mehr sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K.a. wie alt ist dein Freund? Kann sein, dass seine Reserven schon aufgebraucht sind, dann solltest dir schleunigst einen neuen Freund suchen oder zumindest Einen für den problemlosen Umstieg in Aussicht halten, falls das Sperma zu Ende geht :mrgreen:

Falls dir wirklich viel an deinem Freund liegt, kannst du dir Nachfüllreserven in einer Samenbank bestellen :daumen:

nur alle 2 wochen ficken hilft da ;)
ja evchen, da ist was dran:daumen:
mußt ihn mal zwei wochen trocken stellen.:daumen:
du wirst erschrocken sein, was ta für ladungen rausknallen :hurra:
aber vorsicht, bei so großen mengen besteht immer die gefahr, damit man sich verschluckt. :oral:

viel trinken...haha...und villeicht auch viel eiweiß essen....zu sich nehmen....

alle 2 wochen sex kann ich dir nicht empfehlen.....das würd ich nicht aushalten....

...nicht abspritzen (auch keine SB *gg*) und du kannst ihn länger und langsamer reizen...je länger mann hart ist, desto großer die menge beim abspritzen...

...nicht abspritzen (auch keine SB *gg*) und du kannst ihn länger und langsamer reizen...je länger mann hart ist, desto großer die menge beim abspritzen...

das hilft echt :) halte ihn 1-2 wochen immer kurz vorm spritzen

und deine beste freundin hat bald einen heftigen schwall sperma zum trinken :lol:

Hi,
anregende Dinge machen, erotische Filme ansehen, langes Vorspiel, immer viel Flüssigkeit trinken. Bei mir kommt immer relativ viel und wenn ich die genannten Dinge berücksichtige kommt auf alle Fälle mehr. Profertil soll auch helfen, oder auch Maca was ein natürliches Pulver ist.

Ich versteh schon, dass es irgendwie nebensächlich ist vieviel Sperma rauskommt und wie es rauskommt. Für manche Männer (für mich auch)
ist es auch wichtig ob viel rauskomme und ob es schön spritzt.. besonders wenn man am Körper der Frau kommt ist das für beide geil anzusehen..

viel spass noch

Das Bild ist natürlich ein Fake ;-)

fessel deinen mann und dann bringe ihn immer wieder in erregung und lasse diese abklingen. du mußt nur immer genau im richtigen zeitpunkt aufhören. er wird dich anflehen nicht aufzuhören. du wirst dann sehen um viel er mehr spritzt.
lisi

frage an alle:
was kann mein freund tun das er mehr sperma
spritzt? eva

Mir ist da was untergekommen was Euch viell. interessieren könnte. Ich hab das in Science & Muscle, Ausg. Summer/Fall 2008 gelesen. Kriegt ihr viell. bei margaritella.com noch.
Und zwar im Artikel über Plasma Jet, steht ganz zum Schluß. Demzuf. hilft besagtes Produkt bzw. L-Arginin.
have fun

Generell dürfte es schon eine gewisse Gegebenheit sein, ob jemand viel oder wenig abspritzt.

Ein paar mal bis kurz vorm Orgasmus wichsen, aber nicht dabei kommen. Vielleicht mehrmals über den Tag verteilt. Oder zwei Stunden lang ficken, dann spritzt man richtig viel ab.

Was auch gut funktioniert. 2-3, oder 4 Tage Jeden Tag wichsen und dann einen Tag Pause machen, danach kommt (bei mir zumindest) eine richtig dicke Ladung raus. :daumen:

fessel deinen mann und dann bringe ihn immer wieder in erregung und lasse diese abklingen. du mußt nur immer genau im richtigen zeitpunkt aufhören. er wird dich anflehen nicht aufzuhören. du wirst dann sehen um viel er mehr spritzt.
lisi

Das mag ich an erfahrenen Frauen.
Die wissen wo es lang geht, und was sie wollen.

Gruß

Luemmel_H

Es möge mich ein Blitz treffen und in 1000 Stücke zerreisen wenn ich mich irre, aber ich glaube, so nen Blödsinn hab ich schon lange nimmer gehört :mauer:

Für den Fall der Fälle nehme man meine oben getätigte Aussage bitte ned ganz so ernst :mrgreen:

ein gesunder und fit gehaltener Körper produziert mehr Sperma, also ab aufs Laufband :mrgreen:

Zurück
Oben