Massagen Massagen Studánky, Vyšší Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ole ist die mit Abstand beste in Vyssi brod. Also so eine liebevolle Art mit erotischer stimmung. Ihre Brüste sind ein Traum. Nur Hj 30, mit oben ohne und mit den Brüsten spielen 50€. Am ende gab es sogar einen Kuss. Also ich gehe nur mehr zu ihr
Wo massiert Ole? Im Quenn Beauty oder in einen der Hd Studios?
Lg

früher war sie immer im Beauty Queen, die Damen wechseln aber immer wieder mal
Danke mal, würde halt auch gerne in den Genuss kommen, dass ich in einen der Studios eine Masseurin erleben könnte, die sie auch auszieht und anfassen läßt, aber für das gibt es halt keine Garantie, außer ich frage gleich bevor ich mich ausziehe, ob sie sich auch frei macht, zumindest oben ohne und die Hose runter, damit ich auch ihre Muschi streichen kann.

Bericht + Frage:

Ich war unlängst im Paris Nails und wurde von einer hübschen Asiatin mittleren Alters massiert. Ich habe den Namen nicht ganz verstanden. Sanga oder so ähnlich.
Die Massage war angenehm, HE für 30 war gekonnt und geil.
Sie spricht kaum Deutsch, daher konnte ich mich kaum mit ihr verständigen. Wollte mir irgendwas für 70 anbieten, weiß aber nicht, was. Sex glaube ich nicht, von den Handbewegungen her eher HE nackt. Wäre mir zu teuer gewesen.

Jetzt die Frage. Gibt es namentliche Tipps für erotische Massagen für Frauen. Davon ist ja hier immer wieder mal die Rede. Ich würde meiner Frau gerne sowas spendieren.

Bericht:

war gestern im Paris Nails, hab eine einstündige Ölmassage genommen. Mich hat dieses mal eine sehr alte Thai Frau massiert, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die Massage war gut und sie war sehr gut gelaunt, für 50€ wollte sie mir HE anbieten, mache es aber immer so dass ich nur 30€ zusätzliche mitnehme da für dieses Geld bis jetzt alle Frauen in Studanky eine HE gemacht haben wie diese jetzt auch. die HE war bei dieser Dame sehr gut, sie massierte mit sehr viel Öl meinen Po, Hoden und Schwanz ausgiebig, während der HE wollte sie dass ich ihren Po berühre (bekleidet aber).Mittlerweile war ich schon in allen Studios in Studanky und kann sagen, beim Paris Nails fand ich die Mädchen immer am sympathischsten, im H&D quietschen die Liegen schon zu brutal, das ist ein Zustand, im Queen Beauty gefällt's mir auch ganz gut. Im Elena Beauty war ich letzte Woche, HE wurde wie erwartet nicht angeboten, kann aber sagen dass die Massage Qualität weitaus besser ist als in den Studios in Studanky die mehr auf Erotikmassagen aus sind.

Ich kann mittlerweile sagen dass die eher älteren Frauen meistens auch besser massieren und bei der HE auch besser drauf sind, die Optik ist mir weniger wichtig, da ich die Augen meistens eh geschlossen habe.

Ich war vorgestern wieder massieren und bin der Neugier halber mal nach Vissy brod reingefahren und habe eine Massage am beim Milan Center genommen, um es kurz zu machen, es war eine sehr reife Dame und die Massage war fest und ruppig immer an der Grenze wo ich dachte ich breche ab. Zudem war das Studio schon schmuddelig....Angeboten bezüglich HE oder dgl. wurde mir nichts. Es wird eine einmalige Erfahrung bleiben, und ich kann das Studio nicht weiter empfehlen. Am besten war bisher immer das Beauty Center, weis aber aktuell nicht wer dort zu empfehlen ist. Gibt es von euch eine aktuelle Empfehlung?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in Paris Nails. Die Massage war ein Ölverschmieren-mehr nicht. HE für 30,- keine Extras möglich. Muss „Mann“ nicht ein 2mal machen😉

Also wenn ich das so lese ist Tschechien auch keine Reise mehr wert. Oder hat wer eine guten Tip für einen geilen Ausflug?

50 % sind Beuteösterreicher. Im Fetzenmarkt kommt man sich vor wie auf einen Basar in Damaskus.
Die Österreicher die wegen Maniküre und Pediküre zu den Vietnamesen fahren geben das Ersparte für Fetzen aus das
sie bei KIK in Linz günstiger bekommen. Der Bürgermeister von Vyssi Brod reibt sich über die Dummheit der Österreicher die Hände.
Kann sich jetzt schon einen blinkenden Zebrastreifen leisten. Der 1. in Südböhmen.

Klassisches Extra; Besonderheit: hat sich dabei mit auf den Massagetisch gesetzt, ihre Beine mit meinen im Tantrastil verschränkt; das macht schon was her...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben