Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hi Anonymos,

Dass ist das SM Zimmer.

Ob das Zimmer im Moment belegt ist, weiß ich nicht, aber sonst nächstesmal einfach die Dame am Empfang fragen, wer in diesem Zimmer ist bzw. ob vielleicht andere Damen das Zimmer auch für Spielereien mit ihren Gästen bei Bedarf nutzen :domina:
 
Ich geh schon länger nicht mehr ins Maxl! Im Laufhaus Vienna (ich weiß, ist weit weg), sind die meisten Damen sehr hübsch und sexy, die halbe Stunde kostet, ohne wählbare Zusatzwünsche, siebzig Euronen und der Service ist jedesmal und mit jeder Dame der Hammer! Da hat noch nie eine meinen Schwanz mit Handschuhen angefasst usw...ähnlich ist es beim Laufhaus an der A9, meistens guter Service, schöne Damen, nur etwas teurer als in Wien! Tirol fehlt ein Laufhaus!
 
Ich geh schon länger nicht mehr ins Maxl! Im Laufhaus Vienna (ich weiß, ist weit weg), sind die meisten Damen sehr hübsch und sexy, die halbe Stunde kostet, ohne wählbare Zusatzwünsche, siebzig Euronen und der Service ist jedesmal und mit jeder Dame der Hammer! Da hat noch nie eine meinen Schwanz mit Handschuhen angefasst usw...ähnlich ist es beim Laufhaus an der A9, meistens guter Service, schöne Damen, nur etwas teurer als in Wien! Tirol fehlt ein Laufhaus!

Da Muss ich Dir Recht geben!! In Tirol fehlt das Laufhaus
 
seh ich auch so, wäre sicher eine gute Investition für jemanden der Geld hat - die Kundschaft wär ja da..

Ich kenn in der Innsbrucker Immobilien Branche leider nur den Benko, hab gerade versucht seine Mail Addresse rauszubekommen, um mal anzufragen ob er Interesse hätte /oder jemanden kennt der da Investieren könnte.. ;) habe leider keine Mail Addresse gefunden :/
 
Hallo leute!

habe dieses thema seit längerem im auge, habe aber schon lange nichts mehr von molligen frauen gelesen?
sind im maxl zurzeit welche anwesend?

danke im vorraus!
 
Hallo Hungriger,

Mollige Mädchen gibt es derzeit schon im Maxim, jedoch weiß ich keine Namen der Damen, da ich mehr auf die schlankeren meist ein Auge hab :)
Aber fündig wirst du bestimmt, sind immer zwei - drei mollige beim Aufmarschieren im Foyer dabei :up:
 
War vor ein paar Tagen bei Lara, 26 Jahre, aus Rumänien, ca. 1,75 groß, schwarze - lange Haare, große, dunkle Augen, sehr schlanker, sexy Körper und seid zwei Wochen im Maxim.

Nachdem ich mich schon seit einigen Tagen auf meinen Besuch im Maxim freute, öffnete mir heute ein neues Gesicht die Tür und war gleich positiv angetan von ihr und fragte prompt, ob ich mit ihr kommen dürfte, was sie freudig bejahte ...

Somit ging’s mit Lara rauf in den zweiten Stock zu Zimmer 20.

Im Zimmer dann kurzer Smalltalk und daraufhin teilte ich ihr sogleich meine Wünsche mit.

Die meisten hier kennen ja bereits meine Vorlieben und kann einem Besuch bei Lara nur Empfehlen, auch wenn man kein Fußliebhaber wie ich ist! :D

Unkomplizierte und angenehme Art, spricht gut Deutsch, hat vorher in der Schweiz in einen Nachtclub gearbeitet, geht auf Wünsche und Erwartungen des Kunden ein, versteht ihr Handwerk und ist sehr bemüht um einem, sodass man:down: sich gut aufgehoben fühlt.

Fazit: Was will man mehr zu diesem Preisniveau!? :)
 
Ich war nach langer Abwesenheit auch wieder einmal im Maxl. Ging mit dem Vorsatz hin einfach mit der Dame, welche die Türe öffnet, aufs Zimmer zu gehen; egal wer da steht. So gibts wenigstens etwas Spannung im Vorfeld. Gesagt getan, die Tür ging auf und eine schlanke schwarzhaarige stand vor mir. Name weiß ich nicht mehr genau, aber wir gingen ins Zimmer 14. Sie ist noch recht jung, schätze mitte 20 und kommt aus Rumänien, Figur schlank mit einem sehr schönen Hinterteil. Titten ebenfalls sehr ansehnlich. Sie ist erst seit 2 Monaten im Maxl.
Blasen war recht ordentlich und bedingt durch die Position für mich ideal. Man konnte sie währenddessen überall streicheln. Im Anschluss wurde ich noch schön geritten, ehe es in doggy einen schönen Abschluss gab.

Fazit
Nettes attraktives Mädel, die auch einen guten Service bietet. Kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben