S
Gast
(Gelöschter Account)
Am letzten Wochenende in einem Wellnesshotel wurde die von mir bestellte Massage von einem Mann durchgeführt. Die Massage wahr perfekt jedoch störte mich der Gedanke das mich ein Mann massiert, ich hatte immer irgenwie ein " komisches gefühl " es ist für mich angenehmer wenn mich eine Frau massiert - wie ist das bei euch?