Nachtclubs Maxim Haida Update?

Zusätzlich ist mir halt auch aufgefallen, dass es seit einiger Zeit leider sehr wenige Berichte hier im Forum gibt ...
Da stellt sich mir die Frage, ob es entweder einfach nicht großartig erwähnenswertes zu berichten gibt oder manche einfach ihr Erlebnis nicht teilen (was ja auch in Ordnung ist!)

Bin leider erst sehr spät zu diesem Forum gestoßen, aber was früher hier an Berichten gepostet wurde, egal ob positiv oder negativ, war schon toll :up:
 
Nachdem ich diese Woche noch nicht zu meinem „Wellnessbesuch“ gekommen bin, entscheid ich mich gestern am späteren Nachmittag dies nachzuholen!

An der Rückseite des Hauses geklingelt und schnurstracks rein in den Süßigkeitenladen für Erwachsene.

Diesmal hat mir Sonya geöffnet, bei der ich bereits zweimal war und tolle Erfahrungen gemacht habe, aber heute doch Lust auf etwas „Neues“ verspürte und die anderen Damen auch aufmarschieren ließ.

Es waren leider nur zwei weitere Damen anwesend, einmal die kleine blonde Carmen, die ich jedoch auch schon kannte und eine mir bisher unbekannte Schönheit mit langen schwarzen Haaren, ca. 1,75 groß, in High Heels mit schwarzen Nylons und auffallend hübsch für das Maxim.

Entschied mich somit prompt für diese hochgewachsene Augenweide und ein „Dana geht …“ erklang!


Rauf in den ersten Stock, rein in Zimmer zwölf und dabei bereits sehnsüchtig auf ihre Füßchen geguckt.
Bussi rechts, Bussi links, ein bisschen Smalltalk, hat mir erzählt, sie komme aus Rumänien, 24 jähre alt, sei neu im Maxim und hat bisher in den Wellnessclubs in Schwaz (wahrscheinlich meinte sie Wörgl oder Kufstein!?) und Imst gearbeitet hat, aber ist bereits seit einem Jahr in Tirol, was man auch an ihren guten Deutschkenntnissen merkt.

Anschließend teilte ich ihr meine Wünsche mit und wir einigten uns auf den besprochenen Handel.

Infolgedessen zogen wir uns aus und Dana wollte sich bereits auch ihre Strümpfe ausziehen, wobei ich sie jedoch bat, diese bitte an zu belassen, worauf sie antwortete, sie hätte auch noch andere ... kurzerhand schritt sie zu ihren Kleiderschrank und fragte, ob ich auch mal kurz schauen möchte und zeigte mir eine recht bunte Auswahl an Nylonsöckchen und Strümpfe, was ich sehr nett und aufmerksam fand, wobei ich mich dann doch dafür entschied, dass die Strümpfe, die sie gerade anhat, mir doch am liebsten sind …

Anschließend rauf auf´s Bett und los ging´s …

Wobei was dann kam, mich doch ein wenig überraschte und ich mir erstmal nicht sicher war, wo und wie ich das einordnen sollte …

Dana hat eine sehr nette, offene und lockere Art …

Wenn man dann jedoch mit ihr zur Sache kommt und "Mann es geschehen lässt“, sie durchaus auch seeehr dominant sein kann und eine Wildkatze zum Vorschein kommt (Füße brutal ins Gesicht drücken, Nase zwischen die Zehen nehmen, wichsen mit gleichzeitigen Schlägen in die Hoden ect.)

Lange Rede kurzer Sinn … das ganze Spektakel wurde immer dominanter und dominanter, verteilte Ohrfeigen mit ihren Füßen, mein bestes Stück wurde dermaßen hart und unsanft gewichst, dass ihre geschlossene Faust welche meinen Schaft umschloss, jedesmal schmerzhaft in meine Hoden krachte und mir nach dem dritten - vierten male fast schon die Luft raubte und ich ein Ziehen bis hoch in die Magengegend verspürte und sie bitten musste, etwas „sanfter“ zu sein …

Viel sanfter wurde es dann nur kurze Zeit, bis das ganze wieder von vorne losging und sie mich regelrecht bis zum letzten Tropfen ausgequetscht hatte wie ´ne Tube Tomatenmark ... Anschließend musste ich außer Atem liegenbleiben um erstmal wieder zu mir finden, wobei sie mir Zeit lies, wieder ganz das unschuldige Schmußekätzchen vom Anfang mimte und fragte, ob mir dies denn gefallen hätte!?

