Nachtclubs Maxim Haida Update?

Ach. Ich vergesse oft. Glaube Nelli. Zimmer 23. Ich würde gern wieder mal die Eine treffen. Die hat mich so verzaubert damals. So sehr, dass ich vergessen habe, Name oder Zimmernummer zu fragen..... ^^
 
Wie ich die Treppen raufgegangen bin hinter ihr und ihren geilen Arsch gesehen habe...... Ouh, yeah. So geil. In diesen Moment hat das Hirn ausgeschalten...... Gestern wollte Eine mit mir auf's Zimmer gehen. Dann hab' ich gesagt, dass ich schon mit der Nelli ausgemacht habe. Die hat geiler ausgesehen. Aber wollte keine Gefühle verletzen. Bin dann halt mit der Nelli mit. Immer wenn ich da reingehe, mach ich sofort mit dem Girl aus, die mich empfängt. ^^
 
Hier mal ein kurzer Bericht von meiner Seite:

Nach einem stressigen Freitag im Büro dachte ich mir etwas Entspannung schadet nicht und habe mal im Maxl angerufen und bewusst nach Dana gefragt. Wollte eine dominante Dame die es mir etwas besorgt und mir wurde gesagt sie ist da.
Also gleich hin, den Eintritt bezahlt (war eine hübsche Blonde die auch dominant wäre) und trotzdem nach der Dana gefragt. Sie kam dann sofort, sehr groß, dunkle lange Haare und eine Brille.
Ging dann mit ihr ins Zimmer, wir haben uns geeinigt und es begann eine "gute" Session. Bei dominanten Spielen braucht es zwar immer ein bisschen aber trotzdem bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden. War gut aber nicht so gut.

lg
 
Welche damen machen dominanten service im maxl?
Würde das im maxl gern mal probieren
 
Hier mal ein kurzer Bericht von meiner Seite:

Nach einem stressigen Freitag im Büro dachte ich mir etwas Entspannung schadet nicht und habe mal im Maxl angerufen und bewusst nach Dana gefragt. Wollte eine dominante Dame die es mir etwas besorgt und mir wurde gesagt sie ist da.
Also gleich hin, den Eintritt bezahlt (war eine hübsche Blonde die auch dominant wäre) und trotzdem nach der Dana gefragt. Sie kam dann sofort, sehr groß, dunkle lange Haare und eine Brille.
Ging dann mit ihr ins Zimmer, wir haben uns geeinigt und es begann eine "gute" Session. Bei dominanten Spielen braucht es zwar immer ein bisschen aber trotzdem bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden. War gut aber nicht so gut.

lg

und ist Sie so hübsch wie beschrieben??
 
@Mitglied #228151

Carmen bietet sonst auch noch dominanten Service an ... Ca. 1,65 groß, blonde - schulterlange Haare, hübsche - kleine Füße und guten Service, wobei ich den dominanten Service bei ihr noch nicht in Anspruch genommen habe, aber die dementsprechenden Utensilien in ihren Zimmer an der Wand gesehen habe und sie meinte, dass wenn ich mal Lust auf diese Art von Spielchen habe, weiß ich ja, zu wem ich kommen kann :D:domina:
 
Also
Ich war bei dana...
Sie ist hübsch, sehr groß, freundlich und deutsch kann sie auch gut.

Zum service, ausgemacht war eine halbe stunde mit etwas dominanten service.
Sie geht schon ziemlich zur sache und es sieht so aus alls macht ihr dass auch spaß einen mann zu ohrfeigen würgen und zu schlagen.
Ich musste sie auch ausgiebig lecken wobei mir vorkam dass ihr das auch gefiel.
Die füße hat sie mir sehr bestimmt ins gesicht gedrückt und ich durfte sie schön ablecken und bekamm auch fußtritte zu spüren.
Sie hat mir dann auch einen runtergehohlt und auch meine eier mussten sehr stark leiden :)

Alles in allem nicht schlecht, teilweise für mich an der grenze von der härte her.
 
@Mitglied #228151

Danke für deinen Bericht :up:

Carmen ist schon etwas älter, so um die 32 wenn ich mich noch richtig erinnere ... sieht man ihr aber nicht an :)

Haha ... ich hatte bei meinem Besuch bei Dana auch fast den Eindruck, dass es ihr Spaß macht, einen Mann „so richtig aufzuräumen“ und ihm zu zeigen, wer der Chef im Zimmer ist :D

Ich hab auch geschluckt und mich gefragt, was die wohl alles mit einen anstellt, wenn man sagt, man will’s „richtig dominant“, als sie anschließend zu mir sagte ... „dass war nur mal ein bisschen zum kennenlernen“ :down::rofl:
 
Hi Leute,

bin ganz neu hier und auf der Suche nach Spaß (und natürlich viiieeeel Sex in allen Variationen)

Hat ein Bi-Boy zwischen 18 und 25 gerade Lust mit mir eine zu zweit zu ficken? Eventuell auch gegenseitig wichsen, blasen, ficken dabei? Den Preis teilen wir natürlich ;)

Oder wir teilen uns eine Transe...:sandwich:
 
Hi Leute,

bin ganz neu hier und auf der Suche nach Spaß (und natürlich viiieeeel Sex in allen Variationen)

Hat ein Bi-Boy zwischen 18 und 25 gerade Lust mit mir eine zu zweit zu ficken? Eventuell auch gegenseitig wichsen, blasen, ficken dabei? Den Preis teilen wir natürlich ;)

Oder wir teilen uns eine Transe...:sandwich:
falsche rubrik???
 
@Mitglied #474436

Hab es die letzten zwei Wochen leider aus zeitlichen Gründen nicht hin geschafft, aber du kannst ja bei der Empfangsdame fragen, ob es neue Damen im Haus gibt ... ist sicher kein Problem, hab ich auch schon gemacht :up:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
5K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben