Asia Massage-Lisi

War nach langer Zeit wieder einmal eine Stunde bei LISI und wurde nicht enttäuscht ! Das Service war super und es wurde eine sehr feuchte Angelegenheit. Dabei habe ich mir die letzte halbe Stunde noch die MIKI zusätzlich geordert. War schon ein tolles Erlebnis mit den Beiden und ich wurde sehr gut betreut. Sehr erleichtert fuhr ich nach Hause !! Baldige Wiederholung eingeplant !! Vorerst geht es aber eine Woche nach Griechenland.
 
Ich habe Lisi cc. 5 Jahre Lang ganz intensiv (mindestens wöchentlich) noch in ihren 40-er Jahren erlebt.
Sie war super. Heute habe ich aber schon ein anderes Geschmack, Lisi reizt mich eher weniger.
Ich suche ausgesprochen schöne Asiatinnen, sie müssen erotisch, aber nicht unbedingt so wild sein,
wie Lisi war (ist?)
 
War auch letzte Woche bei Miki. Sehr zärtliches Girl. Kann sehr gut blasen und hat super Futlapperl. Geht beim lecken ordentlich ab. Insgesamt ein schönes Erlebnis obwohl 30 min zu kurz waren.
Wollte eigentlich zu Lisi aber die war einkaufen.
 
Macht die lisi eigentlich auch ao und weiß zufällig jemand wann sie meistens so zugegend ist, war jetzt schon 3 mal spät abends dort and trotz telefonischer Nachfrage (ja kommst du lisi da) war sie dann nicht da?
 
Macht die lisi eigentlich auch ao und weiß zufällig jemand wann sie meistens so zugegend ist, war jetzt schon 3 mal spät abends dort and trotz telefonischer Nachfrage (ja kommst du lisi da) war sie dann nicht da?
Ja die Lisi ist immer seltener zu buchen....
Am liebsten sitzt sie auf Dir und reibt mit deinem Schwanz an ihrer Muschi, dabei spritzt sie dich immer wieder von oben bis unten an und schreit förmlich die ganze Straße zusammen. Wenn sie geil genug war, schob sie sich den Schwanz einfach ohne zu fragen AO rein und das ohne Extrakosten!
 
LiSi hatte vorgestern Geburtstag, sie ist 57.
Habt sie beglückwünscht?
Ich besuche sie nicht mehr, aber rufe sie auf diesem Tag immer an.
Ich war vor vielen Jahren ihr Stammkunde, jede Woche mindestens einmal
habe ich sie besucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben