Nachtclubs Maxim Haida Update?

Hallo! Ich würd gern morgen oder übermorgen ins maxim gehn.. weis jemand ob zurzeit eine echte Granate anwesend ist? Danke
 
Nach längerer Abstinenz habe ich gestern wieder einmal einen Besuch abgestattet. Nachdem meine Favoritinnen alle nicht greifbar waren, entschied ich mich für das Mädchen welches mich empfangen hat. Vicky, eine 25 jährige Bulgarin, nicht zu mager und mit einer gut ausgestatteten OW, ging mit aufs Zimmer. Variante zu 55 gewählt und nach kurzem Smalltalk gab es ein gefühlvolles und abwechslungsreiches Gebläse und ich habe sie dann aufreiten lassen. Alles in allem toller Service, ansprechende Figur, Konversation gut möglich. Wiederholungsgefahr 80 Prozent
 
Naja 80 % wiederhulungsgefahr für einen puff ist schon ein sehr schlechtes ergebnis.. ;)
 
Hab heute vor dem maxl einen besuch zu machen weis wehr was es neues scharfes gibt?
 
War heute wieder mal im Maxim;

geöffnet hat mir eine ältere nicht ganz so ansehnliche über 40 Jährige blonde Osteuropäerin, noch da war eine Jüngere Osteuropäerin so mitte 20 würd ich sagen, allerdings auch nicht wirklich eine Schönheit (ein bischen zuviel auf den Hüften, und auch nicht ein so ganz optimales Gesicht), ich war so um 11 da, warscheinlich waren sonst alle besetzt, auser den beiden genannten war noch eine 3. da, an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann.. (war aber nichts besonderes),

wäre die 4. Dame nicht anwesend gewesen, wär ich wieder ohne irgendeinen Verkehr gegangen, hatte das auch so geplant, da ich schon im Maxim war und nur "häsliche" da waren und ich trotzdem nciht ohne vögeln gehen wollte, wobei ich es im nachhinein bereute dafür bezahlt zu haben.

also die 4. Dame stach mir sofort ins Auge, heist Bianca, 25 Jahre alt, aus Osteuropa, schöne zierliche Figur, würde sagen so 1,65, schlank, schönes Gesicht, schöne glatte blonde Haare,

Bianca ist ein Mädchen mit Feuer, das erkannte ich sofort als ich einen blöden Witz machte (natürlich nur aus Spaß) und dafür eine Ohrfeige bekam ;) der Sex war gut, sie ging gut mit, mag es aber schon ein bischen die Männer zu "quälen" hab ich das Gefühl; mein kurzes Urteil für Bianca : Wiederholungsgefahr zu 100 %
 
Mit Bianca hatte ich auch schon das Vergnügen, kann deine Worte nur bestätigen :up:

Die Blonde 40ig jährige erwische ich irgendwie auch meisten als „Empfangsdame“ ... ist zwar immer total freundlich und alles, aber leider auch nicht mein Typ :roll:
 
Wie sind die Preise jetzt im Haida? Gibt es Transen auch? Kann mir wer weiterhelfen...
 
Mir ist gerade etwas aufgefallen; in den Zimmern der Damen stehen keine Duschen; ist es dann so; dass z. B. das Mädchen hat 10 Freier am Tag; ich lutsch ihr die Titten; hab dann sozusagen den Sabber von 9 Leuten vor mir mit dabei?
 
War gestern im maxim Haida und war zufrieden.
Hab mir die Damen zeigen lassen. Und es waren ein paar dabei die mir gefallen haben. Hab mich dann für eine schwarzhaarige, kleine, hübsches Gesicht,mittlerer naturbusen, irgendeine Schrift am Rücken tätowiert, heiße Dessous, hohe high Heels entschieden. Name war irgendwas mit „L“. Sorry hab ich mir nicht gemerkt.
Chemie hat von vorn herein gepasst. Nachdem ich ihren Körper abtastete hat sie zu blasen begonnen. Schön motiviert, so wie sich das gehört, solange ich wollte. Also nix mit jetzt genug und ficken. Natürlich mit Gummi, drum hab ich dann schon gewechselt. Sie ist dann aufgesessen und wieder richtig gut geritten. Hab ständig ihre Brüste küssen können. Toll. Dann haben wir auf doggy gewechselt. Da gleich 3verschiedene Arten!!! Ich schau einfach gerne auf die ärsche. Und der war knackig. Generell die Frau, kein Fett, sehr schöner zierlicher Körper. Bin so tief rein wie möglich, war alles ok für sie. Hab’s dann voll zufrieden beendet.
Sie meinte danach, wir hätten ruhig noch mehr ausprobieren können, es hat auch ihr Spaß gemacht. Kann sein, ich war aber auch so schon voll zufrieden. Die war echt nett und sehr motiviert.
Würde sicher wieder zu der Dame gehen. Gönn mir sowas aber nur selten.
 