Gute Frage dachte ich mir … Zumindest bekommt man für sein Geld richtig was geboten bei ihr :D
Aber Spaß beiseite … ein ganz neues und anderwertiges Erlebnis muss ich zugeben … aber dafür lebt man schließlich ja, dass man auch mal was Neues, spannendes erlebt und wählt daher so wie ich deswegen meist bei jedem Besuch eine neue Dame aus, da man ja neugierig und gespannt auf Neues ist.

Als wir uns anschließend wieder anzogen, nahm sie plötzlich einen Vibrator von der Anrichte gegenüber dem Bett und meinte dabei verschwörerisch ... „Fürs nächstenmal!“

ich ganz unbedarft frage dem ersten Impuls folgend … „Wie? Was? Für dich???“

Sie lächelt darauf und meint ... Ja auch ... ooooder … eben für dich!?


Ähmmm ... also wer auf so etwas steht (mein Fußfetisch ist ja auch nicht jedermanns Sache hier und jeder hat andere Leidenschaften), ist bei Dana bestimmt gut aufgehoben :up:


Ich meinerseits hab’s dann jedoch doch eilig mit dem runtergehen gekriegt :lalala:


Dana bietet auch SM im Hauseigenen Zimmer an (glaube hier wurde schon mehrmals die Frage gestellt, ob bzw. wer das im Maxim anbietet!?) und zeigte mir beim runtergehen ganz begeistert das besagte Zimmer, wo ein Andreaskreuz, Knebel, Peitschen und andere Gerätschaften an der Wand hingen :domina:


Somit dann runter ins Erdgeschoss, Bussi links, Bussi rechts und raus wie gewohnt zur Hintertür.


Fazit: Ich spüre immer noch das leichte Pochen in meinen Hoden und muss noch immer über diese Begegnung schmunzeln und kann sagen, auch wenn ich dass so bisher noch nicht ausprobiert habe, war es doch eine schöne und geile Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute wieder mal im maxim,

als ich reinkam öffnete mir eine ungefähr 30 Jährige Blondine die Tür, sah für mcih nicht ansprechend aus, also fragte ich wer noch da sei.

im ganzen waren 6 Mädchen gerade frei, und auch nicht so sehr häsliche wie frühere male, ich würd sagen so im durchschnitt eine 6,5 von 10,

es waren 2 Blondinen da, 3 Brunette und eine Afrikanerin die auch nicht so schlecht aussah.

ich entschied mich für eine der Blondininen, die vom Ausschaun her schon eine gute 7,5 ist :)

im Zimmer sagte sie dass sie Bianca heist, 24 Jahre alt ist und aus Rumänien kommt, sie ist halb Rumänin und halb Russin, hat einen echt schönen Jugendlichen Körper, eine schöne Muschie, und ein sehr schönes Gesicht, das sicher auch wenn es nicht so sehr geschminkt wär schön wär :)

ich war gegen 5 Uhr Nachmittag da, ihr Zimmer ist im 1. Stock, anfangs gings wegen der Hitze noch, als ich mich vor dem Spaß kurz am Waschbecken frisch machte, hatte Sie keine Papiertücher da, da sie sagte das sei heute ihr erster Tag im Maxim, also gab sie mir ein Handtuch von ihr,

dieses Handtuch benötigte ich dann innerhalb der halben Stunde, noch sicher 4 mal, weil es einfach zu heis war um anständig Spaß zu haben, und das Wasser ronn mir nur so von der Stirn :/

deshalb kam ich auch nach diversen Stellungswechseln und ansonsten echt geilem Sex auch nach 25 Minuten nicht, also holte sie mir noch einen runter, ohne Kondom :)

im Smalltalk sagte sie mir sie komme vom Casa Bianca hierher, und hier sei alles viel besser, die Mädchen freundlicher und der Laden besser, was ich sagte war "aha", was ich dachte war: das kannst du jetzt warscheinlich nach einem Tag schwer einschätzen.

Meiner Meinung nach, wird dieses Mädchen warscheinlich nicht lange im Maxim bleiben ;) also wer Lust auf sie hat, sollte sich besser beeilen.

beim rausgehn, sollte ich noch unten im Eingangsraum wo sich die Mädchen immer aufstellen, noch kurz warten, eine Dame, warscheinlich die Chefin kam zu mir, ich hatte eine solche Situation hier schon mal gelesen im Forum und dachte mir schon was jetzt kommen wird, sie fragte mich wie ich es mit Bianca fand ob alles in Ordnung war und so, das bestätigte ich, sagte ihr aber auch das es im Zimmer viel zu heiß war, darauf sagte sie ja das ist ein Altbau Gebäude da ist das so..

btw. die Chefin ist eine echt scharfe Dame, die sollte sich mal anbieten wenn möglich! ;)
 
