Asia Massage-Lisi

hihi - wie im wirklichen Leben :up:

Naja, nicht ganz.
Wenn Du vor einer Frau nur Sex haben willst, dann ja, 4-5 Jahre sind genug.
Mit einer Frau, die man wirklich liebt, Familien gründet, ein gemeinsames Leben aufbaut,
das ist natürlich was ganz anderes.
Wenn mir eine Frau fad wird, kommt vor, dass ich auf sie keine Lust habe, und das kann auf die
Erektion auswirken. Dann muss man neues Abenteuer suchen.
 
Mit einer Frau, die man wirklich liebt, Familien gründet, ein gemeinsames Leben aufbaut
was im realen Leben, sind wir uns mal ehrlich, wohl eher selten vorkommt. Aber ja, gegen tut's das schon, da und dort. Aber eher selten. Und in vielen Fällen, die nach außen hin so aussehen, ist es nur Fassade (oft wegen der Kinder usw.)
 
War auch letzte Woche bei Miki. Sehr zärtliches Girl. Kann sehr gut blasen und hat super Futlapperl. Geht beim lecken ordentlich ab. Insgesamt ein schönes Erlebnis obwohl 30 min zu kurz waren.
Wollte eigentlich zu Lisi aber die war einkaufen.
Kann da nur zustimmen !! Blasen nach Wunsch, zart oder hart, einfach super !! Wenn Du nur 30 min. Gönnst, bis Du selber schuld.
Ich nehme mir immer entweder Lisi oder Miki für 1/2 Stunde alleine und die 2. Halbe gönne ich mir, mit beiden gemeinsam !!
Im Teamwork sind beide sehr gut beim entsaften und es macht immer wieder Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade mal wieder für eine feuchte Stunde bei Lisi. Sie war mal wieder extrem spitz und spritzte sehr oft ab. Im Garten steht ein Pool der auch von den Gästen für heiße Spiele genutzt werden darf ;)
 
Li Si pflegt auch die Gemuesebeete liebevoll.
Was mich an LiSi immer faszinierte war, wie perfekt sie die Leidenschaft und die seelische Ausgeglichenheit in sich vereinbaren kann. Sie hat übrigens eine cc. 25+ jährige Tochter, die wunderschön ist und in London studierte.
Ich weiß nicht, wo die Tochter lebt (sie ist Textilingenieurin).
 
Was mich an LiSi immer faszinierte war, wie perfekt sie die Leidenschaft und die seelische Ausgeglichenheit in sich vereinbaren kann. Sie hat übrigens eine cc. 25+ jährige Tochter, die wunderschön ist und in London studierte.
Ich weiß nicht, wo die Tochter lebt (sie ist Textilingenieurin).
...früher studierten Sie alle Musik...:D… jetzt, Textilingenieurin = Putzerei in... :undweg:
 
...früher studierten Sie alle Musik...:D… jetzt, Textilingenieurin = Putzerei in... :undweg:

Die Chinesen wollen normalerweise, dass ihre Kinder höhere soziale Status erreichen als die Eltern.
Die LiSi hat die ganze Uni-Ausbildung ihrer Tochter allein finanziert. Ich kenne die ganze Geschichte.
Viele Chinesinenn machen ihre Sexarbeit nicht oder nicht in erster Linie aus Spaß, sondern sie
finanzieren ihre ganze Familie, manchmal auch Eltern inbegriffen.
Es spricht natürlich nichts dagegen, dass du damit witzeln kannst.
Übrigens haben wirklich viele auch Musik studiert.
Es gab ein süßes Mädchen in der Jägerstrasse damals, die Musik studierte und
mir viele Opernarien vorgesungen hat.
Das war unheimlich schön und ist unvergesslich.
 
Die Chinesen wollen normalerweise, dass ihre Kinder höhere soziale Status erreichen als die Eltern
das ist aber auch in vielen anderen Ländern so, denke ich.

Es spricht natürlich nichts dagegen, dass du damit witzeln kannst
man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmen :)

Es gab ein süßes Mädchen in der Jägerstrasse damals, die Musik studierte und
mir viele Opernarien vorgesungen hat
ja, die "berühmte" Opernsängerin - nannte die sich nicht Anna (wenn ich mich richtig erinnere)?

Du weist aber schon das in dieser Branche sehr viel gelogen wird. Und die Chinesinnen können das besonders gut
Nun, daß g'rad die Chinesinnen ein ziemlich "situations-elastisches" Verhältnis zur Wahrheit haben, ist eh weithin jedem bekannt, der Einblick in die Szene hat ;)
 
Ja, Kollege Enrico, die Anna in der Jägerstraße.

Sie war eine bezaubernde junge Frau.

Die konnte nicht nur gut sexln, sondern auch singen und das während des Aktes ( bei mir zumindest ).
 
Ja, Kollege Enrico, die Anna in der Jägerstraße.

Sie war eine bezaubernde junge Frau.

Die konnte nicht nur gut sexln, sondern auch singen und das während des Aktes ( bei mir zumindest ).

Ja das war die Anna.
Für mich hat sie nach dem Akt, als Belohnung gesungen.
Während des Aktes war sie anderweitig beschäftigt.

Übrigens, ich bin über die Ehrlichkeit der Chinesinnen einer besseren Meinung als Ihr.
Die Tochter von LiSi kenne ich, und sie hat 100%-ig in London studiert.
Auch bei anderen Chinesinnen habe ich keine großen Lügenattacken erlebt.
Sie haben immer danach gehandelt, wie besprochen.
Vielleicht bin ich ein Chinesineinflüsterer.
Mir haben sie vieles über ihre Privatleben erzählt,
ohne dass sie sich in Widersprüche verwickelt hätten.
Wer lügt, der kommt ja sich selber früher oder später in die Quere.
 
Übrigens, ich bin über die Ehrlichkeit der Chinesinnen einer besseren Meinung als Ihr
nun, entweder hast Du da einfach Glück gehabt, oder es wurde so geschickt gelogen, daß es für Dich einfach nicht durchschaubar war (ich meine damit jetzt nicht explizit die Lisi, sondern sage das ganz allgemein).

Meine Erfahrungen sind da ganz, ganz anders - leider :(

Und wie Du sagst:
Wer lügt, der kommt ja sich selber früher oder später in die Quere
in vielen Fällen geht das ganz schnell (manchmal innerhalb von 10 Minuten, erst gestern erlebte ich wieder so einen Fall), in manchen Fällen dauert's halt a bissl länger.

Eigentlich unglaublich, aber ich bin voll überzeugt: die Chinesinnen haben dieses "situationselastische Verhältnis zur Wahrheit" in den Genen :rolleyes:
 
Zugabe aus erfahrung von mir: in chinapaysex bereich wird gelogen das " die balcken brechen"! Sie beherrschen dieses spiel perfekt! Gebe enrico vollkommen recht!
Nachsatz: aber sie finden immerwieder patienten, denen sie ihre geschichten reindrücken können!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben