K
Gast
(Gelöschter Account)
Grad des hyper hyper geht ma besonders auf die nerven![]()
Vielleicht aber a nur weil is heid schon zum 6ten mal hör![]()
da gibts nur eines, schaltkasten---->sicherung vom nachbarn rausdrehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad des hyper hyper geht ma besonders auf die nerven![]()
Vielleicht aber a nur weil is heid schon zum 6ten mal hör![]()
da gibts nur eines, schaltkasten---->sicherung vom nachbarn rausdrehn![]()
![]()
Na, hat si eh scho erledigt. I hab des ganz souverän durch Türaufreissn und wutentbranntes Kopfhörer reinschleudern erledigt. Siehe da, der Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden![]()
(Hätt i eigentlich aa schon vor 4 Stunden draufkommen können)

mei nochborin hört oft shania twain , i find diese musik zum![]()
Ich find die Musik gar nicht so übel...
wos manst, shania twain oder siscor scheisse![]()
Shania Twain. Wenigstens Anspruch, nicht so ein Pseudo-Hip Hop-R&B-Gehibbel mut 2 Dutzend Halbaffen in the back, sie kann singen, hat eine angenehme Stimme (subjekiv) und sieht zudem "fesch" (ich lerne den Dialekt) aus (subjektiv). Siscor-Scheisse kenn ich gar nicht. Höre wohl den richtigen Sender.![]()

Hab gerade mit blanken Entsetzen gelesen, das es ein
COMEBACK VON MODERN TALKING geben könnte.
Zumindest für ein Konzert.
Bitte, bitte nicht.
![]()
![]()
![]()
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.Is die Kohle schon wieder alle ? Naja, der Koks wird wohl auch immer teurer, die Häuser wollen auch geheizt sein und Kerosin hat auch seinen Preis. Gönnen wir´s ihnen doch, sie ham halt auch Ausgaben...
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.
Naja, der Bohlen muss wahrscheinlich noch alle seine Ex-Frauen zahlen.Verona,Naddel und wie sie alle heissen.
Aber Kohle hat er genug.zdeppat zum fickn der kerl![]()
Tokio Hotel & US5 allgemein.