Studios Mayergasse 5

So ist es!!!
Was der Betreiber (im Hintergrund agierend) inseriert und was die Mädels vor Ort in der Situatio spontan entscheiden, ist halt unterschiedlich. In der Nacht machens wahrscheinlich im Studio genug Geschäft, in der toten Zeit wirst vielleicht mehr Glück haben.

Natürlich, wenn genug Kundschaft im Studio ist, ist mir schon klar, dass sie die Mädchen nicht auf einen Hotelbesuch schicken. Nur das kann man ja klar kommunizieren à la "Heute keine Hotelbesuche möglich". Zum Beispiel wurde mir, als ich in einem Studio in der Czerningasse angerufen mittgeteilt, dass sie samstags keine Hotelbesuche machen, aber sonntags zum Beispiel schon.
 
Natürlich! Das Vorgehen ist idiotisch, und auch wenn mir die Gründe verständlich erscheinen, rechtfertigen sie nicht diese Kommunikation bzw. dann Nichtkommunikation! Aber viele Mädchen sind einfach zu blöd für eine normale Art der "Geschäftstätigkeit". Allerdings nicht nur viele Mädchen ... ich wundere mich auch bei manchen einheimischen Gewerbetreibenden, die solchem Verhalten nahe kommen!
 
Katty.......Es ist gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm! Vielleicht auch, es hat schlechte Tage, aber sie habe Full-Servis (ohne schluckte und anal) zu einem sehr günstigen Preis! Muss probieren!
 
Katty.......Es ist gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm! Vielleicht auch, es hat schlechte Tage, aber sie habe Full-Servis (ohne schluckte und anal) zu einem sehr günstigen Preis! Muss probieren!

Ist er eine Transe oder bist du nur ungarischer Abstammung(Vielleicht der Manager?)

oder die Managerin, vielleicht auch sie selber :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katty.......Es ist gut, ich bin sehr zufrieden mit ihm! Vielleicht auch, es hat schlechte Tage, aber sie habe Full-Servis (ohne schluckte und anal) zu einem sehr günstigen Preis! Muss probieren!
Dann erzähl mal mehr von deiner Erfahrung, Christian :lol:
 
Erfahrungsbericht vom 20.01.16, Nadja, 60€ für 30 min
Beim Betreten des Studios standen mir Nadja und eine zweite großgewachsene, junge Dame gegenüber. Beide mit einem ziemlich faden Auge. Wollte eigentlich gleich wieder gehen, mein kleiner Klettermaxi fand aber Nadja doch zu attraktiv. Also wählte ich sie für eine halbe Stunde, was ich besser gelassen hätte. Nadja ist sehr hübsch, schlank, Mitte bis Ende Zwanzig und aus Rumänien. Sie ist stark geschminkt, weshalb auch Küsse im Gesicht und auf den Mund nur sehr dezent möglich sind. ZKs waren gar nicht möglich. Nach der Dusche ging es mal los mit Blasen. Kein Streicheln, kein kurzes Kennenlernen, nix. NF war dann aber ganz ok. Danach gummierte sie mich und wollte gleich aufsatteln, allerdings wollte ich sie noch lecken. Dies lies sie auch zu, aber nur für ca. 30 Sekunden. Dann kam schon das erste Wegdrücken meines Kopfes und „Langsam“. Gut, langsam weiter und wieder meinen Kopf sehr unsanft weggedrückt. Da wollte ich eigentlich schon aufhören, weil die ganze Situation wirklich alles andere als erotisch war. Sogar mein kleiner Freund verweigerte den Dienst, was er sonst an dieser Stelle nie macht... :Stock: Sie hat sich dann wenigstens etwas bemüht in wieder in Stellung zu bringen und nach ein paar Minuten ging es dann auch mit dem GV los. Dieser war dann gar nicht so schlecht, außer dass sie ein Kondom der Größe XXXL genommen hat. In das Ding hätte wahrscheinlich mein ganzer Unterarm reingepasst...:hmm: In Summe kam keine richtige Stimmung auf und ich gar nicht. Nach geschätzten 20, vielleicht 25 min. war es dann vorbei und ich hatte auch keine Lust mehr.
Sie ist dann auch gleich aus dem Zimmer gestürmt und ich ging duschen. Die Dusche ist übrigens am Zimmer und es scheint alles sauber und frisch zu sein.
Fazit: Absolut keine Empfehlung. Auch das zweite anwesende Mädl möchte ich schon wegen dem negativen Gesichtsausdruck nicht ausprobieren. War im Anschluss noch in der Ferdinandstraße 2 und hatte dort eine sehr schöne halbe Stunde mit Kendy, aber dies ist eine andere Geschichte...
http://www.erotikforum.at/threads/7...04071&highlight=ferdinandstra%DFe#post7004071

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 5 von 10
Optik: 7 von 10
Sympathie: 2 von 10
Preis/Leistung: genügend
Hygiene: 7 von 10
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand etwas über alessia? wo ist sie anzufinden? würd sie gern besuchen!!
 
