Nachtclubs Megabusige im Scandaleux!!

...halbe Stunde 110 Euro....

*kopfschüttle*

naja, manche haben wirklich zu viel Geld...
 
...halbe Stunde 110 Euro....

*kopfschüttle*

naja, manche haben wirklich zu viel Geld...

lieber herr karl, eine nachtbar ist nun mal kein laufhaus.
es soll ja auch leute geben, die sich in einem A8 wohler fühlen, als in einem fiat punto. dass dieser ein gutes und wirtschaftliches auto ist, steht für betreffende klientel wohl nicht zur debatte.
hat man denn zuviel geld, weil man sich etwas leistet, worauf andere ohnehin keinen wert legen? ;)

nebenbei gesagt, lag das Scandaleux preislich schon vor der "tarifanpassung" durchaus im mittelfeld - und deutlich unter dem preisniveau etlicher gürtellokale.

lg feminophilus
 
und diese sandra hat noch immer einen "milena velba" busen, oder ist der auch kleiner geworden?
zeitmässig wird sie weiterhin erst ab 19uhr verfügbar sein?
 
gottogott, was hast du denn da für einen zungenbrecher als nick gewählt, ashvsaod??? :shock:

ja, den milena dingsbums busen hat sie nach wie vor! ;)
sie hat exakt dort (und nur dort) abgespeckt, wo's wirklich ein bisserl nötig war, an bauch, hüften und oberschenkeln.
jetzt ist sie wieder schön proportioniert und sieht toll aus.
infolge eines unfalls hat sie ein kleines problem mit ihrer schulter, manchmal ist die fehlstellung sichtbar, aber nicht störend.
sprich sie bitte nicht darauf an. sandra ist zwar auch als domina eine wucht, aber dennoch ein seelchen, - das ist definitiv einer ihrer empfindlichen punkte!
und bitte nicht vergessen: die lady ist kein junges pupperl mehr, dich erwartet eine reife vollblutfrau mit unerhörtem charme und bestechenden verführungskünsten. in der horizontalen gehört sie zweifelsohne zu den besten, die je im scandaleux zu finden waren.
wenn'st was junges suchst, bist' also falsch bei ihr (...aber auch davon ist die auswahl momentan nicht zu knapp).

last not least:
gehst du ins scandaleux, berichte, du habest dies hier stehen sehen
- und du kommst eventuell in den genuss einen bonus!
ned der sandra das ins ohr flüstern! - der barfrau! ;) (evi oder astrid)

feminophilus

ach ja, sandra kommt immer eine halbe bis eine stunde vor beginn der nachtschicht, manchmal also auch schon um 19 uhr, ausgenommen samstags, da ist ohnehin erst ab 20 uhr geöffnet.
allerdings geht sie meist auch früher (so gegen 04 uhr) - und wie ein vorschreiber ganz richtig bemerkte:
ihre laune fällt so ab 03 uhr drastisch ab, das optimale zeitfenster für ungetrübten sandra-genuss liegt zwischen 22 und 02 uhr. sonntags ist sie nie da.
 
wenn der bauch gleich groß wie die brüste sind........
:nono:

ohh, wie du vollkommen Recht hast.....!!!
 
nein, die emma ist immer so. auch ihre freundin, die in der Wäsch recht guit ausschaut, aber wenn du ihn reinsteckst spürst nicht einmal , dass er schon drinn ist (und mein Pimpfi ist nicht gerade klein).

Also ich finde sie fühlt sich sehr gut an wenn man "drin" ist. Fickt auch sehr gut. Viel Saft, hab fast vergessen, dass ich einen Gummi oben hatte - und das heisst was. Den hat sie mir listigerweise aber in 69 recht rasch rübergezogen (da bist machtlos!). Insgesamt gute Unterhaltung mit ihr (in allen Belangen). Ob sie launisch ist kann ich nicht beurteilen, bei mir war sie gut aufgelegt.
 
Also ich finde sie fühlt sich sehr gut an wenn man "drin" ist. Fickt auch sehr gut. Viel Saft, hab fast vergessen, dass ich einen Gummi oben hatte - und das heisst was. Den hat sie mir listigerweise aber in 69 recht rasch rübergezogen (da bist machtlos!). Insgesamt gute Unterhaltung mit ihr (in allen Belangen). Ob sie launisch ist kann ich nicht beurteilen, bei mir war sie gut aufgelegt.

Die EMMA hat schon eine "Wahnsinns-Figur", ein echter "Modell-Typ", sehr langbeinig, und gertenschlank(!), 175/187cm in ihren High-Heels, für alle "Fusserotiker", die das interessiert.

Für mich ist alleine ihre Optik, schon ein Ereignis für sich! :shock:
 


Na ja, ganz so bombastisch sind sie nicht, aber es dürfte nicht sehr viel fehlen. Sandra hat zwischenzeitlich noch mehr abgenommen und kommt jetzt vollkommen schlank und rank daher. Ihrer Oberweite hat's nicht merklich geschadet.
Momentan ist sie ziemlich gut drauf, ihr Selbstbewusstsein infolge Erreichen der Wunschfigur wieder erstarkt, ... die Zeichen stehen günstig für ein tete à tete der Sonderklasse.

Feminophilus
 
Die EMMA hat schon eine "Wahnsinns-Figur", ...175/187cm in ihren High-Heels, für alle "Fusserotiker", die das interessiert. Für mich ist alleine ihre Optik, schon ein Ereignis für sich!

Dem muss ich mich voll und ganz anschließen.
Und was alle "Fusserotiker" ausserdem interessieren könnte:
Geniesser dieser Spielart sind Emma ganz besonders willkommen!
Es bereitet ihr sichtlich Vergnügen, Männern mit dem raffinierten Spiel ihrer makellosen Füße und Beine den Verstand zu rauben.
Ich war jetzt etwa sechsmal mit ihr am Zimmer und kein einziges Mal kam ich dazu, sie zu ficken!!! Seit ich ihr bei unserem ersten Mal, vor 3 Jahren, meine besondere Schwäche anvertraut hatte, wurde ihr Spiel jedesmal aufregender und schöner. Da kommt keinerlei Routine auf, Emma agiert lust- und fantasievoll, - eben mit Spass an der Freude!
Was man nicht immer behaupten kann, wenn ein Gast "Normalprogramm" zu exerzieren wünscht. Wenn ihr derjenige nicht sympathisch ist, wird sie dann launisch bis extrem zickig und macht sich am Zimmer steif wie ein Brett. Ob dieser Eigenschaft nenne ich sie liebevoll "Erbsi" (von "Prinzessin auf der Erbse"). :)

Feminophilus
 
...Was man nicht immer behaupten kann, wenn ein Gast "Normalprogramm" zu exerzieren wünscht. Wenn ihr derjenige nicht sympathisch ist, wird sie dann launisch bis extrem zickig und macht sich am Zimmer steif wie ein Brett. ...

gut zu wissen; sie hat halt offensichtlich ihre Spezialitäten in eine ganz bestimmte Richtung. Wenn einer das "Normal"-Progamm möchte, muß er ja nicht unbedingt zu ihr gehen.
 
gut zu wissen; sie hat halt offensichtlich ihre Spezialitäten in eine ganz bestimmte Richtung. Wenn einer das "Normal"-Progamm möchte, muß er ja nicht unbedingt zu ihr gehen.

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Ich will damit keinesfalls gesagt haben, dass Emma für "Normalsex" nicht zu empfehlen sei. Mitnichten!
Es ist halt, wie angedeutet, bei ihr schon sehr eine Frage der stimmigen Chemie, des beiderseitigen Gefallens oder zumindest der Sympathie, was dann am Zimmer dabei heraus kommt.

Ein kleiner Knigge für den Umgang mit Prinzessin Emma:

Ob er nach Emma's Geschmack ist oder nicht, merkt der Gast mit etwas Feingefühl ohnehin recht schnell, und zwar stets vor dem Gang auf's Zimmer, denn sie ist eine schlechte Schauspielerin.
Die Leut', die sich hinterher aufregen, sind m. E. selber schuld.
Häufiges Blicken auf die Uhr, Wortkargheit, sichtlich lustloses Nippen an der Sektflöte, gezwungenes Lächeln, vermiedener Blickkontakt, geringes Interesse an der Konversation, Augenrollen, etc., sind nicht gerade subtile Signale, die eigentlich Warnung genug sein sollten.

Demgegenüber ist die Charmeoffensive nahezu umwerfend, wenn sie jemanden mag. Ist ihr deine Nähe angenehm und willkommen, dann sucht sie sie von sich aus in Form von zärtlichen, aber noch keineswegs zweideutigen Berührungen. Spätestens, wenn sie dir ihre Luxusbeine in den Schoß legt, hast du Gewißheit, dass eine tolle Nacht vor dir liegt! Damit sagt sie dir: "du bist o. k., mit dir mag ich spielen.
Was Emma nicht ausstehen kann, sind Besoffene!
Viele Stammkunden wissen: Zuerst Emma, dann Alkohol!
Beim Kennenlernen können allerdings ein, zwei Piccolo über etwaige Anlaufschwierigkeiten hinweg helfen. Emma reagiert auf geringe Mengen Alkohol positiv, sie wird gesprächiger und auch unternehmungslustiger. Trinkt sie nur ein paar Gläser zuviel, wird ihr irgendwann schlecht, - gewöhnlich später am Zimmer. Sie abzufüllen, ist also fast immer kontraproduktiv.
Emma legt Wert auf Höflichkeit, Gepflegtheit und ein gewisses Niveau.
Man muss nicht unbedingt der perfekte Gentleman sein, aber es hilft. :mrgreen:

Noch Fragen?

LG Feminophilus
 
...

Ein kleiner Knigge für den Umgang mit Prinzessin Emma:

...Man muss nicht unbedingt der perfekte Gentleman sein, aber es hilft. :mrgreen:

Noch Fragen?

LG Feminophilus

hey Feminophilus,
nein, keine Fragen mehr :) Du hast eine sehr ausführliche Beschreibung bzw. "Anleitung" geliefert, wofür ich Dir danke. Genau das ist ja u.a. der Zweck dieses Forums.
 
Na ja, ganz so bombastisch sind sie nicht, aber es dürfte nicht sehr viel fehlen. Sandra hat zwischenzeitlich noch mehr abgenommen und kommt jetzt vollkommen schlank und rank daher. Ihrer Oberweite hat's nicht merklich geschadet.
Momentan ist sie ziemlich gut drauf, ihr Selbstbewusstsein infolge Erreichen der Wunschfigur wieder erstarkt, ... die Zeichen stehen günstig für ein tete à tete der Sonderklasse.

Feminophilus

Danke für die Info!

Lg Diabolik
 
Wieso sollte das ein Spass sein, ich habs ja zuletzt selbst gesehen!

Prangt gleich oberhalb dem linken Titten-Nippel, ein grosses "CZ"-Gütesiegel, ca. 10x15cm! :shock:

Konnte es mir nicht Vorstellen, aber wenn Du es sagst wirds auch so sein!:lehrer:

Nicht schlecht, sieht man auch nicht alle Tage.


Lg Diabolik
 
Ob er nach Emma's Geschmack ist oder nicht, merkt der Gast mit etwas Feingefühl ohnehin recht schnell, und zwar stets vor dem Gang auf's Zimmer, denn sie ist eine schlechte Schauspielerin.
...... Ist ihr deine Nähe angenehm und willkommen, dann sucht sie sie von sich aus in Form von zärtlichen, aber noch keineswegs zweideutigen Berührungen. Spätestens, wenn sie dir ihre Luxusbeine in den Schoß legt, hast du Gewißheit, dass eine tolle Nacht vor dir liegt! Damit sagt sie dir: "du bist o. k., mit dir mag ich spielen.
LG Feminophilus

Kann ich bestätigen. Also ich hab zu den "glücklichen" gezählt - ein Kuss auf den Mund und ein Griff unterm Tisch der sehr eindeutig war. Am Zimmer dann supergute Laune, völlig losgelöste Atmosphäre.

Zum mittlerweile diskutierten Thema "normalsex": Ich wollte nix besonderes, also normalsex. War supergut.
 
Zurück
Oben