Ich lach mich über den Beitrag des Neu-users Kaukerdasio schlapp! :rofl::rofl::rofl::D:D .. und Schande über mich, sollte ich mich täuschen!
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1 - Entweder hat die gute Chefin Marion jemand einen Bonus versprochen, wenn er als NEUES MITGLIED (!) einen solchen Beitrag abliefert- abgesehen davon muss er sich verschaut haben, wenn er die Chefin als scharfe Dame bezeichnet :lol: .....oder Variante
2- das "neue" Mädchen wurde von der Chefin angehalten, das Schauermärchen zu erzählen, dass es im Maxim viel besser als im Casa Bianca sei. Ich war ja die ganzen Jahre weder eine Freund vom Casa oder vom Circolo - aber diese Aussagen aus dem Mund eines "neuen" (?) Mädchens über die Konkurenz erheitert außerordentlich!
 
freut mich wenn dich mein Beitrag erheitert ;)

1) das wär schön wenn ich einen Bonus bekäme :) so neu bin ich ja auch nicht hier, obwohl ich villeicht wenig schreibe, lese ich schon lange mit ;) fals das die Chefin war, so 1.70 m schwarze lange Haare; Alter so 50 villeicht, fand ich sie echt scharf :), ist halt geschmacksache ;)

2) wie gesagt, sagte mir das Mädchen das nach Ihrem anscheinend ersten Tag, ich hab auch geschrieben, das sie das nach einem Tag warscheinlich noch nicht so Urteilen kann;)

ich hab in vorderen Beiträgen eher schlecht über das Maxim geschrieben, dieses mal waren zwar die Mädchen besser als bei früheren malen (was irgendwie ja auch das wichtigste in einem Bordello ist) aber dass es so heis war dass ich kaum kommen konnte, geht halt auch überhaupt nicht, das haus benötigt dringend eine Renovierung,

als ich auf das Gespräch mit der Chefin wartete, und in Eingangsbereich alle Türen offen waren ??, konnte ich einen Blick in die Küche werfen :D, die liegt vor der Tür zum Hinterausgang rechts, war auch mal interessant das zu sehen, da ist eine ganz normale weisgestrichene billige Möbelix Küche würd ich mal sagen, mit normale Holzstühlen und einem kleinen Holztisch in der Mitte, und die Küche war gar nicht aufgeräumt, es lagen Brötchen rum, Kaffefilter und sonst war es eher schmutzig, aber das Frauen im allgemeinen dreckiger sind als Männer ist uns allen ja warscheinlich schon klar :)
 
@Mitglied #486826
Nimm meine Worte bitte nicht zu persönlich- es war bestimmt nicht gegen Dich geschrieben- die user, die mich hier seit vielen Jahren kennen, wissen schon, wie ich das meine! Zur Chefin: die ist weit über 60 und alles andere als scharf. Im Office hängt von ihr aber aus der früheren glorreichen Zeit ein Bild rechts an der Wand... geschätzte 30-35 (?) Jahre alt. Da schon noch scharf... aber lange her...
Übrigens hat mir deine Beschreibung der Küche sehr gut gefallen. Immerhin hat es bei diesem """Nachtclub""" vor kurzem den ersten Neuanstrich seit geschätzen 60 Jahren gegeben. War ja schon ein enormer Qualitätssprung! :lol::rolleyes:

@Mitglied #379003
vielen Dank für deine Anteilnahme :rofl: du kannstz schon recht haben, dass es mich beschäftigt. Wenn man über viele Jagre fast jeden 2. Tag in Andreas Hofers Mauern war, dann geht das natürlich nicht spurlos vorüber. Noch dazu, wo das Ganze nichts anderes als ein Missverständnis und eine Falschauslegung irgend einer Erzählung war!
Ich die Chefin um Entschuldigung bitten? Lustig!!! Ich bin ihr dankbar, dass sie mir mit diesem Hausverbot geholfen hat, in Zukunft viel Geld zu sparen! Ich habe über viele Jahre immerhin nur an Eintritt so viel bezahlt wie ein halbwegs normaler Freier am Zimmer bei 75 (!) Besuchen! Mit der Kohle. die ich dort insgesamt verblasen habe, könnte man dem Andreas Hofer noch nachträglich eine große Freude machen und die Hütte ganz schön sanieren!

P.S.: für alle, die nicht wissen, was ich mit dem Hofer am Hut habe- es wurde zwar schon oft angesprochen, doch es passt hier einfach nochmal:
Haida und Maxim wurde im Jahre 1809 (!) als erstes Puff in weitem Umkreis (halb Mitteleuropa?) vom Andreas Hofer ins Leben gerufen und zwar das Haida für die Südtiroler und das Maxim für die Nordtiroler (oder umgekehrt?).
 
@ Dumonde
:D:rofl::lol::D:lol::rofl:
Köstliche Idee...
Aber nein, Danke für dieses grosszügige Angebot! Ich merke inzwischen schon, was ich mir dadurch erspare!
 
@noname1146

Hallo erstmal, wir kennen uns noch nicht, lese schon ein Jahr hier im Forum, sehr interessant und sehr nützliche Beiträge.
aber sei doch ehrlich, auch wenn du jetzt zwar Geld sparst wird trotzdem dein Druck nicht abgebaut und ich spreche aus eigener Erfahrung, wir sind nun mal Gleichgesinnte die Abwechslung brauchen und immer mal Druck abbauen müssen. Jetzt nur noch Handbetrieb?
Oder mann findet die perfekte Frau, die nicht nur eine Beziehung aushält mit dem alltäglichen Trott, sondern auch perfekt im Bett zu uns passt, uuund auch immer Lust hat wenn wir Druck und Lust haben, glaube sowas gibts nicht oder nur sehr sehr selten.
Deßhalb brachen wir solche Foren und das Gewerbe:D
 
Willkommen O‘Neil,

Unser Forum hier scheint wieder zu wachsen :up:

Ich muss O‘Neil da irgendwie recht geben, ich selbst hab vor ca. einen Jahr dieses Hobby wieder neu für mich endeckt ... andere rauchen, der andere hat seinen geliebten Porsche, wieder andere verspielt monatlich einen bestimmten Betrag im Casino oder verwetten es ...
Wichtig ist, dass es einem Lebensfreude beschert und man das Gefühl hat, sein Geld gegen etwas getauscht zu haben, was einen erfüllt ... auch wenn andere sagen, dass sei rausgeschmissenes Geld ...
Alleine der Gedanke, später, dass wenn man mal nicht mehr so fit ist oder sich die Hörner abgestoßen hat, mit einen Grinsen und einem Glas Wein in Erinnerungen zu schwelgen und sagen zu können „Man:down: ... was hab ich mit den Mädels nicht alles erlebt ...“

Für mich ist es immer der Wechsel, der mich reizt ... Hin und wieder kommt der Macho in mir durch, eine Frau zu erobern, oftmals aber, hat die Möglichkeiten, sich ganz unkompliziert eine Frau „aussuchen“ zu können, jedoch auch seinen Reiz!
 
@Oneill77
Auch von meiner Seite willkommen hier im Forum und es freut mich, dass du hier auch aktiv wirst.
Nun zu deinem Thema "Druck abbauen":
Du glaubst doch nicht, dass es für mich nur das Maxl gegeben hat? In den vielen Jahren, in denen ich am Weg war, gibt es in Innsbruck kaum eine Privatadresse, die ich noch nicht besucht hätte, zusätzlich zu den etlichen "Massagestudios" die da noch dazu kommen. Es fehlt mir daher nicht an Möglichkeiten! Es war nur so, dass ich die letzten Jahren aus Bequemlichkeit und diversen anderen Gründen fast nur mehr dort verkehrt bin.
Nun aber vlt. zum deinem Kernpunkt "Druck abbauen":
Wenn du in meinem Alter wärst, dann ist das auch nicht mehr so das dominierende Thema! Ich bin außerdem überall dafür bekannt, dass ich immer lieber verwöhnt habe, als eigenen Druck abzubauen. Das ist vlt. der größte Unterschied zur Hauptklientel der Paysex-Anhänger! Und ich finde es inzwischen als sehr angenehm, dass mein bisheriges Suchtverhalten durch das Hausverbot der lieben Marion eingeschränkt ist - noch dazu, wo sich am privaten Sektor mittlerweile sehr viel Gesocks tummelt!
Ich habe auch nichts dagegen, wenn nach vielen Jahren einmal jemand anders die Rolle des Informanten aus dem Andreas Hofer Gemäuer übernimmt und aktuelle Infos für die Kollegen liefert!
 
@Mitglied #199233
ja das war bissl engstirnig gedacht, na klar gibts noch viele Möglichkeiten Druck abzubauen(Gedanken Fehler). Ja du hast Recht, mir gehts auch oft nicht nur um Druck abzubauen, weil mir privat z.B. auch oft fehlt die Gegenseite zu befriedigen. Ich glaub im Alter liegen wir nicht weit auseinander.
Ich bin erst voriges Jahr hier her aus Deutschland gekommen und hab leider noch nicht so viele Adressen besucht, paar private, viel Schrott und Abzockerinnen dabei, und das Maxim, dort bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
"Massagestudios" was bekommt man da?
Gibts vielleicht nen Beitrag wo viele Adressen Innsbruck + Umgebung drin stehn, private und gewerbliche?
Ich mag deine Berichte, mach weiter so.
 
