Bericht:
war gestern im Paris Nails, hab eine einstündige Ölmassage genommen. Mich hat dieses mal eine sehr alte Thai Frau massiert, den Namen weiß ich leider nicht mehr. Die Massage war gut und sie war sehr gut gelaunt, für 50€ wollte sie mir HE anbieten, mache es aber immer so dass ich nur 30€ zusätzliche mitnehme da für dieses Geld bis jetzt alle Frauen in Studanky eine HE gemacht haben wie diese jetzt auch. die HE war bei dieser Dame sehr gut, sie massierte mit sehr viel Öl meinen Po, Hoden und Schwanz ausgiebig, während der HE wollte sie dass ich ihren Po berühre (bekleidet aber).Mittlerweile war ich schon in allen Studios in Studanky und kann sagen, beim Paris Nails fand ich die Mädchen immer am sympathischsten, im H&D quietschen die Liegen schon zu brutal, das ist ein Zustand, im Queen Beauty gefällt's mir auch ganz gut. Im Elena Beauty war ich letzte Woche, HE wurde wie erwartet nicht angeboten, kann aber sagen dass die Massage Qualität weitaus besser ist als in den Studios in Studanky die mehr auf Erotikmassagen aus sind.
Ich kann mittlerweile sagen dass die eher älteren Frauen meistens auch besser massieren und bei der HE auch besser drauf sind, die Optik ist mir weniger wichtig, da ich die Augen meistens eh geschlossen habe.