Massage von einem Mann oder einer Frau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Am letzten Wochenende in einem Wellnesshotel wurde die von mir bestellte Massage von einem Mann durchgeführt. Die Massage wahr perfekt jedoch störte mich der Gedanke das mich ein Mann massiert, ich hatte immer irgenwie ein " komisches gefühl " es ist für mich angenehmer wenn mich eine Frau massiert - wie ist das bei euch?

Ich hatte bis jetzt nur eine Massage (10er Packerl vom praktischen Arzt verordnet, aber nur eine genossen). War froh, dass ich bei der Frau drankam, und nicht beim Mann. Würde mich auch irgendwie stören. Wer jetzt besser ist, kann man sicher nicht pauschal beurteilen, aber im Schnitt eventuell die Männer, weil sie gescheiter zupacken können. Bei mir bei der Frau war das rein gar nichts. Meine Katze übt bei mir mehr Druck aus, als diese "Masseurin"!

Bei der vom Arzt verordneten Massage ist es mir egal, wer massiert. Wenn ich privat gehe habe ich immer die gleiche Masseurin und möchte da auch keinen Mann haben. Warum dass so ist kann ich auch nicht sagen, wird aber mit dem unterbewusstsein zu tun haben. Vom zupacken her ist meine Masseurin auch kein "Waserl". Die bricht dir das "Gnack" wenns will ;)

Ich fühl mich bei Frauen wohler... keine Ahnung warum. Hab bei Männern immer ein ungutes Gefühl ^^

Die Massage wahr perfekt jedoch störte mich der Gedanke das mich ein Mann massiert, ich hatte immer irgenwie ein " komisches gefühl " es ist für mich angenehmer wenn mich eine Frau massiert - wie ist das bei euch?

Nachdem meine Phantasie nicht so ausschweifend ist, dass ich auch bei einer normalen Massage mit Gewalt eine erotische Komponente sehen will, ist es mir im Prinzip wurscht, ob ich von einer Frau oder einem Mann massiert werde. Können müssen sie's, das ist mir wichtig.

Masseure sind quasi geschlechtsneutral. :mrgreen:

Und dem Burschen gesagt: eine Massage ist zu nix. Wennst zehn bekommen sollst, dann nimm auch die zehn, sonst kannst auf die eine auch verzichten. ;)

für "normale" massagen soll heißen ohne erotik hab ich seit einigen jahren einen mann , der knetet mich durch das es richtig weh tut aber danach fühl ich mich gut. hatte davor eine masseurin aber das war meinem empfinden nach eher streicheln denn massieren.

also wenns eine medizinische Massage sein soll, dann unbedingt ein Mann ... ich mag es wenn ich nachher einen Muskelkater hab... da weiß ich es hat geholfen ... und die meisten Frauen sind mir da zu schwach dafür ;)

so long
erebos

Ja ihr habt schon Recht vom gesundheitlichen Aspect ist`s egal, aber ich kann besser " abschalten " wenn mich eine Frau massiert und ausserdem steh ich auch ein bisschen auf " Kopfkino " ......

Ja ihr habt schon Recht vom gesundheitlichen Aspect ist`s egal, aber ich kann besser " abschalten " wenn mich eine Frau massiert und ausserdem steh ich auch ein bisschen auf " Kopfkino " ......
Eben, und ich will beim Massieren ned abschalten, ich will, dass meine Muskeln entspannt werden ;) und wenn er es gut macht, tut es auch ein wenig weh und da ist dann auch nix mit Kopfkino ;)

so long
erebos

Abschalten gehört bei mir zur Massage dazu auch das Kopfkino, es gibt bei den "zu Massierenden" auch die Energievampire und "die Neutralen" die keine Energie von dir nehmen - eben abschalten, eventuell für den masseur/inn noch Kraft abgeben.....hab früher auch massiert. Lg Sm

das abschalten, sich fallen-lassen ist beim massieren das um und auf. da spielt es keine rolle, ob eine masseurin oder ein masseur da ist.

ich würde sagen das dies reine kopfsache ist, ich zb. habe kein problem wenn mich ein mann massiert.
wenn ich die massage aus gesundheitsgründen machen muss dann ist es wichtig das die massage hilft, da ist es doch egal ob das ein mann oder eine frau ist.

Am letzten Wochenende in einem Wellnesshotel wurde die von mir bestellte Massage von einem Mann durchgeführt. Die Massage wahr perfekt jedoch störte mich der Gedanke das mich ein Mann massiert, ich hatte immer irgenwie ein " komisches gefühl " es ist für mich angenehmer wenn mich eine Frau massiert - wie ist das bei euch?

Verstehe Dich....selbst mein Friseur muß eine Frau sein...:lol:

Zurück
Oben