- Reaktionen
- 170
Dann geh ins Paris Nails.hy möchte heute rüber fahren, wollte mal fragen welche zeit ist am besten und wo muss man nicht vor alles vorbei ?
lg. und danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geh ins Paris Nails.hy möchte heute rüber fahren, wollte mal fragen welche zeit ist am besten und wo muss man nicht vor alles vorbei ?
lg. und danke
Im Paris lässt sich jede, gegen entsprechendes TG, oben ohne anfassen - Und was eine gute Massage ist, dass ist sehr individuell und für jeden anders. Also einfach hinfahren und nicht immer die gleiche Frage stellen.Gibt es im Paris Nails derzeit eine gute Masseurin, die ihr empfehlen würdet, oben ohne und mit anfassen?
Nein das neben den älteren HD, andere Straßenseite kurz vor den Paris nails.Meinst du das über die Stiege rauf beim einkaufscenter?
Ah okay. Das kenn ich nicht.Nein das neben den älteren HD, andere Straßenseite kurz vor den Paris nails.
des war sicher der hörapparat - verstärker ( zum orgasmus )Ohrstöpsel

Ich hab mir bis jetzt meine Masseurin immer selber ausgesucht, wenn sie gerade nicht frei ist, musst a bissal warten.kann man sich die damen eig. aussuchen oder kommt da einfach eine in den massageraum
Gibt's eine Empfehlung?Ich hab mir bis jetzt meine Masseurin immer selber ausgesucht, wenn sie gerade nicht frei ist, musst a bissal warten.
Des is Geschmacksache, ich geh in erster Linie wegen der Massage, (Schulter), meine 2 Favoritinnen sind Ao und Napat.Gibt's eine Empfehlung?
Ok dankeDes is Geschmacksache, ich geh in erster Linie wegen der Massage, (Schulter), meine 2 Favoritinnen sind Ao und Napat.
Im HD. verschieden, einmal beim ersten und wieder beim zweiten. Ich frag immer nach ihnenOk danke
Wo arbeiten die?
Und wie ist das Extraservice von den beiden?Des is Geschmacksache, ich geh in erster Linie wegen der Massage, (Schulter), meine 2 Favoritinnen sind Ao und Napat.