Studios Mayergasse 5

Ein Abend auf der Suche nach Sex: Part I:

angeregt von den Fotos im KB, wollte ich heute die Miky besuchen. Also hin, hinein in die gute Stube, und siehe da: die Gute ist ein fesches Mädel.
Miky-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Aaaber: sie zieht schon bei der Preisauskunft so einen komischen Fotz'... dennoch wechseln 60€ für 30 Minuten den Besitzer. Sie kommandiert "hier Dusch'!" und geht raus um den Mädels irgendwas zuzuraunen. Da ich noch nicht ausgezogen war, habe ich es mir anders überlegt und die 60€ zurückgefordert. Das Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen. Raus aus dem Studio und rüber in die Czerningasse... Fortsetzung folgt.

Czerningasse 1 /Top 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Abend auf der Suche nach Sex: Part I:

angeregt von den Fotos im KB, wollte ich heute die Miky besuchen. Also hin, hinein in die gute Stube, und siehe da: die Gute ist ein fesches Mädel.
Miky-1020 Wien-Mayergasse 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Aaaber: sie zieht schon bei der Preisauskunft so einen komischen Fotz'... dennoch wechseln 60€ für 30 Minuten den Besitzer. Sie kommandiert "hier Dusch'!" und geht raus um den Mädels irgendwas zuzuraunen. Da ich noch nicht ausgezogen war, habe ich es mir anders überlegt und die 60€ zurückgefordert. Das Bauchgefühl hat mich noch nie im Stich gelassen. Raus aus dem Studio und rüber in die Czerningasse... Fortsetzung folgt.

Czerningasse 1 /Top 3

Sehr weise Entscheidung. Die derzeitige Sommerbesetzung dieses Studios kann man getrost auslassen. Miky betreibt absolutes Nicht-Service wie ich feststellen durfte.
 
Schon jemand die Lorette besucht/gebucht nach ihrer fast ein-monatiges Abwesenheit? Hat es nun eine Brustvergrößerung gegeben oder nicht?;)
 
Lorette hatte schon vor ihrer Pause ordentliche Möpse, die mir persönlich schon ein wengerl zu üppig waren;
ansonsten eine tolle Frau !!!
 
War am Montag bei Jasmin!
Habe 60430 genommen und war mehr als zufrieden. Fotos stimmen, speziell ihr Hintern hat mir besonders gut gefallen und ihre sympathische Art. Toller variantenreicher BJ, geht bei allen Stellungen gut mit und geht auch auf Wünsche ein. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Küssen geht nur ohne Zunge, zumindest bei mir...sie meint, dass sie das allgemein nicht gerne macht.
Wiederholungsgefahr 100%, dann muss ich mal fragen, ob auch ein 3er mit Lorette geht. Die sind genau mein Beuteschema.
Lorette habe ich auch noch kurz gesehen...sie war grad am Essen, aber freundlich wie immer. Möpse habe ich nur eingewickelt im Handtuch gesehen, aber wirkten so wie immer und eher natürlich...werd sie aber demnächst auch wieder besuchen....wie gesagt, am besten gemeinsam mit Jasmin!
Viel Spaß mit Jasmin, steht vom Service her der Lorette nicht all zu viel nach, bis aufs Küssen eben!
Seid nett zu den Beiden, sind wirklich 2 der Besseren in Wien! Preis-Leistung->TOP
 
Lorette

Aufgrund der positiven Berichte wollte ich gestern eine schöne Stunde mit ihr verbringen. Allein es blieb beim Wollen. Sie war zwar freundlich, aber nicht bei der Sache. Lag nur da und ließ das Ganze über sich ergehen. Von einer erotischen Stimmung war weit und breit nichts zu entdecken. Habe dann nach einer halben Stunde abgebrochen. Auch, dass es alle fünf Minuten an der Tür läutete trug nicht zur Hebungen der Stimmung bei. Ein Besetztschild an der Tür wäre da wohl eine gute Idee.
 
Erging mir vor einiger Zeit an einem Samstag Abend ähnlich. Sie ist wirklich verdammt hübsch. Das wars aber auch. Von den Lobeshymnen mancher Berichte (die ich nicht anzweifeln möchte) war mein 30-Min. Date ganz weit weg. Ich hatte das unangenehme Gefühl, es wird ein gerade eben noch geduldeter Akt vollzogen. Obwohl ich gerne ein bisschen quatsche und sie durchaus dazu in der Lage wäre, blieb sie von Anfang bis Ende sehr einsilbig. Sie verließ das Studio gleichzeitig mit mir, ich vermute fast für einen längeren Hausbesuch, der sie schon während meiner Zeit beschäftigte. Oder es passte irgendwas nicht, was ich auch mit Höflichkeit, Respekt, Hygiene usw. nicht aus der Welt schaffen konnte.
 
Die letzten Berichte klingen nicht so wie ich die Lorette kenne. Okay, die letzte Erfahrung im Juni oder Juli war auch nicht mehr so gut, da sie etwas distanziert war. Aber normalerweise ist sie immer guter Laune bei mir im Hotel angekommen und man hat sich über Neuigkeiten ausgetauscht. Das hat mir besonders gut gefallen, dass sie nicht wie sonst üblich sich gleich ausgezogen hat (oder noch duschen musste), sondern es ruhig anging und man sich gegenseitig auszog. Sie war auch immer top gestylt und frisch gewaschen. Hmm..kommenden Mi. bin ich wieder in Wien und werde mir selber ein aktuelles Bild machen.
 
Naja, das paßt aber irgendwie ins Bild.... "etwas distanziert" und die anderen hatten noch schlechtere Erlebnisse. Klingt für mich nach "Sex-Burnout". Irgendwann erwischt es alle, auch die Besten... leider. :cry:
 
Mit "etwas distanziert" habe ich gemeint, dass sie üblicherweise gleich die Nähe zu mir sucht, nachdem sie im Zimmer angekommen ist, aber eben beim letzten mal sie sich auf dem Sessel zum Quatschen genütlich gemacht hat. Auch die Küsse waren viel verhaltener als üblich. Aber von solchen aktuellen Erfahrungen wie oben kann keine Rede sein. Naja, echt Schade um sie..vielleicht riskiere ich es doch am Mi. nicht-zurzeit gibt es eh einige Leckerbissen im KB zu finden.
 
Ich war nicht dabei, somit kann ich es nicht beurteilen. Ich kann nur nach deiner Wortwahl urteilen. Gut.... distanziert hast du erklärt, aber verhaltenere Küsse als üblich klingt für mich dennoch nach Rückschritt.... also nicht positiv. Und sei froh, daß es bei dir besser war, als bei den anderen.... vielleicht mag sie dich besonders, vielleicht aber auch hast du sie eher in der Anfangsphase des Ausbrennens erwischt. Optisch ist sie ja definitiv ein Leckerbissen, ich hoffe, du kannst wieder Besseres über sie berichten.
 
Schmeisst euer Geld lieber beim Wirten raus ! Vorige Woche "Lorette" getestet, gut dass ich nur das 15 min Programm um 40 Eier gebucht habe.

Liebloses herumgewichse von Blasen keine Ahnung (nam nur die Eichel in den Mund.....und vorher mit Tüchern noch poliert....echt erotisch......), will sich am Busen welche künstlich aufgeblasen sind und gar nicht zu ihrem Körper passen - nicht anfassen lassen mit den Worten "Schmerze aua Schmerze", und auf ihren Busen darf man auch nicht kommen.

Nach vollendung sofort aus dem Zimmer gelaufen..... geht einem bei dem 30 Min. programm genauso nur dass man noch mehr Deppensteuer zahlt........

Kollegin auch um nichts besser....schon getestet.

Aber hauptsache AO einlochen wäre kein Problem gewesen - für die Leistung hätte ich ihr die Ladung aus Frust reinballern sollen zu Fleiss.....

Bei der Besetzung danke nie wieder.
 
Also hat sie sich jetzt Silikon-Titten machen lassen? Das verstehe ich echt nicht: Ihre waren doch perfekt...wozu etwas verändern?!
 
Zurück
Oben