Masturbieren Frauen gerne???

Schad unsere Blue dürft schon ganz sanft schlummern, oder sie treib Sachen, ach ich will mirs gar nicht vorstellen!
 
sehr gerne und oft!!! Es ist für mich anders als Sex. Man kann das schlecht beschreiben, Sex ist auch schön, aber es fühlt sich halt nicht so an wie wenn ich es mir selbst mache..

ob der Mann dabei zuschaut? Nein, das Geheime ist ja dann weg und das reizt ja auch....
 
Sicher gibt es genug Frauen ,welche gern masturbieren und es auch vor ihren Männern tun.Ich bin so eine ,welche es jeden Tag tut,auch im Beisein meines Mannes,oft hilft er mir dabei.Das ist sehr angenehm.
 
Gegenfrage: Welche Frau masturbiert nicht gern? ;)

Bin auch lieber allein dabei, das ist ja das Schöne daran, es gibt nur mich und meine Hand (etwas anderes benutze ich nicht) ;)
Niemand beobachtet mich und ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen, einfach machen was ich will und meiner Lust freien Lauf lassen...
 
es ist wie eine entspannende massage,...;)
tut gut, geht schnell, musst niemanden dafür haben, kannst den rythmus selber bestimmen, brauchst nur gute fantasie oder gute pornos, wie von jenna jameson :daumen: auch wenn ich sehr viel sex habe und befriedigt bin, masturbieren ist und bleibt was besonderes für mich... :)
 
Klar...macht ja Spaß ;)
Kann man auch sehr abwechslunsgrecht gestalten...find es auch geil, davon Fotos zu machen oder mit zu filmen..das hat schon was ;)..gerne auch vor meinem Partner :)
 
Warum denn nicht?

Wenns spaß macht! Spielzeug is doch ne nette Abwechslung egal ob alleine oder wenn er zuschaut. Is ein gutes Vorspiel.
 
alleine gerne, aber vor meinem freund find ich das komisch, da fühle ich mich zu sehr beobachtet ... das ist doch sehr intim! ich bin da sehr unsicher... gehts noch jemandem so?
 
alleine gerne, aber vor meinem freund find ich das komisch, da fühle ich mich zu sehr beobachtet ... das ist doch sehr intim! ich bin da sehr unsicher... gehts noch jemandem so?

Ging mir am Anfang auch so, aber wenn er mitmacht (sich auch selbst befriedigt) kann das schon eine sehr aufregende Sache sein :))
 
alleine gerne, aber vor meinem freund find ich das komisch, da fühle ich mich zu sehr beobachtet ... das ist doch sehr intim! ich bin da sehr unsicher... gehts noch jemandem so?


kann das gut nachvollziehen!

sex mit ihm ist eine sache, ich mach auch viel mit, bin experimentierfreudig und so...

selbstbefriedigung vor seinen augen, ich weiß nicht wieso, aber da ist doch eine gewisse hemschwelle.
 
hm.. möcht eig auch nicht dass mich jemand beim masturbiern beobachtet.. wär mir unangenehm.. aber ihm schau ich schon gern zu :mrgreen:
 
JA! Mach ich sehr gern! :daumen:

Am liebsten fang ich mit einem oder zwei Fingern an mich ein bißchen zu streicheln, und wenn ich dann nicht mehr widerstehen kann mach ich mit meinem Lieblingsdildo oder Vibrator weiter ...
:hss:

Noch mehr törnt es mich allerdings an, wenn mir jemand dabei zusieht - da kann ich meinem Hang zum Exhibitionismus einfach nicht wiederstehen ... :mrgreen:

:bussal: von Luci
 
ja ich liebe es auch;)
mit oder ohne toys,halt wonach mir grad ist;)
auch lass ich mir gerne zuschauen dabei und mein mann geniesst es auch zuzuschauen , dann auch selber bei sich oder auch bei mir hand anzulegen
 
Zurück
Oben