- Reaktionen
- 22.773
ich hoffe, dass mein rücken bald wieder in ordnung ist ... und dann gleich in dieses superstudio ... zur nachbehandlung 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Coco hatte ich gestern wieder das gewohnt superbe Vergnügen![]()
"sein" oder "ihr" ?Womit wir nämlich wieder bei "die" oder "der" Drache wären.
(Mir tut's leid, dass MingMing "der Drache" auf "die Drache" geändert hat, das war ein Alleinstellungsmerkmal in Wien ...)
Grundsätzlich ist es ja so, dass man dann, wenn sozusgaen beide Geschlechtsbezeichnungen möglich sind, eher das eigene verwendet; also ein Mann wird eher "er" bzw. "sein" verwenden bei der 3. Person Singular, eine Frau eher "ihr", "ihre" und so weiter...
In diesem Fall glaube ich halt, dass das "Teufelchen MIngMing" (Bezeichnung v. NeuUndGierig) eher "ihr" Unwesen an dem armenEnrico ausläßt ...
Naja, wenn man an DIESES Teufelchen denkt, ...
![]()

... mein definitiv nächstes Ziel in dieser Location: die Chefin herself![]()
Lili (so um die 158 cm, nett leicht gepolstert aber nicht mollig, sehr rundes Gesicht, nicht so kleiner Busen)

Kollege, danke natürlich für den Hinweis - MingMing's süße Pussy gönne ich meiner Zunge mit Regelmäßigkeit seit gut vier JahrenAuffallend doch ist MingMings üppige wohlgeformete wohlriechende und (Hinweis für Signore Enrico!) wohlschmeckende Schmetterlingpussy.