Masturbieren Frauen gerne???

Oarg, jetzt sagst zum Herrl schon alter Mann... a so a freche Zeckn...

edit: hui, da dürft ich auf seite 1 auf seite 5 antworten... naja, spät isses halt... und i bin dehydriert...
 
Öh.. und jetzt? Is ja vollkommen richtig dass man ned weiß wer da wirklich vorm pc sitzt. weiß i doch bei dir genauso ned. und dennoch zeig i mi nur einem...
 
Öh.. und jetzt? Is ja vollkommen richtig dass man ned weiß wer da wirklich vorm pc sitzt. weiß i doch bei dir genauso ned. und dennoch zeig i mi nur einem...

Also mir ist eigentlich völlig wurscht, wem Du Dich zeigst !:roll:
 
Du hast gesagt i zeig mi bei mehreren... habs nur richtig gestellt, lass ja ned alles auf mir sitzen!

Aber naja, back²topic hm? ;)
 
I schwör....i hab nicht zugenommen! Echt!

Du kennst den thread, wo Du den Beweis antreten kannst... ;)

Hach war das noch a schöne Zeit, als die Blutschi nicht so schrecklich verliebt war... naja ich bin edel genug um zu hoffen, daß diese Zeit nicht mehr kommt.... ich glaub, dafür gibts auch extra Punkte, weil SO edel... ich Ritter in rostiger Rüstung ich
 
Sie gnä Frau, zitierens mich richtig... sonst hab ich die lorely am Hals... obwohl, schlecht?!? ;)
 
Uschi ist ein Fake-Charakter. Ist meine Meinung. So wie es auch bluedreamer glaubt.

Naja Sportsguy,

warum so misstrauisch? Sie ist halt ne Frau die gern via Webcam sich selbstbefriedigt...und halt Gleichgesinnte sucht. Mehr nicht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben