Masturbieren outdoor

Reaktionen
10
hallo, ist mein erster thread, also sorry, falls es irgendwo schon so einen versteckten thread gibt:oops::fragezeichen:

wo wichst/fingert/masturbiert ihr gerne... und wo habt ihr schon

will gleich anfangen, hab schon im wald, in einem see, im meer, schwimmbad dusche, schwimmbad im wasser, parkplatz, umkleide... glaub das war es , vllt fällt mir noch was ein dann kann ich ja ergänzen...

also männer und frauen, wie sieht es bei euch aus:lol:

lg. MAC

wo wichst/fingert/masturbiert ihr gerne... und wo habt ihr schon

will gleich anfangen, hab schon im wald, in einem see, im meer, schwimmbad dusche, schwimmbad im wasser, parkplatz, umkleide... glaub das war es , vllt fällt mir noch was ein dann kann ich ja ergänzen...

lg. MAC

Jetzt weiß ich warum ich unbewusst immer den Drang habe das Gewand bei H&M und Co. nach Größe zu wählen und erst zu Hause anzuprobieren :mrgreen:

Jetzt weiß ich warum ich unbewusst immer den Drang habe das Gewand bei H&M und Co. nach Größe zu wählen und erst zu Hause anzuprobieren :mrgreen:
also eigentlich war es die umkleide vom schwimmbad, im h&m hab ich noch ned :P

ned schlecht du hast echt unter einer dusche die im freien stand(steht) und die von allen anderen badegästen sehbar ist gewixt :respekt:
naja das was war eh schon recht spät nicht lang vor badeschluss, war also ned gerade am wochenende nachmittag, wo mir 100 leute zusehn, so mutig wär ich doch ned...

an die anderen wie siehts aus, wo habts denn schon gemacht??

dachte mir ich bringe das thema wieder mal auf aktuelleren stand, wie siehts denn aus, wird ja nicht nur 3 leute geben die außerhalb von zuhause wichsen oder??

also wie schauts aus?

Hallo,

also ich kann mich nur schlecht dran erinnern aber das kann ich schonmal sagen. Ich habe es im Wald, mehre unterschiedliche feldern, am See-auch im, am Bach, nachts auf dem Aussichtsturm, ja weiter fällt mir nichts ein.

gruß :oops:

wo habt ihr schon

.......ergänzen...

also männer und frauen, wie sieht es bei euch aus:lol:

lg. MAC

Also ich steh nicht so auf Onanie, lass mir lieber einen blasen oder ficke an ungewoehnlichen Orten:

Letzte Woche Langstrecke, hab' den Co nach hinten geschickt ;) und mir von der neuen Stewardess (blutjung und saugeil) einen abnuckeln gelassen: traumhaft, ueber den Wolken ist die Freiheit manchmal wirklich grenzenlos....

P.S.::lehrer: Nur mein Verantwortungsgefuehl hat mich davon abgehalten keinen Looping zu fliegen als ich in ihren suessen Mund spritzte! Sie hat alles brav geschluckt und wird bei Beibehaltung des Niveaus bestimmt bald befoerdert werden.......

hey, also glaube so ziemlich das versauteste wo ich so halb outdoor gewichst habe, war, bei offenem fenster, in der nacht, gewichst und nach außen abgespritzt... *gg*

i glaub i hab mir schon fast überall wo ich gerade war einen runtergeholt oder runterholen lassen. meistens aber gewichst worden....und dann noch etwas mehr(meistens gings nochmal) auto beim fahren durch die abendliche stadt , wald beim schwammerl suchen, feld beim picnic ,see beim tretboot fahren, umkleide(bad), raststätte( hatte hunger!),firmenauto,baustelle,parkplatz vor wohnung abends im regen,teich,maisfeld,heustadel neben strasse,mir fällt bestimmt noch was ein später...

ja is doch geil, geile liste hast du da gemacht ;)

wie siehts eigentlich aus, hat schon mal jemand bei den massagedüsen im schwimmbecken sich massieren lassn, mädls und jungs??
:roll:

ich mach es mir des öfteren selbst an eigentlich so jedem platz wenn ich das gefühl hab allein zu sein(was aber nicht immer so ist) turnt mich total an:hurra:

ich mach es mir des öfteren selbst an eigentlich so jedem platz wenn ich das gefühl hab allein zu sein(was aber nicht immer so ist) turnt mich total an:hurra:

klingt echt geil, ja ein zwei zuschauer ab und zu is schon geil... und wie is es so mit dem massagedüsen im schwimmbad ;) wie findest du die so hehe??

ach ja, einmal hab ich mein auto in die werkstatt gestellt und beim warten auf den chef hab ich hinter der spritzkabine (lackierbox, hi hi hi) so richtig schön einen bekommen...

Zurück
Oben