Massagen Massagestudio Kaiserstraße 80

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, hat irgendwer schon Erfahrung mit dem Massagestudion Kaiserstraße 80? Wie sind die Preise.

mfg Jürgen
 
ja wär interesant was davon zu lesen.....
war noch niemand dort? :confused:
 
ich kenn nur kaiserstraße 119.
wer soll bei 80 sein? asiatinen?
 
Nina gibts es dort nicht, aber ab 30€ (handentspannung) geht es schon los! :daumen:
 
... zum Vergessen - abgesehen davon, dass Dir beim Eintritt alle Gäste des nebenliegenden Gastgartens zuschauen ist sowohl das Studio & auch die beiden Mädchen echt schwach

Ciao, Jolla
 
Das ist schade, denn Natascha (Polin, angeblich 20, zu bewundern im Online-Bazar) sieht doch recht appetitlich aus.

War vielleicht mal jemand bei ihr und kann doch was positives berichten?
 
Mit Massage hat das Studio AFAIK relativ wenig zu tun. Gibt auch einige wesentlich aktuellere Berichte und Threads in der Studio Sektion.

Achtung das Studio hat einen extrem öffentlichen Eingang direkt neben einem Cafe, das auch Tische im Freien hat. Wirkt eher billig - war selber aber nie drinnen. Komme nur ab und zu dort vorbei weil ein recht brauchbares non-erotic Thai Massage Studio mit Sauna in der Nähe ist. Thai Premium Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diskretes eingang gibt es auch top 4 kannst leuten und gehst rein über die stiege
 
ich kenn nur kaiserstraße 119.
wer soll bei 80 sein? asiatinen?

Und wie ist die Kaiserstraße 119. Kann mich nur an eher negative Berichte erinnern, aber das ist schon lange her. Gibts einen aktuellen Erfahrungsbericht?
 
Zurück
Oben