Massagen WIRKLICH gutes Asia - oder Massagestudio

Aber mir ist dieses Geschäftsmodel (Massage+HE) scheinbar zu wenig.
könnte auch für mich zutreffen. Massage+HE ist irgendwie so ein Mittelding - nicht Fleisch, nicht Fisch.
Früher hatte ich das dann und wann konsumiert, war aber letztendlich nicht ganz befriedigend.
Wenn ich Sex haben möchte, dann voll und ganz in einem dafür vorgesehenen Studio. Wenn kein Sex auf meinem Wunschzettel, dann ein Massageladen, ohne (die meist, in der Relation, sowieso überteuerte) HE.
 
Wer kann ein wirklich gutes Asia - oder auch sonstiges Massagestudio empfehlen, in dem man nicht alte Chinesinnen, jenseits der 40, oder irgendwelche abgehalfterte Damen vom ehemaligen Straßenstrich antrifft, die in einem schönen Studio, ohne Schimmelpilze in den Duschen, ohne abgefuckte alte Möbelix-Betten, in frischer Bettwäsche ohne Säfte-Rückstände vom Besucher dacor, ein faires, gutes Service anbieten?

Voraussetzungen für mich - Geld ist nicht SO wichtig, suche keine Billigstangebot für 20 Euro AO!


Ein gutes NF, nach einer halbwegs guten Massage, in wie gesagt gepflegter Umgebung. Wirklich interessant wäre eine gute Soapy- oder Nuru-Massage, wie ich sie noch von meinen Urlauben in BKK in Erinnerung habe. Ist wohl in Wien kaum oder nicht zu finden.

Dazu ergänzend eventuell auch ein geiler Dreier mit zwei Damen - die sich auch verstehen, wirklich BI sind, und nicht für jeden Schas einen Aufpreis verlangen!


sowohl deine studio- als auch frauen wünsche werden hier von coco u yulia erfüllt. die fotos sind echt, hab mich selbst davon überzeugt:

CoCo - Extaze Lustsklavin! - Asia Studio Wien

Yulia - KLASSISCHE ASIATISCHE & AKUPUNKT-MASSAGEN von Profi TCM-Masseurin!

ich weiß nur nicht, ob coco noch dort ist, musst anrufen.

die restlichen damen bieten auch ein super service, sind aber 40+.
 
könnte auch für mich zutreffen. Massage+HE ist irgendwie so ein Mittelding - nicht Fleisch, nicht Fisch.
Früher hatte ich das dann und wann konsumiert, war aber letztendlich nicht ganz befriedigend.
Wenn ich Sex haben möchte, dann voll und ganz in einem dafür vorgesehenen Studio. Wenn kein Sex auf meinem Wunschzettel, dann ein Massageladen, ohne (die meist, in der Relation, sowieso überteuerte) HE.

HE nach massage liegt bei 20 bis 30. finde ich ok als on top service nach ner guten massage.
aber ja, mehr isses nicht. entspannt ist man zumindest danach.
 
Wer kann ein wirklich gutes Asia - oder auch sonstiges Massagestudio empfehlen, in dem man nicht alte Chinesinnen, jenseits der 40, oder irgendwelche abgehalfterte Damen vom ehemaligen Straßenstrich antrifft, die in einem schönen Studio, ohne Schimmelpilze in den Duschen, ohne abgefuckte alte Möbelix-Betten, in frischer Bettwäsche ohne Säfte-Rückstände vom Besucher dacor, ein faires, gutes Service anbieten?

Voraussetzungen für mich - Geld ist nicht SO wichtig, suche keine Billigstangebot für 20 Euro AO!


Ein gutes NF, nach einer halbwegs guten Massage, in wie gesagt gepflegter Umgebung. Wirklich interessant wäre eine gute Soapy- oder Nuru-Massage, wie ich sie noch von meinen Urlauben in BKK in Erinnerung habe. Ist wohl in Wien kaum oder nicht zu finden.

