Massagen WIRKLICH gutes Asia - oder Massagestudio

Mitglied #3881

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.9.2004
Beiträge
239
Reaktionen
71
Punkte
28
Wer kann ein wirklich gutes Asia - oder auch sonstiges Massagestudio empfehlen, in dem man nicht alte Chinesinnen, jenseits der 40, oder irgendwelche abgehalfterte Damen vom ehemaligen Straßenstrich antrifft, die in einem schönen Studio, ohne Schimmelpilze in den Duschen, ohne abgefuckte alte Möbelix-Betten, in frischer Bettwäsche ohne Säfte-Rückstände vom Besucher dacor, ein faires, gutes Service anbieten?

Voraussetzungen für mich - Geld ist nicht SO wichtig, suche keine Billigstangebot für 20 Euro AO!


Ein gutes NF, nach einer halbwegs guten Massage, in wie gesagt gepflegter Umgebung. Wirklich interessant wäre eine gute Soapy- oder Nuru-Massage, wie ich sie noch von meinen Urlauben in BKK in Erinnerung habe. Ist wohl in Wien kaum oder nicht zu finden.

Dazu ergänzend eventuell auch ein geiler Dreier mit zwei Damen - die sich auch verstehen, wirklich BI sind, und nicht für jeden Schas einen Aufpreis verlangen!
 
In Wien? Gibt's nicht. Ohne mich in Diskussionen verstricken zu wollen über jung vs. alt, aber so ein Studio, wie es dir vorschwebt (und auch meine Vorlieben bedienen würde) ist mir in Wien nicht bekannt.
LG Bierbaucherl
 
In so einem Asia-Studio wäre ich Kunde - aber sowas gibts eben nicht. Gab schon mal einen Thread dazu. Dazu ist die Wiener Tarif für Sparmeister und 40+ China-Hausfrauensex-Fangemeinde zu gross im Vergleich den zu Leuten, die was anderes suchen würden.

Massagestudio wie du es suchst gibts in Wien derzeit keine Handvoll. Ansonsten evtl. Malisha, Last Paradise, Shakti in Brunn/Geb, Tanuru oder Lotus Spa. Nicht überall ist Sex möglich. Jeweils mit eigenen Threads.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin kein kenner der asia szene, aber meine dürftigen erfahrungen plus der hier geposteten berichte, solch ein studio nicht vorhanden.
 
Also sei mir jetzt nicht böse aber das ist die typische Wiener od. österreichische Raunzerei. wirklich!

Der Prophet gilt nix in seiner Vaterstadt, das ist schon klar, aber, will auch gar ned diskutieren warum und wieso, aber es GIBT tatsächlich auch gute Studios in Wien! UND es gibt feine Studios, die scheinen hier gar nicht auf. Warum wohl? Zu hochpreisig? Auch das kann sein...
Auch diese Diskussion "Frischfleisch" versus "erfahrene Sexpartnerin" wurde schon millionenmal geführt u.bringt kein Ergebnis, weil die Lager einander uneinsichtig gegenüberstehen.
Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, ich hatte insgesamt 3mal od. öfter noch lange u. guten Kontakt mit in WIEN tätigen SW , weil ich jeweils einer der ersten (u. rücksichtsvoll ) gewesen war. Und kenne deren Geschichte oder was sie halt davon oder dafür auslassen wollen ...
Und - ich habe gute Massagetempel und auch andere gute Plätze, wo ich mich gerne aufhalte und gut behandelt und bedient werde, aber es liegt an Unterstellungen hier, an ätzenden Kommentaren, Besserwissereien und Naseweisheiten UND es liegt am Mitlesen ungebetener Zeitgenossen, dass ich wie so viele andere, diese speziellen Erfahrungen nur " von Druidenmund zu Druidenohr" weitergebe. WEIL diese schönen Plätze dann vielleicht bald gar nicht mehr so schön sind.
Fazit aber: Es gibt sie doch! Die positive Antwort auf die Fragestellung. Ist ein bissel so wie Schwammerlsuchen im Wald: Kein echter Schwammerlfreund wird dir seine Fundstellen verraten… wenn diese nämlich besser als 0815 sein sollen...
Aber hörtvauf zu jammern! Wer suchet, der findet - auch in Wien! Sucht, findet, genießt - und schweigt (darüber)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er zählt zu den Rauzern vom Dienst, taucht immer wieder auf und motschgert.

Und zum Thema betreffend: es gibt diese Studios und die dazu passenden Mädchen.

Weniger motschgern, dann findet man:down: auch das passende.
 
Mein freund highway,
Du schreibst blos immer bemerkungen dein berichte halten sich in grenzen.
Und was der threadersteller da sucht, das gibts in wien nach meinen erfahrungen nicht.
Also besser a bissi ruhger sein, gel.
 
Bin kein kenner der asia szene, aber meine dürftigen erfahrungen plus der hier geposteten berichte, solch ein studio nicht vorhanden.

Du gibst also zu kein Kenner der Szene zu sein, trotzdem bist du immer der erste oder einer der ersten ( deine Spezis " Kurt Kugel " und " Raven " fehlen noch ), der hier aufschreit, mit immer denselben Behauptungen, obwohl es doch hier im EF, auch von mir ( zwar nicht in dem Ausmaß wie Kollege Enrico, aber doch ) Berichte gibt, wo man tolle Mädchen antrifft.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und wenn es das alles nicht gibt, warum bist dann ständig hier in diesen Threads anzufinden und motschgerst umanaunda !?
 
Jo mei. Lassts mich halt raunzen. Ihr seids doch alle echte Männer. Ihr haltets das aus. Wenn ich was zu berichten hab, tu ich das wenigstens. Meistens zumindest. Wäre schön wenns so was wie Malisha auch am Asia Sektor gäbe.
 
Mädchen ? Du meinst wohl gesetzte Damen um die 40.
Und warst du schon mal in einen echt schönen studio ?
Nichts gegen ältere damen, dann sollte man aber bei den ausdruck frauen bleiben, nicht mädchen.
 
Mir ist eine reifere Dame zwischen 30 und 40 lieber, als ein 20 jähriges Pupperl, die nicht einmal das Wort " Sex " buchstabieren kann.

Fick du ruhig weiter deine 18 jährigen Mädchen, aber halt dich mit deiner ständigen Motschgerei hier raus, wenn du sowieso der Meinung bist, das es dies nicht gibt, was der Threadersteller als Frage aufgeworfen hat.

Ein schönes Studio zum Beispiel ist das von MingMing, in der Antonigasse, dort bin ich ca. 1 Mal im Monat, wenn es die Zeit erlaubt ( ich war vorige Woche wieder dort ) und verbringe ne Stunde mit einer der Damen. ( Glück gehabt, sonst motschgert er auch noch darüber. )
 
Wo ich mich raus halt mein freund das bestimme ich schon selbst und nicht du ok ?

Ich hab den threadersteller blos meine meinung kundgetan

Und wenn du eh so viele super studios mit netten Mädchen kennst, ja warum hilfst du ihm dann nicht weiter ?

Und ich glaube weiters du irrst, eher wohl zwischen 40 und 50.
 
Ich habe wenigstens ein Beispiel geliefert.

Und was tust du ???

Motschgern und ... daher reden.

Meine Zeit ist mir dafür zu kostbar.

Nur dies noch:

Und wenn eine Chinadame zwischen 40 und 50 sein sollte, habe ich damit auch kein Problem. ( Habe mit Frauen in diesem Alter die besten Ficks erlebt. )
 
Solltest mal nach london oder auch manchester
Dort siehst a paar china mädchen da würden dir die augen raus fallen.
Nur nit 80 ist dort nix um 80 kannst da höchstens selbst an w....
 
Meine Skepsis gegenüber dem Asia-Franchise kommt von meinen Erfahrungen in mehreren Asiastudios. Diese waren, wenn auch nicht direkt beschissen, so zumindest durchwachsen. Dass aber Nachfrage und Fangemeinde ausreichend sind, wundert mich eben. Und dass bestandene Verteidiger des Genres auch miese Erfahrungen anderer einfach klein reden, oder Damen im Segment 35+ im JSSG Thread als "JSSG" ausloben. Oder sich über alle beinahe lustig machen, denen eine Stunde Massage mit HE 150,- wert ist.

Klar, eine Dame über 40 kann guten Service machen. Ist aber nicht jung. Empfiehl sowas mal im DJG Thread. Klar, auch eine Wiener Hure kann bescheissen oder Fakefotos verwenden. Aber alles nicht so systematisch wie am Asiasektor.

Ich war in den letzten Wochen bei einer Dame anfang 20 mit einer Bodymassage und HE dass mir die Ohren weggeflogen sind. Von wegen nur alt machts gut. Ich war schon bei vielen Damen 20-30 , die gute Massage machen und auch fürs Auge eine Freude sind.

Johanna im Malisha ist vermutlich 30+ und eine der besten erotik-Masseurinnen die ich je getroffen habe. Aber eine Dame >40 is nicht meine Wunschvorstellung . So alt bin i selber...

Und wenn es tatsächlich wo ein Studio im Asia geben sollte, dass in Ambiente und Angebit etwa an ein LP oder Malisha rankommt, bitte melden. Dort würde ich wirklich gerne hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, seid ihr heute wieder gestreßt. Schon lange nicht mehr sexuel aktive gewesen, gell.
Es ist doch ganz einfach: Ein beträchtlicher Teil, bevorzugt die eher reiferen Gespielinnen, mit wütrdiger Patina und erworbenen Fähigkeiten. Das schließt aber nicht aus, dass es auch in "einzelfällen", die 20-jährigen gibt, die dir die Sicherungen durchhauen. Also: Bleibt geschmeidig, statt ständig in verbalen Kleinkriegen andere zu nerven.
 
Wer kann ein wirklich gutes Asia - oder auch sonstiges Massagestudio empfehlen
Tanuru/Vösendorf ...erst diese Woche wieder mit der (etwas crazy) Johanna erlebt. Fesches, junges Mädel, ein Body zum niederknien und bei der Tantra-Massage hat's mir halbert die Sicherungen rausgeschossen. Aber halt nur HE (andere Girls bieten aber auch "Extras" an) und kein Asia.
Das einzige Problem: Ich habe das Etablissement geiler verlassen als betreten...ist aber auch eine Leistung!

Wenn du so etwas im Asia Bereich findest, bitte ich dich auf Knien: Schick mir eine PN!
 
"Geiler verlassen als betreten" - Dann hat Deine "Stamm"betreuerin, aber halbe Arbeit geleistet:rofl:
 
Zurück
Oben