@Mitglied #480942

Danke für den Bericht, schade dass dir der Name der besuchten Dame entfallen ist :roll:

Bin ganz deiner Meinung, ich finde auch, dass wenn man sich seltener etwas wie einen Besuch im Maxim oder ähnliches gönnt, bleibt es immer etwas besonderes und aufregendes ...
Man soll schon vor dem Besuch dieses gewisse Kribbeln und die Vorfreude spüren und sich bereits den ganzen Tag über auf den Besuch freuen :up:
 
Nach längerer Pause, gönnte ich mir heute wieder einmal einen Besuch im Maxim.

Nachdem ich mich schon den ganzen Tag darauf freute, machte ich mich gegen Abend dann nochmals auf den Weg nach Innsbruck.

Am Hintereingang wie gewohnt geklingelt, der Summer ertönte und somit rein in die Hühnerfarm :D

Mir öffnete ein mir bisher unbekanntes Mädchen, mit schwarzen Haaren und Pagenschnitt und kassierte die üblichen fünf Euro Eintritt ... da sie leider nicht mein Typ war, fragte ich höflich nach den anderen Mädchen und es kamen noch drei weitere Damen hinzu,
wobei mir eine kleine, Hübsche Blondine mit Rundungen an den richtigen Stellen ins Auge fiel und ich mich prompt für sie entschied und ein „Lilly geht ...“ erfüllte den Raum ...

Beim raufgehen in den zweiten Stock kurzer Smalltalk, wobei meine Aufmerksamkeit eher auf ihre Rückansicht und ihren Tattoo‘s gerichtet war als aufs Plaudern *lol*

Am Zimmer sich nochmal kurz gegenseitig vorgestellt ...
Lilly kommt aus Rom, ist neu im Maxim, sehr, sehr hübsch, spricht nur bedingt deutsch und englisch, ist ca. 1,65 groß, lange, schöne blonde Haare (gefärbt), große, braune Augen, Schuhgrösse 35, eine nette unkomplizierte Art und würde sie nicht älter als 23 schätzen.

Anschließend nach meinen Wünschen gefragt und ich ihr bereitswillig meine Vorliebe für Frauenfüsse geschildert, sie mit einem Lächeln und mit einer Mischung aus Italienisch und Deutsch „kein Problem“ erwidert und ihr die vereinbarten Taler überreicht um den Handel zu besiegeln.

Anschließend ‚n Laken wie man es sonst beim Arzt auf der Liege findet übers Bett gezogen und uns anschließend beide unserer Kleider entledigt.

Danach noch einen Sprung zum Waschbecken um ihre Füßchen zu waschen und anschließend rauf aufs Bett ... Ich mir ihre kleinen Füße gierig geschnappt und erstmal mein Gesicht in ihren wunderbar weichen Fußsohlen vergraben und daran gerieben ...

Das Gefühl war unbeschreiblich, ihre Fußsohlen schön weich und der Duft ein echter Genuss.

Gefangen vom Anblick ihrer Füße, leckte ich hingebungsvoll über ihre nackten Sohlen und schaute ihr dabei immer wieder in die Augen, was sie lächelnd erwiderte ...

Nach einiger Zeit, bedeute sie mir, es mir auf dem Bett gemütlich zu machen, setzte sich zwischen meine Beine, streckte mir ihre Füße ins Gesicht, gab ein bisschen Öl auf meine inzwischen pochende Errektion und find zärtlich an, mich gekonnt mit ihren Fingern zu streicheln und zu liebkosen, während ich ihre Fußsohlen küsste und leckte und immer wieder ihre Zehen in meinen Mund nahm ...

Nach einiger Zeit, als sie merkte, dass mein Höhepunkt immer näher kam, setzte sie sich rittlings auf mich (69), sodass ich ihre Zehen in meinen Mund nehmen konnte und gleichzeitig ihre tolle Hinteransicht genießen konnte und mich dabei nach allen Regeln der Kunst ausquetschte und mich richtig heftig zum Höhepunkt brachte.

