Massagen Massage + in Vyssi Brod

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen
Möchte mir heute eine Massage mit HJ gönnen. Gibts Empfehlungen?
Bericht kommt dann natürlich :-)
Schwierig, die Mädels wechseln sehr oft und da kannst du Glück oder Pech haben.
Massage ist nicht schlecht, der HJ kommt es drauf an wenn du erwischt manche machen es ganz gut andere nur ein gewichse das lustlos ist.
Viel Erfolg.

Ja sicher einfach sagen die möchte ich, normalerweise wird dir eine zugeteilt. Im Queens geht das nicht da bekommst du einen Zettel in die Hand gedrückt und da steht der Name schon oben wer dich Massiert.
Aber im HD und Paris sieht du die Masseurinen.

Ich werde wahrscheinlich auch dieses Wochenende wieder mal hinfahren, gibt es diese Penny noch im HD, und gibt es jetzt eigentlich auch noch das alte HD 1, denn es hat ja vor ein paar Wochen mal einer berichtet, dass jetzt auch bereits im neuen H&D Supermarkt vis a vis nun auch alles angeboten wird?

War heute zuerst im Paris, 30 min Massage war gut aber wir nicht in Stimmung für mehr.

Dann is HD2 Massage war sehr gut. HE für !50€! Angeboten bekommen.....Hab ich abgelehnt weil zu teuer

Dann für 30€ bekommen

Ich werde wahrscheinlich auch dieses Wochenende wieder mal hinfahren, gibt es diese Penny noch im HD, und gibt es jetzt eigentlich auch noch das alte HD 1, denn es hat ja vor ein paar Wochen mal einer berichtet, dass jetzt auch bereits im neuen H&D Supermarkt vis a vis nun auch alles angeboten wird?
Die Penny gibt's noch. Ich habe sie im Paris angetroffen. Ihr Service war sensationell

Zurück
Oben