Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der hohe Aufpreis für alle sexuellen Extras ist doch das Hauptproblem dieser Läden
Hab mich letztens für 28€ 60min massieren lassen und dann den HJ auf 20€ runtergehandelt
Unter 50€ ist ok, aber ganz ehrlich auch kein Prüller

Also um das Geld so wenig Service und dafür fährt ihr nach Tschechien? Gibt es sonst nichts mehr? Kann mich erinnern vor Jahren standen die privaten Damen noch an jedem Eck.

hatt schon mal jeman gefragt ob sie auch einen blow job gibt nicht nur HE
Es gibt Damen die bieten alles an wenn du öfters bei ihnen warst! Allerdings nicht dort im Studio sondern im privaten Bereich gegen TG. Hatte eine Dame öfters getroffen die wollte unbedingt nach Österreich und hatte alles gemacht. Allerdings ist dann irgend ein "Aufpasser" dahinter gekommen das sie sich privat mit Herren trifft. Sie ist dann verschwunden, das Handy von ihr war aus und somit kein Kontakt mehr.

Es gibt Damen die bieten alles an wenn du öfters bei ihnen warst! Allerdings nicht dort im Studio sondern im privaten Bereich gegen TG. Hatte eine Dame öfters getroffen die wollte unbedingt nach Österreich und hatte alles gemacht. Allerdings ist dann irgend ein "Aufpasser" dahinter gekommen das sie sich privat mit Herren trifft. Sie ist dann verschwunden, das Handy von ihr war aus und somit kein Kontakt mehr.
Klingt interessant

eine frage ich habe gesehen dass das HD1 jetzt neu auf der rechten straßenseite richtung Vyysi Brod ist, war dort schon jemand.

ich hatte mal einen im Beautysalon beim großen Einkaufcenter er hieß Josef, es war aber keine Erotikmassage mit HE das habe ich dort noch nie angeboten bekommen. Lg

Zuletzt bearbeitet:
War heute im neuen Salon oben geht schon Massage es war eine kleine kräftige Thai anwesend hat auch sehr geheimnisvoll HE angeboten. Als ich ablehnte versuchte sie mich mehrmals zu überreden. Ich blieb aber standhaft.

Zurück
Oben