mehr sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube nichts.

oder doch? mir ist aufgefallen, dass wenn ich selbst hand anlege nie soviel rauskommt, als wenn eine frau dabei ist oder davor ist gg:fragezeichen:

1. finger ihn im poloch, drück auf die prostata, dann wird ziemlich viel kommen...
2. mehrfach bis kurz vor dem orgasmus reizen, abkühlen, wiederholen...
3. EIWEISS essen
4. VIEL trinken
5. Enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit wird die Quelle füllen...

Die anderen Tips mögen ja stimmen, aber für die Produktion von Sperma ist die Mehraufnahme von Eiweiss meines Wissens und meiner persönlichen Erfahrung (Bodybuilding und die damit verbundene Aufnahme von hochwertigen Proteinen zum Muskelaufbau) nach vollkommen irrelevant.

Auch wenn Sperma Eiweisse enthält, ist die Idee, mehr Eiweiss führe zu mehr Sperma, ein Trugschluss.
Abgesehen davon nimmt der Körper üblicherweise ausreichend Eiweiss aus der Nahrung auf (vergleiche http://de.wikipedia.org/wiki/Protein#Eiwei.C3.9Fmangel) und schüttet den Überschuss "auf natürlichem Wege" wieder aus. Damit ist aber nicht das Sperma, sondern die übliche körpereigene Müllabfuhr gemeint. Die Mehraufnahme von Eiweiss dürfte also allenfalls die Lebewesen in der Kanalisation erfreuen...

frage an alle:
was kann mein freund tun das er mehr sperma
spritzt? eva
Da kannst absolut nichts machen die Menge des Spermas ist von Mann zu Mann zwar unterschiedlich, die durchnittliche Menge beträgt aber ungefähr einen Fingerhut voll und läst sich nicht beeinflussen:lol:

also ich kann auch nur dass mit der stopptechnik bestätigen und noch das für ein paar tage pausieren.
bei der stopptechnik spritze ich nicht nur eine grössere menge sondern auch weiter und mit mehr druck, unbedingt mal ausprobieren:)

Wenn eine Zeit lang meine Prostata stimuliert wird, spritze ich um einiges mehr ab.

Kurz und Bündig,Finger in den Arsch und Prostata Massieren,also bei mir hilft es immer und die Mänge die mehr raus kommt ist beachtlich (zumindest bei mir) Siehe Galerie----->meine Fotos Prostata Massage,und das ist nicht mehr wenig und NEIN AUCH NICHT GESTELLT!!!!!!!!!!!!

Kurz und Bündig,Finger in den Arsch und Prostata Massieren,also bei mir hilft es immer und die Mänge die mehr raus kommt ist beachtlich (zumindest bei mir) Siehe Galerie----->meine Fotos Prostata Massage,und das ist nicht mehr wenig und NEIN AUCH NICHT GESTELLT!!!!!!!!!!!!

ja is echt hammer viel bei dir mit der prostatamassage.

kann mandas auch selber machen?? oder is besser wenns jemand anders macht??

Zitat:.....kann man das auch selber machen?? oder is besser wenns jemand anders macht??

Also ich für meinen Teil finde es besser,wenn es mir gemacht wird,da dir sonst mit der Zeit einen Krampf in der Hand holst und Entspannen kannst dich auch nicht richtig......

Aber gehen tut das eigendlich schon.........

MFG.

Zaubermittel Creatin.

Kreatin ist ein körpereigener Stoff. Er wird jedoch oft im Leistungssportbereich zur Unterstützung des Muskelaufbaus und der Leistungssteigerung verwendet.

Hierbei gibt es 2 Varianten:
Die Creatin Kur: Aufladephase mit Hoher Dosis, Erhaltungsphase geringe Dosis, und aussetzten.
Täglich: es werden täglich ca. 5g Creatin eingenommen.

Gut man kann davon halten was man will, soll ja hier keine Diskussionen auslösen über Supplemente.

Mir ergings jedenfalls bisher immer so, das wenn ich gerade wieder eine Creatinkur machte, erstens meine Lust und (nun zum Thema) zweitens meine Samenproduktion um einiges gesteigert waren.
War teilweise so, daß ich trotz ausreichendem regelmäßigem Sex, zusätzlich noch im Schlaf ejakulierte.

Weis zwar nicht ob ich da ein Einzelfall bin, evtl. kann ja jemand ähnliches Bestätigen.

Probieren geht über studieren.

Zurück
Oben