Mein schlechtester Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Meine Top 3, worst of the worst:

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Industriestaubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Sex ja nicht immer nur schön und lustig ist :up:, sondern manchmal auch einfach zum Davonlaufen :undweg:, kann man hoffentlich zumindest im Nachhinein darüber lachen :D

Platz 3: Im Urlaub in Ägypten, er Animateur-Fitnesstrainer, zufällig aus dem selben Kuhdorf wie ich (=Kleinstadt). Eins führte zum Anderen, der Sex war ganz nett. Am Morgen sagte er mir, welche Übungen er mir für den Trizeps empfiehlt, weil ich da dringend mehr Definition brauche. :nono::kopfklatsch::grantig:

Platz 2: Wir sind scharf aufeinander, ich pack ihn aus. Darunter kommt zum Vorschein: Ein roter Latexbody mit Netzeinsatz. Ich bekomme einen Lachkrampf, er rauscht beleidigt ab. :hahaha::undweg:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Staubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:

Ich habe zum Glück nur sehr selten schlechten Sex, aber SIE war so passiv und wie tot, dass sie sicher eine Anwärterin auf einen Top-Platz im negativen Sinn ist:

Vor längerer Zeit mal eine sehr nette und gebildet-eloquente Studentin im Netz kennengelernt. Konversation war sehr angenehm und geistig auf ähnlicher Wellenlänge.

Haben uns abends im Cafe verabredet und es war ein blind date. Als wir uns dann sahen, war ich etwas erstaunt und verwundert, mir ist bis heute nicht klar, ob das nicht eventuell die Schwester oder eine Freundin war. Mit der Eloquenz war Schluß, sie war sehr einsilbig, fast etwas verlegen, es war lediglich einfacher Smalltalk möglich, mühsam und schleppend. Geistig hatte ich den Abend schon abgehakt und war am überlegen, wie ich das Gespräch für beide ohne Gesichtsverlust und als Gentleman zu Ende bringe. Da fragt sie mich, ob ich eh noch zu ihr mitkomme, sie wäre extrem scharf auf mich.

War absolut überraschend und passte nicht zum bisherigen Verlauf des Abends und zu meinen bereits begrabenen Erwartungen. Mir fiel nichts besseres ein, als verdutzt "jaja" zu murmeln, zahlen und ein Taxi zu ordern.

Im Taxi fing sie mit mir zu knutschen an (bis dahin nur Begrüssungsküsschen und geredet), griff mir in die Hose und heizte mir voll ein. Bei ihr zuhause angekommen war sie sofort aus den Klamotten raus, warf sich aufs Bett und drängte mich, es ihr wortwörtlich "zu besorgen".

Es war allerdings dann extrem harte Arbeit. Sie war plötzlich wieder nur noch passiv und liess mit sich machen ohne Initiative oder "Mitwirkung" ihrerseits. Lag einfach nur noch da und liess mich ackern.

Kurz vor ihrem Höhepunkt begann sie ein bisschen zu stöhnen und verdrehte dann glückseelig lächelnd die Augen.

Sie bedankte sich!! und meinte dann, dass sie noch etwas für eine Prüfung lernen müsse, ob es mir nichts ausmachen würde nachhause zu gehen...

Eines der schrägsten Erlebnisse in dieser Richtung und wir haben es bei diesem einen Treffen belassen.

Den hab ich extra für dich angezogen. Ist wirklich fies da so zu lachen, nur weil rot net deine Farbe ist. Aber wie ich seh wär das eh nix gworden, wenn du beim Sex immer so herumzickst wie bei #1.

Hihi, ein Thread, der dringend benötigt wurde. :)

Mir fällt spontan ein:
Mann beschreibt seinen Schwanz als Zauberstab und packt dann ein Streichholzerl aus.

Ein anderer Mann behandelt meine Klitoris wie ein Rubbellos. Auch auf meine Erklärung hin, dass mir das nicht gefällt, macht er weiter. Also musste ich ihm auf den Finger treten und danach die Angelegenheit für aussichtslos und beendet erklären.

Mein erster Freund hat sich vor jedem Mal Sex ausgiebig geduscht und danach auch wieder. Er hat auch mindestens einmal die Woche darauf bestanden, dass wir es gleich in der Dusche machen. :verwirrt: Eine Art Duschzwang, das ist mir allerdings erst nach einigen Malen aufgefallen und da war es schon zu spät, da ich voll verknallt war und bereit alles zu verzeihen, auch Neurosen. Bis auf diese Zutat war es mit ihm aber eh ganz okay, zwar nicht der heißeste Sex in town, aber solide befriedigend. Darum kommt er nur auf den dritten Platz.

Einer meiner ersten Freunde, 5jahre her,- er war echt süß, ein Gentleman sozusagen, hatte sich Papis Auto geborgt. Netter Abend, ich hab ihm wissen lassen das es an diesem Abend soweit sein soll, verbal und durch Gesten hab ich mich und ihn angeheizt.
Da nicht wissen wohin, Auto ist ja auch nicht so verkehrt. Der depp parkt doch direkt vor der Garage meines Vaters. Wurscht in dem Moment und um 3.00uhr Nacht.
Bissl geschmuse, ich Rock hoch und Höschen runter, seine Hose auf und runter damit. Boxer folgt sogleich, ich greif noch nach dem Kondom und zack war es schon um ihn geschehen. Hatte den Gummi noch nicht mal ausgepackt.
Er greift rüber, öffnet die Autotür und schupst mich raus, ned mal mein Höschen könnte ich mitnehmen, und weg war er.
Ich hoffe er hat ordentlich Flecken in den Sitzbezug gemacht und nichtein Höschen zum Putzen verwendet.
Jedes Mal wenn wir uns zufällig gesehen haben ist er mir ausgewichen. Kann ja mal passieren das es so abläuft, verstanden hat er es nicht

Einer meiner ersten Freunde, 5jahre her,- er war echt süß, ein Gentleman sozusagen, hatte sich Papis Auto geborgt. Netter Abend, ich hab ihm wissen lassen das es an diesem Abend soweit sein soll, verbal und durch Gesten hab ich mich und ihn angeheizt.
Da nicht wissen wohin, Auto ist ja auch nicht so verkehrt. Der depp parkt doch direkt vor der Garage meines Vaters. Wurscht in dem Moment und um 3.00uhr Nacht.
Bissl geschmuse, ich Rock hoch und Höschen runter, seine Hose auf und runter damit. Boxer folgt sogleich, ich greif noch nach dem Kondom und zack war es schon um ihn geschehen. Hatte den Gummi noch nicht mal ausgepackt.
Er greift rüber, öffnet die Autotür und schupst mich raus, ned mal mein Höschen könnte ich mitnehmen, und weg war er.
Ich hoffe er hat ordentlich Flecken in den Sitzbezug gemacht und nichtein Höschen zum Putzen verwendet.
Jedes Mal wenn wir uns zufällig gesehen haben ist er mir ausgewichen. Kann ja mal passieren das es so abläuft, verstanden hat er es nicht
I find des ned schlecht, eher lustig und die beste verhütung :rofl:

Meine erste(bis jetzt einzige) längere Beziehung - wir kuscheln am Nachmittag, scheiß Regen, war echt geiler heißer sex.
Mitten in Aktion, ich experimentiere gern, hauche meine Frage ob ich ihm einen geilen wünsch erfüllen soll, ich wußte er wollte meinen Hintern entweihen, kam seine trockene Antwort - er zieht heute bei mir ein, seine Sachen habe er schon im Auto und Mietvertrag vorbereitet, - innerhalb 2 Sekunden war bei mir Sahara, ned so heiß aber noch trockener, -
Raus aus der kuschelwiese, zu seiner Hose und den Schlüssel zu meiner Wohnung genommen, angezogen hat er sich im Stiegenhaus.
Mein Vater war ob meines Geschreis schon vor dem Haus(ich wohne über ihnen) um zu schauen was los ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Platz 1: Erste Nacht mit neuer Flamme. Er will mich fingerln, seine Fingernägel sind zu lange. Ich sag es ihm, dass er mir weh tut. Er will mich lecken. Setzt ohne Umwege auf meine Klit an und saugt sie heftig ein. Wie ein Staubsauger. Ich schrei auf vor Schmerz, drück ihn runter. Hinterher erklärt er mir, dass er nicht versteht, warum ich mich so anstelle, bis jetzt hat es noch jeder Frau so gefallen.:lehrer: :roll::hau:
:hahaha: einer der besten Beiträge, die ich je hier gelesen hab :klatsch:

Hihi, ein Thread, der dringend benötigt wurde. :)

Mir fällt spontan ein:
Mann beschreibt seinen Schwanz als Zauberstab und packt dann ein Streichholzerl aus.

Ein anderer Mann behandelt meine Klitoris wie ein Rubbellos. Auch auf meine Erklärung hin, dass mir das nicht gefällt, macht er weiter. Also musste ich ihm auf den Finger treten und danach die Angelegenheit für aussichtslos und beendet erklären.

Mein erster Freund hat sich vor jedem Mal Sex ausgiebig geduscht und danach auch wieder. Er hat auch mindestens einmal die Woche darauf bestanden, dass wir es gleich in der Dusche machen. :verwirrt: Eine Art Duschzwang, das ist mir allerdings erst nach einigen Malen aufgefallen und da war es schon zu spät, da ich voll verknallt war und bereit alles zu verzeihen, auch Neurosen. Bis auf diese Zutat war es mit ihm aber eh ganz okay, zwar nicht der heißeste Sex in town, aber solide befriedigend. Darum kommt er nur auf den dritten Platz.

Hahaha, ja so ein Miniexemplar hatte ich auch mal. Der hat mich ständig beim Sex gefragt, ob er mir eh nicht weh tut und ich dachte mir nur: JA WOMIT DENN??? :shock:
Die Klitorispolierer sind leider noch immer nicht ausgestorben :cry:
Mein erster Freund ist nach dem Sex immer ins Bad gerannt und hat Wasser in das Kondom gefüllt um zu testen, ob es eh dicht ist. :hahaha:Und er hat unseren Sex immer im Kalender eingetragen. Den dann mal seine Mutter gefunden hat :D

Zurück
Oben