- Reaktionen
- 295
Nein. Aber ich merkte, es war ihr nicht unangenehm, mir nahe zu kommen. Das macht schon eine ganz andere Atmosphäre.Und das auch nackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Aber ich merkte, es war ihr nicht unangenehm, mir nahe zu kommen. Das macht schon eine ganz andere Atmosphäre.Und das auch nackt?
Wäre auch nicht oben ohne möglich gewesen, oder gar nicht angeboten?Und das auch nackt?
Im Paris kennen mich die Masseurinnen und meine Wünsche (samt Gegenleistung). Oben ohne alleine hat für mich keinen Mehrwert - kannst du aber füt relativ hohes TG im H&D sowie Paris Nails jederzeit haben.Wäre auch nicht oben ohne möglich gewesen, oder gar nicht angeboten?
Es gibt Damen die bieten alles an wenn du öfters bei ihnen warst! Allerdings nicht dort im Studio sondern im privaten Bereich gegen TG. Hatte eine Dame öfters getroffen die wollte unbedingt nach Österreich und hatte alles gemacht. Allerdings ist dann irgend ein "Aufpasser" dahinter gekommen das sie sich privat mit Herren trifft. Sie ist dann verschwunden, das Handy von ihr war aus und somit kein Kontakt mehr.hatt schon mal jeman gefragt ob sie auch einen blow job gibt nicht nur HE
Klingt interessantEs gibt Damen die bieten alles an wenn du öfters bei ihnen warst! Allerdings nicht dort im Studio sondern im privaten Bereich gegen TG. Hatte eine Dame öfters getroffen die wollte unbedingt nach Österreich und hatte alles gemacht. Allerdings ist dann irgend ein "Aufpasser" dahinter gekommen das sie sich privat mit Herren trifft. Sie ist dann verschwunden, das Handy von ihr war aus und somit kein Kontakt mehr.
Ja, ich warwar mal wida jemand?
Würde mich auch interessieren, und ist das alte HD 1 auch noch im Betrieb, oder alles jetzt im Neuen?eine frage ich habe gesehen dass das HD1 jetzt neu auf der rechten straßenseite richtung Vyysi Brod ist, war dort schon jemand.
Ist das gegenüber dem alten HD1?War heute im neuen Salon oben geht schon Massage es war eine kleine kräftige Thai anwesend hat auch sehr geheimnisvoll HE angeboten. Als ich ablehnte versuchte sie mich mehrmals zu überreden. Ich blieb aber standhaft.
Sind da viele Damen anwesend?Genau, Auf der rechten Seite wo grade alles neu gemacht wurde dahinter kommt dann das Paris nails