- Reaktionen
- 20.803
- Checks
- 2
außerdem bilde ich mir ein (bin jetzt aber nicht zu 100% sicher), daß auch XiXi (SiSi) glattbemuscht ist.MingMing, FangFang, Jasmin und Anna haben glatt rasierte Mäuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerdem bilde ich mir ein (bin jetzt aber nicht zu 100% sicher), daß auch XiXi (SiSi) glattbemuscht ist.MingMing, FangFang, Jasmin und Anna haben glatt rasierte Mäuschen.
Ja ist sie. nicht so lang her wie ich bei ihr waraußerdem bilde ich mir ein (bin jetzt aber nicht zu 100% sicher), daß auch XiXi (SiSi) glattbemuscht ist.
na, was hab ich gesagt:Würde also meinen bei Studio MingMing steht es an der Tagesordnung, dass die Mädls rasiert sind.
DAS Studio der glatten Muschis![]()
Durchaus möglich, würde das aber eher als Flirterei abtun. CoCo wird beim nächsten mal vermutlich ganz einfach nicht verfügbar seinVon Jasmin mehr als zufriedengestellt, plauderte ich dann noch kurz mit Coco, die mir für meinen nächsten Besuch ihre Dienste zusagte![]()
Durchaus möglich, würde das aber eher als Flirterei abtun. CoCo wird beim nächsten mal vermutlich ganz einfach nicht verfügbar seinwies fast immer ist, da sie ja wie du schon erwähnt hast anderes zutun hat
![]()
So war es auch in meinem Fall.wie heißt es so schön .... ausnahmen bestätigen die regel
Wie meinst es? CoCo hat dich bedient, obwohl die anderen frei waren, oder wie?So war es auch in meinem Fall.
Ja, es waren mindestens zwei andere frei.Wie meinst es? CoCo hat dich bedient, obwohl die anderen frei waren, oder wie?
jaja, aber alles der Reihe nach; heute laß Dir mal von der tollen Jasmin zeigen, wo der Partl den Most holtDie neue, YangYang, werde ich morgen sicherlich auch antreffen
laß Dir mal von der tollen Jasmin zeigen, wo der Partl den Most holt![]()

wo der Partl den Most holt![]()