@SW -Tester: Habe meine erste und einzige Aktion mit Nadja genau so erlebt wie du. Eigentlich ist sie eine Hübsche, eine sehr Hübsche sogar; aber der Sex mit ihr ist ziemlich fad, lustloses NF, unerotische Stimmung, ein bloße Verrichtung. Sie müsste ja kein Überdrüber-Service bieten: ein freundliches Gesicht, ein bisschen Streicheln, Umarmungen, Wärme, netter Smaltalk - und schon hätte sie ihre Fans, zumal das Studio wirklich nett und gut gelegen ist. Aber so? War vor kurzem dort und wirklich in guter Stimmung. Aber als ich ihr lustloses Gesicht gesehen habe, bin ich wieder gegangen. Vielleicht passte aber auch irgendetwas zwischen uns nicht. Dieser Kommentar sollte also keinen davon abhalten zu versuchen, das Eis zu brechen. Wird aber vermutlich nicht leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern zu besuch bei Katty.. im grunde ein nettes mädl, guter körper, schöne brüste jedoch sobald es los geht hält sie keine 2min ne stellung und ändert so bald als möglich in doggy um dich schnell los zu werden. Der BJ am anfang war mehr schmerzhaft als geil und gleich beim rein Stecken ein "orgasmus" zu bekommen ist auch nicht grad attraktiv..naja, für mich zumindest wars nichts.
Wiederholungefahr - 0!!
 
Mich würde ja eines interessieren.... wie viele positive Berichte gibt es hier über dieses Studio, bzw. die darin werkenden Mädels? Mir sind noch kaum welche aufgefallen. Warum geht man:down: trotzdem dorthin, wenn es zu 99% rausgeschmissenes Geld ist?
 
Nicht billiger, aber gleich billig.... das ist nicht das einzige Studio in dem Segment. Ich will keine Werbung machen, aber in der MRG zahlt man das gleiche, hat aber bessers Service (hab's selbst noch nicht probiert, aber den Berichten zufolge soll es ganz gut sein). Oder Bonita.... egal, da gibt es durchaus Alternativen. Somit bleibt die frage offen.... warum dann in ein Studio zu Mädels gehen, wo es nur negative Berichte gibt?
 
Nicht billiger, aber gleich billig.... das ist nicht das einzige Studio in dem Segment. Ich will keine Werbung machen, aber in der MRG zahlt man das gleiche, hat aber bessers Service (hab's selbst noch nicht probiert, aber den Berichten zufolge soll es ganz gut sein). Oder Bonita.... egal, da gibt es durchaus Alternativen. Somit bleibt die frage offen.... warum dann in ein Studio zu Mädels gehen, wo es nur negative Berichte gibt?

MGR, Mayergasse und Studio am Tabor gehören zusammen irgendwie. Meine Aussage steht: es liegt am billigen AO-Preis
 
Wer zum wem gehört kann ich nicht beurteilen, aber die MRG Mädels sollen okay sein, während die Mayer und Tabor eine Frechheit sind... und das ist definitiv so. Und AO kriegt man trotzdem auch woanders, MRG war nur ein willkürliches Beispiel. Bevor ich dort mehrmals frustig wieder rausgehe, gebe ich mein Geld besser woanders aus. Billig ist nicht immer günstig, sondern so gesehen dann auch teuer.
 
Tabor kenne ich nicht,zu den beiden anderen kannst nur gehen, wenn du Notgeil bist und schnell für billiges Geld spritzen möchtest.
wenn man es so sieht ist das Preis/Leistung Verhältnis mehr als fair,jedoch alles über einem 20 min. Service ist rausgeschmissenes Geld dort.
 
lieberwolf..... genau darum geht es ja. Und dann sind die Leute enttäuscht und lassen ihren Frust (verständlicherweise) in Form von negativen Berichten ab. Na was ist denn anderes zu erwarten? Ich gebe dir diesbezüglich ja absolut recht... wenn man NUR(!) mit der Einstellung hingeht, sich schnell und billig entladen zu können, dann okay. Dann braucht man aber nicht negativ berichten. Das tut man ja eigentlich dann, wenn eine Erwartung nicht erfüllt wurde. Hat man hingegen keine Erwartungen, außer eben schnelle billige Entladung, dann dürfte eigentlich keiner negativ berichten. So ist es aber scheinbar nicht. Anscheinend hoffen die Leute immer noch the one and only zu sein, der einen Glückstreffer dort landet und grenzgenialen Sex kriegt.... den sie natürlich nicht kriegen, und dann sind sich auch noch erstaunt und sauer?!?!?!? Ich gehe in eine Hütte.... kenne die durchwegs schlechten Kritiken..... probiere es trotzdem..... und dann bin ich überrascht und enttäuscht? Das ist wie das Kind mit der heißen Herdplatte. :mauer:

Mama: Tu es ja nicht, du verbrennst dich!
Kind: Hmmmm..... oja..... *zischhhhhh* auaaaaaaaaaaaaaa... *heul*
 
Also so schlecht sind die Mädels für 40/15 mit allem drum und dran nun auch wieder nicht und für die Nadja hat sich der Weg am Tabor 15 auch gelohnt. Allerdings bekommt sie nach 5 min keine Luft beim ZK, so dass wir abbrechen mussten. Beim Nächsten mal klappts bestimmt besser, ah ja, die Michell ist auch ne ganz süsse dort. Wird vielleicht auch ein Duo werden. Kommt drauf an ob Nadja geübt hat.
 
Kommt drauf an, wie es abläuft. Wenn Vereinbartes nicht eingehalten wird, dann ist der Preis nebensächlich und es ist eine Frechheit. Genau DAS passiert aber immer wieder in Mayergasse & Co. Ich werde keinem Mädel "Unfähigkeit" vorwerfen, oder wenn wir aus irgendeinem Grund im Bett nicht harmonieren nur ihr die Schuld geben.... Harmonie kann man nicht erzwingen. Aber Deal ist Deal.
 
Zurück
Oben