Mehrmals hintereinander abspritzen,gibts solche Männer?

Mitglied #413696

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Reaktionen
8.340
Checks
4
Ich sauge ur gern geile Schwänze ab und liebe Sperma. Hab schon öfters probiert weiterzumachen um eine zweite Ladung zu bekommen aber das hat noch nie geklappt.Hat von euch schon einer einen Mehrfachspritzer erleben dürfen???

Ich sauge ur gern geile Schwänze ab und liebe Sperma. Hab schon öfters probiert weiterzumachen um eine zweite Ladung zu bekommen aber das hat noch nie geklappt.Hat von euch schon einer einen Mehrfachspritzer erleben dürfen???
Ja,habe ich erlebt. Junger Mann, 26 fickt mich, 73, nach dem 1. Abspritzen weiter,spritzt nochmals ab und fickt weiter. Aber dann hatten wir beide genug, es war großartig.

Lange ist es her, aber hatte ich auch. Hat sich von mir blasen lassen, hat mich dann gefickt, ist in mir gekommen. Dann ab zum Duschen, als er wieder aus dem Bad gekommen ist, hat er mich wichsen gesehen, seinen Schwanz hochgewichst und ihn mir in den Mund geschoben, Kopf geführt und mich langsam in den Mund gefickt bis er er noch mal gekommen ist.

Ein Anfang 40er, den ich über xHamster kennenlernte. Hat es zu meiner Freude 2-mal geschafft, in meinen Mund zu kommen. Das 1. war direkt durch mein blasen, beim 2. hatte er selbst wieder Hand angelegt und so in meinen Mund gespritzt.

Ehrlich gesagt, ich habe kein Problem ein zweites oder auch drittes Mal abzuspritzen!
Wenn die Erotik passt, das Gegenüber geil auf mich und ich auf ihn, sicher kein Problem.
Würde mir sogar wünschen, einem Mann mehrmals meine Sahne zu schenken.

Als Teen da konnte ich das noch bis ca 25-27 Jahren und dann war es vorbei, als Jugendlicher gewixt und abends zur Freundin und noch 2 x Abgespritzt.

ja klar geht das, ich muss meistens gleich nach dem Abspritzen weiter ficken und komm dann sehr schnell nochmals und spritze ab. Wenn ich extrem geil bin, dann geht dass sicher 4-5 mal so.

Wenn ich wichse, dann spritz ich meistens mehrmals nacheinander ab
Finde es geil, einfach weiterzuwichsen, da schäumt das sperma dann so richtig

Zurück
Oben