlerne, sie mich erst bis an den Rand des Wahnsinns treibt mit ihrer Neckerei und dann eiskalt abblitzen lässt, das beherrscht sie perfekt. Oder wenn sie mir sagt: "Solche Frauen wie ich müssen schließlich auch Körbe verteilen, sonst bekommen andere ja keinen ab..." REELL ist sie 180° andersherum. NIE würde sie so reden, so dominant rüberkommen. Während des Liebesspiels ist sie einfach eine Domina. Nur, das weder sie, noch ich auf Gewalt stehen! Soetwas gibt es bei uns absolut nicht(!)
Der wahrscheinlich stärkste Fetish bei mir ist, wenn ich sie rauchen sehe. Sie raucht 120er oder Marlboro 100's, manchmal auch Marlboro Gold 100's, die zwischen ihren langen schmalen Fingern noch länger wirken. Sieht so extrem selbstbewusst aus, wenn sie raucht. Das und sie exhalieren zu sehen, das man sekundenlang nichts mehr erkennen kann, wenn sie direkt ins Gesicht pustet, bringen mich in kürzester Zeit auf nicht nur 180 :oops:
Wenn sie aufhören würde, zu flirten, aufhören fremdzuficken, sie müsste bloss die Wörter: "Ach diese Fremdritts direkt vor Dir haben mich immer zum Auslaufen gebracht..." erwähnen - und ich würde, allein mir sie wieder dabei vorstellend, den Verstand verlieren.

Ich kam hier ins Forum, weil ich gerne erfahren wollte, was es noch für sexuelle Herausforderungen gibt, denen WIR uns noch nicht gestellt haben. Ob etwas dabei ist, was ihr und mir gefallen könnte. Einfach zu sehen, "...Was erleben Andere in ihren Beziehungen...?!" - Zudem wollte ich - natürlich - sehr gerne erfahren, wie andere über diese Spielchen, das "Beherrschen des Mannes während des Liebesaktes" sowie mit dem Fremdgehen oder auch nur Flirten der Freundin/Ehefrau denken, umgehen :oops: - Naja, ob ich der einzige bin halt, den das anmacht :oops: Habe darüber mal in der Tageszeitung gelesen, das viele Männer sich beim Sex mit der Ehefrau vorstellen, das sie zusehen müssen, während es ihr ein anderer "geiler Stecher" so richtig "gut macht".
Der erste "Suchbegriff": "Freundin flirtet und lässt sich von Anderen ..." warf mir dieses Thema dieses Forums aus ;) Wir haben auch einige Foren so über sowas hier in D. Aber Euers ist besser als viele unserer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist daran geil wenn deine fremdfickt und du nicht darfst ?

Nette Geschichte nach Guttenberg, schön geschrieben, und zeigt das wahre Ausmaß:

Ein klassischer Voyeur, Cuckolding ist nicht nur eine Ausprägung des Voyeurismus, sondern auch in den extremeren Formen auf psychischen Problemen beruht.

Das spiele eigene psychische Probleme wie Penisangst, eigene geringe Potenz, und miteinander oft keinerlei Erregung mehr spüren.

Also eindeutige Merkmale für eine Sexualpräferenzstörung, die sogar womöglich auf traumatischen Erlebnissen in Kindheit oder Jugend beruht.

So ist die Geschichte eher amüsant und verharmlosend.

Falls ein Fünkchen Wahrheit drin sein sollte, so würde ich mir (der Autor) überlegen, ob seine Beziehung auf Dauer erfüllend und auf Zuneigung beruht. Sonst ist es nichts anderes als eine Co-Abhängigkeit.

Jeder soll machen wie er will, keine Frage, doch stelle ich anheim, eher einen Arzt aufzusuchen, frei nach Helmut Schmidt - Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen.

Meine persönliche Meinung.

Feel free to fuck your brain, if nothing else helps...
 
Zurück
Oben