Mein Foto

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bekomme auch dir meisten Likes von Männern.... liegt wohl am Männerüberschuß hier....

ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin? :D
Intimfoto ist das keines, eher ein plumpes Schwanzfoto...dass sowas nur Männern gefallt, sollte Dich nicht wundern.
98 von 100 schwanzfixierten Menschen sind Männer...ganz wie Du.

ich habe nach Jahren im Forum mal ein intim Foto von mir reingestellt. Und siehe da, es gefällt nur Männern, wobei ich nicht bi bin? :D

wenn man angeblich <Jahre> hier im Forum verbracht hat... und nicht nur zu div. Büdln in der Galerie gewixt hat... ja dan weiß man für gewöhnlich wie gut Schwanzfotos bei Frauen ankommen...

und jup, ich finds auch alles andere als schön/geil/anregend.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Ich sehe das Foto nicht und bin auch sehr froh darüber.
Wenn du schreibst Intimfoto nehme ich an du meinst ein Schwanzbild, oder?
Abgesehen davon, dass es sich jetzt schon lange in der gesamten Gesellschaft herum spricht, dass Schwanzbilder bei Frauen nicht ankommen, außer bei einigen ganz extrem seltenen Ausnahmen, sollte dir klar sein, wenn du schon Jahre hier bist, dass es hier im Forum bei Frauen auch nicht ankommt.

Das zeigt wieder recht deutlich, wie absolut lernresistent und unerotisch so manche Männer sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Schwanzfotos mögen Frauen generell nicht.
2. Auch heterosexell veranlagte Männer sehen gerne Schwänze.
3. Mehr oder weniger sind fast alle Männer bisexuell veranlagt. Viele wissen es aber nicht oder wollen es nicht wahr haben.

3. Mehr oder weniger sind fast alle Männer bisexuell veranlagt. Viele wissen es aber nicht oder wollen es nicht wahr haben.
Ich weiß ganz genau, dass ich nicht bi bin, ich kann an Männern wirklich rein gar nichts auch nur im Geringsten erotisch finden.
Und ich wage zu behaupten, dass es genügend anderen Männern genauso geht und sie es ganz genau wissen.

Wir sind jetzt 2 Tage hier und ohne dir zu nahe zu treten zu wollen. durch Die Galerie durchgeblättert ist diese Art der Fotos zu 70 Prozent vertreten. Da kann auch bei einem Mann alleine mal Abwechslung aufs Bildthema kommen.

das selbstverliebte jammern.....ich bin ja so lieb - nur keiner merkts......alle antworten waren recht eindeutig......aber du hast ja nix bemerkt....dachtest du machst was gutes für die frauen.....zumpfi-zeiger.....komlexhaufen sind das.....mehr empfinde ich für derartige männer nicht.....

Zurück
Oben