- Reaktionen
- 8.340
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,habe ich erlebt. Junger Mann, 26 fickt mich, 73, nach dem 1. Abspritzen weiter,spritzt nochmals ab und fickt weiter. Aber dann hatten wir beide genug, es war großartig.Ich sauge ur gern geile Schwänze ab und liebe Sperma. Hab schon öfters probiert weiterzumachen um eine zweite Ladung zu bekommen aber das hat noch nie geklappt.Hat von euch schon einer einen Mehrfachspritzer erleben dürfen???
Cool,hätte ich auch mal gern aber in MundJa,habe ich erlebt. Junger Mann, 26 fickt mich, 73, nach dem 1. Abspritzen weiter,spritzt nochmals ab und fickt weiter. Aber dann hatten wir beide genug, es war großartig.
Ein Anfang 40er, den ich über xHamster kennenlernte. Hat es zu meiner Freude 2-mal geschafft, in meinen Mund zu kommen. Das 1. war direkt durch mein blasen, beim 2. hatte er selbst wieder Hand angelegt und so in meinen Mund gespritzt.Ich sauge ur gern geile Schwänze ab und liebe Sperma. Hab schon öfters probiert weiterzumachen um eine zweite Ladung zu bekommen aber das hat noch nie geklappt.Hat von euch schon einer einen Mehrfachspritzer erleben dürfen???
Durfte ich schon ein paarmal in meinem Stamm PK erlebenIch sauge ur gern geile Schwänze ab und liebe Sperma. Hab schon öfters probiert weiterzumachen um eine zweite Ladung zu bekommen aber das hat noch nie geklappt.Hat von euch schon einer einen Mehrfachspritzer erleben dürfen???
Sowas ist extrem geilja klar geht das, ich muss meistens gleich nach dem Abspritzen weiter ficken und komm dann sehr schnell nochmals und spritze ab. Wenn ich extrem geil bin, dann geht dass sicher 4-5 mal so.
Wie Schlagsahne oder?Wenn ich wichse, dann spritz ich meistens mehrmals nacheinander ab
Finde es geil, einfach weiterzuwichsen, da schäumt das sperma dann so richtig