Masturbation Draußen

Mitglied #750751

Mitglied
Weiblich Deutschland, Hessen
Reaktionen
29
Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
Und diese Fotos sind wofür???
Wenn du dich hier zeigen willst, dann in deiner Galerie oder du machst einen Thread im Foto-Bereich.
Hier wird diskutiert, geschrieben, geblödelt...

Aber zum Thema:

Aktuell masturbiere ich nicht im Freien.

Ich hab Angst mit gefrorenem Sperma @Mitglied #565215 s Hund zu erschießen.

Das würde sie mir übel nehmen.

Wobei, bei der Autopsie wäre ich gerne Augenzeuge.
Die würdest du dann eh nicht mehr erleben.

Aber der Täter wäre zumindest eindeutig zu identifizieren. Also beim Hund 😎

Seufz, ich sag ja ich würde mich ja freuen über ein Autoerotiker-Unterforum.
Da wäre es zumindest nicht hauptsächlich männlich besetzt.

Ein Diskussionsbeitrag:
Toll ein Mensch masturbiert, das haben alle in der Pubertät hauptsächlich gemacht, bevor es einfach zur Einschlafhilfe wurde oder so ähnlich.
Was ist interessant dran, wenn ein Mensch mit sich selbst intim ist? Und wenn, wen sollte das interessieren?

"Selbstbefriedigung" - gut, dann einfach selbst für sich machen.

Exhibitionismus, tja, worüber soll man reden, gibt es.
Leute (m/w/d) die ihre Masturbation herzeigen wollen, würden allen eine Freude machen, wenn sie es dort herzeigen, wo es auch jemand sehen will. Real oder virtuell, aber net aso platt.
Wenn man eh schon masturbieren kann, kann man in einem einfach gestrickten Sexforum auch den Platz finden um sich zu zeigen für Interessierte.

Zuletzt bearbeitet:
Halloo😁

Ich bin eine Frau und masturbiere gerne draussen ich bin Exhibitionistisch und finde es ziemlich erregend an Plätzen wo jemand sein könnte oder an schönen Fleckchen in der Natur mich entweder auszuziehen oder mehrfach zu masturbieren schon alleine die Vorstellung, dass mich jemand beobachtet oder sehen könnte ist ziemlich geil...Am liebsten würde ich es eigentlich noch öffentlicher machen zB im Park oder ein versteckter Vibrator auf dem Marktplatz, vor einem fahrenden Zug etc. Habe paar mal auch schon draussen Sex gehabt im Park zB. Lostplace, Vogelbeobachtungshütte, am Fluss etc. Das geilste war eigentlich wo ich am Fluss lag und masturbierte, frei am Strand und eine Kajakfahrerin mich dabei sah und genau so was ist eigentlich meine größte Fantasie. Geht es hier Leuten ähnlich mit solchen Fantasien und Neigungen? Anhang anzeigen 13902294Anhang anzeigen 13902299Anhang anzeigen 13902300Anhang anzeigen 13902304Anhang anzeigen 13902306
Mega so eine Frau. Endlich mal jeder muss happy sein eine Frau wie dich an der Seite zu haben

Seufz, ich sag ja ich würde mich ja freuen über ein Autoerotiker-Unterforum.
Da wäre es zumindest nicht hauptsächlich männlich besetzt.

Ein Diskussionsbeitrag:
Toll ein Mensch masturbiert, das haben alle in der Pubertät hauptsächlich gemacht, bevor es einfach zur Einschlafhilfe wurde oder so ähnlich.
Was ist interessant dran, wenn ein Mensch mit sich selbst intim ist? Und wenn, wen sollte das interessieren?

"Selbstbefriedigung" - gut, dann einfach selbst für sich machen.

Exhibitionismus, tja, worüber soll man reden, gibt es.
Leute (m/w/d) die ihre Masturbation herzeigen wollen, würden allen eine Freude machen, wenn sie es dort herzeigen, wo es auch jemand sehen will. Real oder virtuell, aber net aso platt.
Wenn man eh schon masturbieren kann, kann man in einem einfach gestrickten Sexforum in den den Platz finden um sich zu zeigen für Interessierte.
Hatte zuerst einen Beitrag angefangen der ungefähr in die Richtung ging. Die besseren Worte hast allerdings du gefunden.
Als ergänzung dazu
Was ist euer verdammtes Problem eigentlich?...
Tja ich geb zu ich bin sowohl gern der gesehene als auch der Zuschauer. In diesem Fall allerdings nicht. Hier ist nicht der passende Ort Bilder zu zeigen. Auch beim zeigen oder zuschauen ist der Konsens wichtig .sonst ist es kein erotisches Spiel sondern Belästigung.
Das wusste ich ja nicht
Das mag zwar durchaus möglich sein macht es aber nicht besser. Ich denke allerdings dass derselbe Thread im richtigen unterforum sicher eine ganz andere Resonanz hätte. Was mich stört sind weder die Fotos noch das Anliegen selbst sondern schlicht der unpassende Ort dafür

Zurück
Oben