- Reaktionen
- 7
genauder kommt auch noch auf meine Liste.... genauso wie dieser Arsch "Crazy Frog"
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genauder kommt auch noch auf meine Liste.... genauso wie dieser Arsch "Crazy Frog"
![]()

Ich find das so zum brechen, dass so eine geistige Tieffliegerin damit auch noch Kohle verdient - ab mit der zum öffentlichen Klo schrubben!
Wetten in einem Jahr kennt die Trude keiner mehr.
Stimmt Moi, und was ich auch so zum kotzen finde - wieviele Kiddys geben wegen der Eule ihr letztes Taschengeld her!

der OBI - Song reisst mich jedesmal vom Hocker, weis nicht ob der schön erwähnt wurde.
die derzeit dümmste radiowerbung ist von Spar ......wenn i a krachn ghabt hätt, wär der radio jetzt kaputt
die derzeit dümmste radiowerbung ist von Spar ......wenn i a krachn ghabt hätt, wär der radio jetzt kaputt
is des das mit dem "da da da" oder so? das hör ich immer beim einkaufen is des das mit dem "da da da" oder so? das hör ich immer beim einkaufen
![]()
nein, ein "sprechgesang" a´la helge schneider.......kommt immer was mit "sparbudget" drin vor........zum schreien, aber vor schmerzen.