Massagen Massagestudio - Spa: das serioes wirkt und Service anbietet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Ich bin öfters mit meiner Frau in Singapore und Phuket und würde gerne in ein Spa gehen, das serioes wirkt - also ein richtiges Spa sodaß meine Frau auch hingehet und ich trotzdem ein entsprechendes Service - zumindest Handentspannung - bekomme. Hat jemand Erfahrungen?
Früher war es im MAriott in Singapore im Spa üblich nach HAndentspannung gefragt zu werden - diesmal (letzte Woche) leider nicht mehr)
Besten Dank
E:fragezeichen:

In Thailand gibts offenbar nix seriöses :mrgreen:

Aber mal im Ernst.
Ein paar Tips für jene Herren, die paarweise
in Thailand sind/sein müssen, wären nicht schlecht.

Hatte ich auch schon paarmal, ist echt zermürbend :cry:

Interessant sind hier natürlich weniger Pattaya (da fährt
man sowieso nur allein hin) sondern die klassischen
Familiendest.s, Khao Lak, Ko Samui, Bangkok, Phi Phi usw...

Denk das gibts fast überall, einfach die Tanten vorher(tagsüber) fragen und dann abends mit der Frau hingehen.
War u a auf Koh Panghan, absolut keine Sex Destination, und auch da gabs so ziemlich alles(freelancer, massage,..). Aber eben "seriös" verpackt; dh die Damen sind unauffällig, nicht aufdringlich. DU musst hingehen und fragen.Waren auch in nem "normalen" massage studio u hinterher hat die Dame uns erzählt, dass es schon Handmassage gibt, aber dann kuez bevor sie den Laden abends dichtmachen... Fragen kostet nix.

also handentspannung gibts in fast allen massagesalons und in den meisten auch bei nachfrage smoking auch in den sogenannten seriösen

Zurück
Oben