Masturbieren Frauen gerne???

E

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen die gerne Masturbieren, sich selbst befriedigen mit der Hand oder anderen Gegenständen?:)
Gibt es diese Frauen, die das auch gerne vor einem Mann machen?;)

Würde mich über antworten freuen.:mrgreen:
 
heut hast ja a richtig hilfsbereite Phase :D .... jaja, das nächste Weihnachten kommt bestimmt :mrgreen:
 
würde gerne einmal einer Frau dabei zuschauen oder auch behilflich sein.:mrgreen:
 
Ich habs noch nie gemacht. Tut das eigentlich weh? Ich glaub meinem Freund würde es nicht gefallen wenn ich mich selber befriedigen würde. :oops: :mrgreen:
 
na eh.. war a bissl zu bös, die meldung. und es soll ja tatsächlich frauen geben, die sich selber gar nicht angreifen wollen. ned mal alleine.

Du wirst lachen, aber ich kenn sogar so eine! Sie kann mir nicht mal den Grund sagen. Sie hat zwar ein erfühltes Sexleben, nur halt nicht mit sich selbst. Dabei kann man aber seinen Körper dabei gut kennenlernen.
 
i glaub irgendwie ned, dass es Frauen gibt, die sich nicht selbst anfassen und befriedigen! es gibt welche, die gebens halt ned zu, aber machen tuts jeder, hältst doch sonst gar ned aus hey!?
 
Zurück
Oben