Nachtclubs Maxim Haida Update?

@Mitglied #442507
Ja lieber Kollege, das hat schon seinen Grund! Circolo ist für mich nie eine Alternative gewesen, das ich aus diversen Gründen für mein Hobby immer nur maximal 1 Std. Zeit zur Verfügung habe und da kommt eben nur eine Nummer privat oder das antiquirte Maxl in Frage. Die letzten Jahre bin ich ja aufgrund der abgefackten Fakesituation bei den Privaten (Putzkolonne etc. etc.) fast auschließlich nur mehr ins Maxl gegangen.
Ja und natürlich hatte ich im Maxl immer wieder Mädchen, die meine absoluten Favoritinnen waren und die ich sehr oft besucht habe.
So auch zuletzt, wo ich so gut wie jeden 2. Tag immer wieder bei meiner Nummer 1 war.
Diese Geschichte war auch wahrscheinlich ausschlaggebend für die abgehobene Entscheidung der Chefin, weil sie irgend etwas falsch interpretiert hat. Dieses Mädchen (eines ihrer besten Zugpferde!) hat nämlich ihre Sachen selbst zusammengepackt, und ist gegangen! Aber nicht wegen mir, sondern aufgrund der überaus kasernenhaften Zustände, die in diesem Haus herrschen. Näheres möchte ich hier auch nicht erläutern- es wäre zu komplex.

@Mitglied #72236
Nochmal kurz zu deinen obigen Zeilen. Stimmt, erstmalig dass ich nicht gerade sehr lobend über das Maxl rede, soll aber auch niemand wundern.
Vlt. haben wir beide noch irgendwann die Möglichkeit, dass wir miteinander reden können- ist immerhin schon geschätzte 17 Jahre her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben (übern Cafe Tirolys). Dann könnte ich Dir einiges näher erklären. Von der Maxl Chefin wirst sicher nichts genaues hören!
Die glaubt wahrscheinlich wirklich, ich hätte meine Favoritin heraus geholt, dabei habe ich überhaupt erst nachher erfahren, dass sie nicht mehr da ist!

Darum: Danke Marion - hilfst mir in Zukunft viel Geld zu sparen, das ich sonst in deine Hütte gesteckt hätte!
 
Ja, mir kommt sowieso vor, Du musst zu viel Geld haben, wenn Du mehrmals wöchentlich dort warst. ;-) Und ja, ich denke eben, hier muss in der Denkweise komplett was falsch sein bzw. aus Sicht gewisser Leute was Krasses vorgefallen sein (ich kann es ja nicht beurteilen), um so eine Handlung mit dieser Begründung zu setzen. Auf das kommt man doch nicht einfach so.
 
Haha ... Nein am Geld scheitert's da wahrscheinlich nicht ... Aber hätte ich die Wahl zwischen dem hier bereits erwähnten Porsche und 'nem wöchentlichen Halli Galli, würd ich's wahrscheinlich auch lieber vervögeln ... Bei mir werden Dividenden, Gewinnmitnahmen aus dem Aktiendepot und sonstige Beteiligungen auch meist in diese Art der aktiven Freizeitgestaltung "reinvestiert" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #73409
das will ich jetzt nicht hier nochmal verlauten lassen, aber wer meine Beiträge liest, wird normal informiert sein! Ich habe abgesehen davon in letzter Zeit fast nur mehr über PN kommuniziert, kann sein, dass ich es hier nicht so deutlich gemacht habe!
 
Bei dem Haus nicht verwunderlich. Da geht es nur um schnelle Abfertigung und ja nicht zu viel anbieten. Dort soll ja weder Gefühl noch Gemütlichkeit vermittelt werden.
 
Ich wollte mich heute früh anmelden um zu fragen ob jemand Neuigkeiten vom Maxim hat.. leider dauerte die Freischaltung bis Nachmittag und da war ich schon weck; ich war vor einem Monat dort und damals war die Auswahl der Mädchen nicht gut, von den 8 Mädchen die da waren, gefiel mir eine ein wenig und die war auch nicht besonders hübsch.

Heute Nachmittag ging ich hin und eine Dame öffnete mir die Tür, die war auch nicht besonders schön, als ich fragte ob sonst noch jemand da sei, sagte sie die sind alle besetzt, wenn ich möchte kann ich im Wartezimmer platz nehmen bis ein Mädchen frei wird...

das war mir dann doch zu blöd und ich bin mit dem Mädchen mitgegangen das mir geöffnet hat. Ich fragte sie wie es sein kann dass alle besetzt sind und sie meinte es seien Heute Nachmittag nur 5 Damen da..

Kommt mir etwas komisch vor dass an einem Sonntag Nachmittag so schlechte Auswahl ist.

Früher waren im Maxim oft sehr schöne Damen, aber das letzte mal und heute hat mich eher abgeschreckt so dass ich in nächster Zeit nicht vor habe das Haus nocheinmal zu besuchen.
 
Kein Wunder, dass kaum mehr Mädchen da sind! Ich habe lt. Chefin ja alle guten bereits abgeworben...
harr harr harr
.. das war tiefster Sarkasmus!

Aber wenn die Chefin mit ihren Kasernen- und Zuchthaumethoden so weitermacht, wird die Mädchenflucht bald Realität werden! Es ist daher höchste Zeit, dass sich bald jemand findet, der dieser mittelalterlichen Burg mit einem zeitgemäßen Laufhaus Parole bietet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Wunder, dass kaum mehr Mädchen da sind! Ich habe lt. Chefin ja alle guten beteits abgeworben...
harr harr harr
.. das war tiefster Sarkasmus!

Aber wenn die Chefin mit ihren Kasernen- und Zuchthaumethoden so weitermacht, wird die Mädchenflucht bald Realität werden! Es ist daher höchste Zeit, dass sich bald jemand findet, der dieser mittelalterlichen Bug mit einem zeitgemäßen Laufhaus Parole bietet!
Wo hast du denn all die Mädels untergebracht, die du abgeworben hast?
 
Wo hast du denn all die Mädels untergebracht, die du abgeworben hast?
Ja das musst du Marion fragen, die weiß es sicher! Deswegen habe ich ja Hausverbot bekommen. Wenn die ganze Geschichte nicht so lächerlich wäre, dann müsste man heulen!
P.S.: ..und für diese Scheisshütte habe ich noch jahrelang Werbung gemacht und zig User mit Informationen und Tipps beliefert!
 
@Mitglied #442507
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen, denn die Auswahl bei den Privaten ist teils wegen Fakes und teils vom Preisniveau her für mich überhaupt nicht interessant und aufgrund meines speziellen Anforderungsprofils (hauptsächlich was die Zeiten betrifft) kommen Häuser wie das Casa, Circolo etc. für mich schon von vornherein nicht in Frage!
 
Da du ein relativ neuer User bist, werde ich nur ganz allgemein antworten: Wenn du wie ich fast jeden 2. Tag da drin verkehrt hast und das über viele, viele Jahre, dann erklärt es sich von selbst!
Wenn man so gut wie alle Mädchen kennt und mit vielen über Jahre häufigen Kontakt hatte, dann weiß man natürlich auch über alle "Gebräuche" und "Gepflogenheiten" in diesem Haus genauestens Bescheid.
Der Hauptgrund, dass die Mädchen da drin überhaupt arbeiten ist nicht der, dass die Chefin so lieb und selbstlos ist, sondern dass sie durch die "Legalität" dieses "Etablissements" (haha) keinen Stress mit unseren "Freunden" haben!
Fest steht, dass die Mädchen da drin mehr abkassiert werden, als es früher in so manchen Zuhälterbuden üblich war!
Es gibt genug Mädchen, die mit der Zucht da drin nicht fertig wurden und nach wenigen Tagen gleich wieder abgehauen sind, weil sie es nicht ausgehalten haben.
Und damit sollte es mit den Informationen eigentlich reichen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben