Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Es wird leider in letzter Zeit sehr viel das Thema mit dem Alter von den Damen thematisiert, was ich eigentlich nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum sie nicht schon nach China abgedüst sind und dort einen alten Reichen geheiratet haben.
Bei dem Frauenmangel dort und ihren Verwöhnkenntnissen.
Vor fünf sechs Jahren - als ich noch zwei mal in der Woche dort war - ließ die geile braungebrannte Coco mich einmal ohne Gummi drüber :mrgreen:
Nachdem ich sie lange zum Orgasmus geleckt hatte, breitete sie die Arme aus und stöhnte: " Komme über mich, Meister".
Ich hab nach einer Minute abgespritzt, so geil war das.

Aber die Ablöse und die Miete fürs Studio, dürften hoch sein. Nachfolger wahrscheinlich schwer zu finden.

Mir ist es sowieso ein Rätsel, warum sie nicht schon nach China abgedüst sind und dort einen alten Reichen geheiratet haben.
Bei dem Frauenmangel dort und ihren Verwöhnkenntnissen.
Vor fünf sechs Jahren - als ich noch zwei mal in der Woche dort war - ließ die geile braungebrannte Coco mich einmal ohne Gummi drüber :mrgreen:
Nachdem ich sie lange zum Orgasmus geleckt hatte, breitete sie die Arme aus und stöhnte: " Komme über mich, Meister".
Ich hab nach einer Minute abgespritzt, so geil war das.

Aber die Ablöse und die Miete fürs Studio, dürften hoch sein. Nachfolger wahrscheinlich schwer zu finden.
also wer geht zurück nach China wenn er nicht muss ?

Wenn Mann alte Beiträge von Coco in der Raffaelgasse liest von damals, da war AO normal. Auch in der Prager hatte ich Sie AO.

Bei Ming Ming hat es in keinem Ihrer Studios, wo Sie vorher gearbeitet hat, AO Berichte gegeben.

Coco hat, wenn Du alte Berichte liest aus der Raffaelgasse, in Italien in der Fleischindustrie gearbeitet, viele Jahre. Spricht auch passabel Italienisch, zumindest früher.
Am Anfang in Österreich hat Sie öfters Italienreisen antreten müssen für Verlängerung der italienischen Aufenthaltserlaubnis für die EU.

Steht alles in den Beiträgen zur Raffaelgasse, wer hat die Zeit das Historische zu lesen. Mein Wissen kommt daher, dass ich damals fest mitgeschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich erinnere mich, dass Coco einmal gesagt hat, in Italien in einer, wörtlich, »fabbrica« gehackelt zu haben.
Danke, rentier, für den Hinweis zu den Raffael-Berichten, es interessiert mich immer, etwas über eines meiner idols lesen zu können!

Zurück
Oben