Studios Mayergasse 5

Arbeiten die nicht beide in der selben Location? Warum sollte der Pimp EIN Hendl aus dem eigenen Stall schlecht machen, und das andere nicht?
 
Ja, hört sich sehr konsequent an würd ich sagen deswegen war ich schon immer für eihn andel ohne konsequenz. ich weiss jezz nicht ob das richtig geschrieben wurde.
 
Eher nicht. :lol: Nicht böse sein, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du damit ausdrücken wolltest.

Zur Chantal: sieht geil aus, gibt's zu ihr noch mehr Meinungen? Optisch reizt sie mich ja sehr. Aber wie ist ihr Service und ihre Arbeitseinstellung? Macht sie ZK?
 
Meine Annahme war, daß das Studio von ein und dem selben Pimp versorgt wird, aber dein Argument hat schon was.
 
ich finde auch das mann brioritäthen setzen musi wie johnies cash brownies in the ring oda so, so dass ich schon glaube das zk dabei sind.:cool:

ich kann aber auch falsch liegen:liebe:
 
es ist schon weiss da draussen, muss jetzt leiter gehen vielleicht können wir ja später nochmal auf die frage zurückkommen. bis dann.;)
 
Bin gerade im kontaktbazar auf Kathy gestoßen, sieht ja dort sehr gut aus ... Leider auch auf die Berichte hier über sie, da werde ich mir den Besuch ersparen - immer sehr wertvoll das Forum hier !
 
Meine Annahme war, daß das Studio von ein und dem selben Pimp versorgt wird, aber dein Argument hat schon was.
Das kommt dann wohl auf die Einkaufsstrategie des Purchase Managers dieses Studios an. Setzt er auf exklusive Lieferverträge mit einem Komplettanbieter, oder bedient er sich des freien Marktes und schlägt bei günstigen Spot Angeboten zu ? Ein Fall für die BWLer.
 
Abgesehen vom ganzen gerede um den Pimp der Beiden und das hin oder her. War jemand schon bei Chantal und gibt es einen glaubhaften Bericht zu ihr?

Die Fotos schauen verlockend aus und sollte Sie nur einen ähnlichen Service wie Sonya anbieten, zahlt sich ein Besuch auf jeden Fall aus.
 
Zurück
Oben