Jetzt habe ich mal eine richtig blöde Frage:
kann man eigentlich im Maxl anrufen und Fragen ob eine gewisse Dame anwesend ist? Ansonsten ist es ja ein ziemliches Lotteriespiel ob man z.B. diese dominante Dana auch antrifft...
 
@Mitglied #487022
Mit dem Alter glaub ich liegen wir doch ein wenig auseinander aber das können wir bei Gelegenheit auch über PN machen- sonst wären wahrscheinlich einige meiner bekannten Mädchen schockiert :rofl:
Private Adressen werde ich hier keinesfalls bekannt geben, außer denen, die ohnehin schon hinlänglich durch Abzocke und Medienberichte die Runde gemacht haben! Auch über Massagestudios kannst hier außer dem offiziellen Teil nicht viel berichten- das sind alles auch Infos über PN. Aber da kannst dich auch gerne an unseren Obermassagenspezialisten "wacker" wenden, den ich ja auch schon seit gut 15 Jahren kenne!
Zu deinem letzten Satz: dein Kompliment freut mich- ich halte mich aber immer mehr zurück- teilweise aus Frust über die vielen Abzocken und Fakes und man kann aufgrund unserer speziellen Tirol-Situation (heiliges Land und beschissene Politik) auch nicht mehr so schreiben wie vor 20 Jahren. Da gab es von mir fast jeden Tag irgend einen seitenlangen Beitrag auf einer eigenen homepage (natürlich unter anderen Skips und nach vielen Sperren!) :rolleyes:

@Mitglied #299733
Wieso richtig blöde Frage? Natürlich kannst du im Maxl anrufen- kommt immer nur drauf an, wer grad dran ist und ob du dann eine Antwort auf deine Frage bekommst.
 
@Mitglied #299733
hab ich auch schon gemacht, ist kein Problem :up:

War heute dann doch neugierig zwecks O´Neils Bericht hier im Forum und entscheid mich, noch einen Sprung ins Maxim zu schauen!

Wie letztesmal auch schon, öffnete mir die kleine, blonde Carmen und ich fragte, nachdem ich ihr die Eintrittstaler überreichte, ob sie momentan eine afrikanische Dame hier im Haus hätten, was sie jedoch verneinte und mir klar wurde, dass O´Neil vielleicht Cindy gemeint hat, welche wirklich eine sehr dunkle Hautfarbe aufweist und irrtümlich für eine Afrikanerin, oder in meinem Fall letztens, für eine Inderin gehalten werden könnte

Somit fragte ich kurzerhand nach Bianca und Carmen teilte mir mit, dass Bianca neu bei ihnen sei und ob dies in Ordnung für mich wäre ...
Ich ließ mich nicht lange bitten und aus dem Wartekämmerchen stolzierte eine Blondine in High Heels, mit schönen, langen Haaren, schlanken, tollen Body, hübschen Füßen und einem überaus schönen Gesicht.

Ich kann O´Neils Worte nur bestätigen, sehr guter Service, freundlich und offen (war ihr erster Fußfetischist) und kein Zeitdruck.
Mir machte leider auch die Hitze ein wenig zu schaffen (war fast wie ein Backofen in dem Zimmer) aber Bianca war geduldig,bemüht und schaffte es dann, mich gekonnt und gefühlvoll mit einigen Kniffen und Tricks zum Höhepunkt zu bringen.

Zusammengefasst, ein toller Tipp und ein noch tolleres Erlebnis :D
 
Zuletzt bearbeitet:
haha da hast du mich wohl verwechselt ;)

und Nein ich hab mich nicht verschaut, die Dame war ganz bestimmt eine Afrikanerin und keine dunkelhäutige von anderswo (?), sie war so 1,70 groß, schöne weilbliche Figur, großer Busen, volle Lippen und Locken wie sie Afrikanerinen halt haben (wenn ich es noch genauer einrahmen müsste würd ich sagen aus Nigeria :) )

fals ich mich doch irre, wär das sehr seltsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #486826

Ja, da hab ich glatt was durcheinander gebracht ... man möge mir verzeihen :D

Also da muss ich nochmal nachfragen, jetzt wo ich eine ungefähre Beschreibung auch noch habe ...
wünsche mir nämlich schon lange eine Ebony im Maxim :hurra:

... vielleicht wurden meine Gelüste ja doch erhört :haha:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben