Nachtclubs Mein erster Bordellbesuch!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Juuuuhu!:poppen:

hatte heute zwischen 1:30 und 3:00 meinen ersten Bordellfick, das wollte ich kurz mal los werden:mrgreen:
Das ganze war im Maison de Plaisir mit der Patricia aus der Slowakei

Soll man Ihn jetzt dafür bewundern,bedauern.... hmmm die Uhrzeit, dürft a bsoffene Gschicht gewesen sein ;)

na natürlich gratulieren. ein echter manager am weg nach oben, er beginnt schon outzusourcen :daumen:

na Puff, jetzt bin ich platt.Seit einem Jahr hier, und erst jetzt im Bordell. Und das in Salzburg.

hallo schnulla,

das muss ja ein unvorstellbares megaerlebnis gewesen sein, wenn du nach immerhin drei tagen immer noch ganz atemlos nur ein

Der Bericht kommt dan ;)

aus dir herausbringst - da frißt mich persönlich ja der neid (mit haut und haaren - und das heißt bei meinem gewicht schon etwas) :D

nice regards
frenchy

oder Dienstag am Nachmittag - nur welcher Dienstag :roll:
vielleicht auch denk an November - bis dahin ist der Bericht aber sicher schon völlig uninteressant ;)

mit viel Pech auch noch ein Buchstabendreher, sollte adn heißen - aber doch nicht :mrgreen:

Ob der Bericht noch in diesem Jahr kommt? :)

LG, Lord_Alexander

Augenscheinlich nicht. Vielleicht hat sich der Knabe das Hirn rausgevögelt??
Oder er ist vom erlebten noch immer so paralysiert daß er keinen Ton rausbringt. Oder die Frau/ Freundin/ Mutter hat ihn vermöbelt und er liegt im Spital auf der Intensivstation.:fragezeichen:

JUNGE, LOS, WIR WARTEN ALLE!!!!!!!

Zurück
Oben