Dazu ergänzend eventuell auch ein geiler Dreier mit zwei Damen - die sich auch verstehen, wirklich BI sind, und nicht für jeden Schas einen Aufpreis verlangen!
Uns würde interessieren ob die auch Pärchen nehmen würden ;) also Mann und Frau und was das kosten würde? Hat da jemand Erfahrung damit? Lg
 
Also bei der Geschäftstüchtigkeit der Chinesinnen, könnte ich mir vorstellen, dass dies zwar ein Novum darstellen würde - aber sicher machbar wäre. Würde sich auch ziemlicher sicher in der Szene herumsprechen - hihi - "schönel mann kommen, mit eigenel Flau"
Ich würde - nein ICH nicht - es aber einfach versuchen, an Eurer Stelle. Berichte wären aber sehr willkomen:up:
 
Also bei der Geschäftstüchtigkeit der Chinesinnen, könnte ich mir vorstellen, dass dies zwar ein Novum darstellen würde - aber sicher machbar wäre. Würde sich auch ziemlicher sicher in der Szene herumsprechen - hihi - "schönel mann kommen, mit eigenel Flau"
Ich würde - nein ICH nicht - es aber einfach versuchen, an Eurer Stelle. Berichte wären aber sehr willkomen:up:
So eine junge Thai wäre schön was aber leider gibt es hier keine Thai im EF ;)
 
Wenn "Jung" das Argument ist, wird es tatsächlich schwierig. Warum probiert ihr es denn nicht bei Chinesinnen? Die sind in jeder Hinsicht flexiebel - vorallem, wenn suie dabei abcashen können.
Gut, ich verstehe Eure Duett-Intentionen nicht, aber muss ich ja auch nicht. Solange beid ihren Spaß haben,.....:D
 
Wenn "Jung" das Argument ist, wird es tatsächlich schwierig. Warum probiert ihr es denn nicht bei Chinesinnen? Die sind in jeder Hinsicht flexiebel - vorallem, wenn suie dabei abcashen können.
Gut, ich verstehe Eure Duett-Intentionen nicht, aber muss ich ja auch nicht. Solange beid ihren Spaß haben,.....:D
Naja so um die 30 plus. Aber das ist uns sowieso das Geld nicht wert wenn wir ehrlich sind und ist nur so eine Idee oder Fantasie von uns ;)
 
Hhmm, was habt ihr gegen "30+"??? Der optische Reiz einer "Jungen", steht meist im Widerspruch mit den "Leistungen" einer reiferen Dame. Und was wäre Euer Programm? Das würde ich schon interessieren. Du nagelst die Thai und Deine Partnerin schaut zu?
 
Ich weiß, klingt vielleicht "spießig", aber wenn Ihr ech beide vergnügen wollt -wozu dann in einem Studio??? soll sie dann nur zuschauen? Die Thai/Chinesin?? Also ehrlich: Wenn ich zu Chinesinnen gehe, vermisse ich meine Partnerin keineswegs;)
 
Nun, ich sah einmal in einem Studio-Raum zwei Massagebetten nebeneinander. Aber richtige Massagebetten, eigentlich Massagetische, nicht Möbelix-Liegen, die elektrisch mehrfach verstellbar und komfortabel waren/sind.
Bilde mir allerdings ein (war schon länger nicht mehr dort), dass man die dann mangels Interesse auf zwei Räume aufgeteilt hat...

Essenz: Ja, es gibt auch gute Massagen in Wien. Man muss nur suchen. Nicht einfach zu finden, denn nicht jedes Studio ist heiß darauf, hier einen thread zu haben, aber grundsätzlich gibt's auch in Wien Angebote... Oder gab es vielleicht. Denn die Politik und ihre Handlanger (RBs) bemühen sich mit allen Kräften, Seriöses in die Illegalität oder in seichte Sümpfe zu treiben bzw. zum Aufhören zu zwingen.
UND: Die Preise sind halt schon anders und jenseits jedes "Wiener Tarifes" .... Aber like it or leave it
 
Ich habe nix dagegen, wenn sich ein Kollege einen runterzupfen lässt, wenn sei Oide daneben liegen sollte. Wenn es ihn nicht stört - und sie Toleranz beweist - warum nicht????

Zugegeben: Mich würde es schon irritieren. Der Kick ist eher "ohne" Oide.
 
Zurück
Oben