Mein Foto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin? :D
Was hast Du erwartet? Dass alle Mädels nun hier ganz aufgeregt nach Deinem Schwanz lechzen.
„Mann mit Stil“ ist ja förmlich eine Kontradiktion zu dem was Du hier so in die Welt stellst.

Verdammt.. 🙈 warum musste ich jetzt das Bild ansehen. 🙈 also ja was soll ich sagen. 🤷🏻‍♀️ Ich kann es mir nicht erklären warum das Bild einer Frau nicht gefällt 🤷🏻‍♀️😅

Warum nur 🙈🙈 😅😅

Jetzt is mir der Kaffee von heute früh raufgekommen... richtig stilvoll🤮

ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin? :D

Sorry... aber so schwul könnte ich gar nicht werden, um dieses Foto toll zu finden. 🙄😳

Eigentlich müsste der Titel zum Bild lauten:

"Letzter noch in freier Wildbahn lebender Grottenolm tot aufgefunden!" 🤣

Wieso schaffen es 99% der Männer nicht ihren Penis ästhetisch abzulichten? Ein guter Winkel, schwarz/weiß und das würde alles schon besser aussehen. Ich verstehs einfach nicht...

Wieso haut ihr mir nicht gleich mit einem Golfschläger auf den Kopf, weil ich hier ein Penisfoto poste? Bin wohl der erste, der das gemacht hat, bitte vielmals um Verzeihung.

Und äußerst charmant, dass er mit einem Hundehaufen verglichen wird, danke 58er Paar.

Meine primäre Thematik war ursprünglich, warum so viele Männer drauf anspringen, obwohl ich offensichtl nicht gay/bi bin, nicht warum es den Damen nicht gefällt.

Nochmals danke, dass ich aufs ärgste einem Shitstorm ausgesetzt werde.

Wieso haut ihr mir nicht gleich mit einem Golfschläger auf den Kopf, weil ich hier ein Penisfoto poste? Bin wohl der erste, der das gemacht hat, bitte vielmals um Verzeihung.

Und äußerst charmant, dass er mit einem Hundehaufen verglichen wird, danke 58er Paar.

Meine primäre Thematik war ursprünglich, warum so viele Männer drauf anspringen, obwohl ich offensichtl nicht gay/bi bin, nicht warum es den Damen nicht gefällt.

Nochmals danke, dass ich aufs ärgste einem Shitstorm ausgesetzt werde.
Du hast durchaus ernstgemeinte Antworten bekommen, u.a. auch von mir...
-->
Du nicht, aber dafür wahrscheinlich die, die liken...
Und ein reines Schwanzbild spricht eher Männer an, die sind da eher "schwanzfixiert", Frauen gefallen eher andere Fotos...

@against the odds: meine Nachricht galt nicht dir, oder anderen Usern, die mir neutral geschrieben haben, sorry.

Zurück
Oben