Asia Massage-Lisi

Zugabe aus erfahrung von mir: in chinapaysex bereich wird gelogen das " die balcken brechen"! Sie beherrschen dieses spiel perfekt! Gebe enrico vollkommen recht!
Nachsatz: aber sie finden immerwieder patienten, denen sie ihre geschichten reindrücken können!!

Bei mir stößt die Lügnerei auf Granit, da ich von Haus aus viele Menschen unterschiedlicher Mentalitäten gut durchschauen kann.

Vielmehr sollte bei Chinesinnen aus dem Paysexbereich von Unlogik gesprochen werden, da ich es noch niemals erlebte, wie sehr man sich sein Grab selber schaufeln kann.

Darüber hinaus sind sie stur bis zum geht nicht mehr und glauben ständig, das Richtige dabei zu tun, da sie ansonsten vermutlich in ihrem Stolz verletzt sind.

Die ganzen China-Puffs heißen nur deswegen Massage-Salons, weil der Chinese wenigstens hierbei mitdenkt. Denn es geht ja kein Kunde, der sich beobachtet fühlt, in ein Lokal gerne rein, wo "Sex" oder "Bordell" draufsteht.

Manchmal kommt mir die chinesische Lebensart echt wie in Venedig vor.

An Hund wia bei uns siechst durt kan,
wäul in Venedig do gibts kane Bam.


:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wo gibt es denn zurzeit in Transdanubien die süßesten (jüngsten) Chinagirls? In der Pragerstraße ist ja keine unter 50, oder? Vor ein paar Wochen war glaube ich auch eine Frau vom Balkan in der Pragerstraße - hat ausgesehen wie Tom Hardy!

Die wollten mir alle einreden! Ehrlich! Nicht mal für Geld (für mich) wäre ich da drüber gegangen - und ich bin schon nicht schön...

Habe dann mit der "Frau" vom Eigentümer/Pächter gebumst. Weiß wer wie die heißt?
 
Ein Mann alleine kann Li Sie nicht voll befriedigen. Wer kann schon am Tag geschaetzten 6-8 Nummern die Sie anscheinend benoetigt.

Ich habe ihr einmal Gangbang empfohlen. Ihr war die Idee anfangs gar nicht abfällig,
aber dann sagte, dass zwar sie viel Sex braucht, aber immer mit einem Mann
schön nacheinander, und küssen, schmusen braucht sie auch ab und zu.
 
Ja genau, sie behandelt mich auch immer so als ob ich ihr echter Freund wäre. Allein ihre Blicke, ZK und dann schreit sie dazu noch so laut..... einfach nur geil.
 
In einem anderen threat habe ich vor einiger zeit gelesen das der berühmte asia-service immer mehr nachlässt??!! o_O
Je mehr Freier Sie haben um so mehr geht das natürlich auf Kosten der Qualität! Die wirklich gut frequentierten Asia Mädels bringen es auf bis zu 15 Freier pro Tag das da die letzten in der Reihenfolge nicht mehr so motiviert bedient werden ist wohl klar was manche Mädels auf diese Weise leisten wow aber die Kasse klingelt dafür dementsprechend!;)
 
Je mehr Freier Sie haben um so mehr geht das natürlich auf Kosten der Qualität! Die wirklich gut frequentierten Asia Mädels bringen es auf bis zu 15 Freier pro Tag das da die letzten in der Reihenfolge nicht mehr so motiviert bedient werden ist wohl klar was manche Mädels auf diese Weise leisten wow aber die Kasse klingelt dafür dementsprechend!;)
Ist nicht viel anders als bei den trockenbauern. Die werden ja auch nach m2 bezahlt. (zumindest in einigen firmen)
 
Zurück
Oben