Anschließend beide sauber gemacht, wieder angezogen und runter ins Erdgeschoss ...
Ich mich bei ihr bedankt, Bussi links, Bussi rechts, mir einen schönen Abend gewünscht und raus zur Hintertür...


Im gesamten eine positive Überraschung, war sozusagen mein erstesmal „Italienisch“, welches ich sehr genoss und mich bestimmt noch länger gerne daran zurück erinnern werde :up:
 
hallo!

war heute wieder mal im Maxim.. da Dumonde hier über mir einen sehr netten einladenden Bericht über Lilly verfasst hatte entschied ich mich Maxim nochmal eine Chance zu geben.

War um halb 12 Vormittag da, mir öffnete eine 25 Jährige Rumänin, die so eine 6,3 von 10 war. drinnen angekommen fragte ich wer noch da war, es kamen im ganzen so an die 8 Frauen zusammen, denke also dass die gesamte Belegschaft in dem Moment vor mir stand, und leider waren alle nicht ansehnlich.

ich will jetzt wirklich nicht gemein sein, ich bin nur ehrlich. Mitlerweile sind sogar die Mädchen auf dem Straßenstrich hübscher als die Maxim Mädchen. mir kam es schon fast so vor wie eine Halloween Gruselshow was mir da entgegen kam (ich bin nur ehrlich).

Leider hatte ich den Namen Lilly vergessen, und entschied mich dann doch für das Mädchen das mir geöffnet hatte, denn von allen war sie noch die akzeptabelste.

Ich glaub sie hies Sele oder so. wie gesagt 25 Jahre alt, Rumänin, kurze schwarze Haare, kleiner Busen, Mittelschlank, und am Rücken eine Hautveränderung, wie nach einem starken Sonnenbrand nachdem die Haut abgegangen ist und wieder nachheilt (sah ich natürlich erst im Zimmer).
Dachte mir dass es ja normalerweise so ist dass die "hässlichen" Mädchen sich beim Programm mehr mühe geben als die schöneren. War bei Ihr leider nicht so. Sie war von Anfang an nicht gerade gut gelaunt. und brachte das ganze auch nur sehr mechanisch hinter sich.
Dachte nicht dass das Äußere für mich so einen großen Einfluss machte, dachte eher ich bin so standhaft und schaffe es bei jeder Frau, war bei Ihr leider nicht so, teilweise hatte ich das Gefühl ich kann gar nicht kommen, war auch nur so auf halbmast.
Was mich wärend dem Sex aufrecht hielt, war dass ich roch dass sie sauber war, und anscheinend auf Ihre Hygiene achtet.
Schaffte es dann doch mit letzter Kraft zum Orgasmus zu kommen.

Sie sagte sie sei jetzt 2 Monate im Maxim, ich fragte auch noch wie das Geschäft so läuft, worauf sie antwortete, mal Besser mal schlechter, obwohl ich in Ihrem Blick verstanden hatte dass es im Maxim wohl eher schlechter läuft..

Ich verstehe es nicht, ich kann mich erinnern vor 2 Jahren war ich im Maxim, da waren da Mädchen, bei denen ich mich anstrengen musste nicht nach 5 Minuten zu kommen so schön waren die, wirkliche Perlen, und jetzt geht es nur noch Berg ab mit dem Schuppen.
 
@Mitglied #486826

Ich sag jetzt einfach mal ganz provokant, Halloween steht unmittelbar vor der Tür :D

Ich nehm mir einfach immer vor, dass wenn die Auswahl mau ist, dass ich einfach höflich erwidere, dass ich gern später nochmal vorbeikommen würde ... zum Glück ist mir beim zweiten Besuch noch nie passiert, dass wieder keine dabei war, was mir gefallen hat :kopfklatsch:

Trotzdem danke für deinen Bericht ...
bei der von dir geschilderten Unwilligkeit ihrerseits würde es sich glatt anbieten, sie einfach mal zufleiß zu besuchen :undweg:
 
Servus,

Habe mal eine Frage:
War schon mal jemand im 1.Zimmer, wenn man rechts die Treppe rauf geht (vom hintereingang gesehn), kenne die Zimmernummer leider nicht!:(

Im Zimmer hängen ziemlich viele Sextoys und diverse Utensilien...schaut sehr spannent aus!

Weiß jemand wem das Zimmer gehört bzw.hat schon Erfahrungen in dem zimmer gemacht?

Lg
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben