Die Damen vom TP, "mein" kleiner Erfahrungsaustausch:
MILLIE: sehr hübsche ruhige Milf, massiert sehr gut auch ihre Bodymassage ist sehr erotisch. Ihre Figur, schlank und für ihr Alter sehr sehr gut. Sie spricht ein wenig deutsch. Rückenmassage eher sanft aber doch nicht so schlecht, Lingammassage Durchschnitt.
KIM: Stammgirl im Hause, hab sie erst nach der Brustvergrößerung kennengelernt, massiert auch sehr erotisch aber absolut kein Highlight, weder vom Ausehen noch von der Massagetechnik her. Lingammassage ist normales Abwichsen und fertig.
INNA: Sehr junges Girl, Topfigur mit passenden Silikonis, massiert auch sehr sanft, eher einölen, kommt bei der BodytoBody Massage sehr nahe zum Ohr und küsst wie eine Elfe.... Bei der Frontsite Massage setzt sie sich rücklinks auf den Bauch und streckt dir ihre junge süße Muschi entgegen. Dort darf man sie auch dann mässig berühren aber nur außen, Finger rein geht gar nicht (wie übrigens bei ALLEN Mädels im TP). Alles in allem süß wenn Mann auf junge Masseurin beharrt.
HELENA, gute Figur, leichtes Bäuchlein, schöne Naturbrüste. Macht schon in der Dusche an und bringt einen schon auf Touren was sie dann gekonnt auf die Massageliege überträgt. Sie macht eine der besten Lingammassagen, gekonnt, Toptechnik, verzögert sehr gut, merkt dann aber erfahrungsgemäß wenn es zum Ende kommen soll. TOP GIRL
KAMILLA: Sehr süß, schlank etwas hängende Brüste aber trotzdem sehr schön. Massage sehr sehr erotisch, haucht leise ins Ohr wo einem KaltWarm über den Rücken läuft. BodytoBody Massage sehr anregend der Lingamabschluss gekonnt aber nicht so gut wie Helena.
BARBIE: Sehr hübsch, spricht gut deutsch, massiert auch sehr gekonnt und gleicht Kamilla in der Ausführung.
LIZZY: Ungarn, eher größere Dame sehr schöne Figur, BodytoBody Massage Rücken sehr geil, massiert auch Beine mit ihrem Body und auf Wunsch mit ihren sehr gepflegten Füßen deinen Schwanz wenn du am Bauch liegst aber auch wenn du am Rücken liegst. Zeigt auch gerne ihre sehr schöne Muschi, anschauen ja, Finger rein, noGo.
Lingammassage mit Füßen oder Händen wie gewünscht. Gehört zu meinen Top 3.
LINDA: Groß, gute Figur, große Brüste Massage für die Masse an Frau zu softie...hab sie daher nur einmal besucht.
JENNY: Sehr gute Figur aber für dieses Haus nicht so geeignet. Eher distanziert und ein fixes Programm im Kopf aber leider fehlt das Gefühl.
LEILA: Wenn man auf tätowierte Ladys steht ein Muss, hat eine, für mich, megaerotische Ausstrahlung, auch die Chemie zwischen uns passt. Massiert sehr gut aber eher sanft, sehr angenehme Beinmassage. Lingammassage sehr geil da bekäme ich Lust auf mehr mit ihr....TOP Lady spricht nur, aber sehr gut englisch!
Meine 2 außerordentlich überragenden Girls: NICOLE und VIVIENNE
Beide eine super Massagetechnik, beide eher "Models" als einfach nur hübsche Frauen. Figur, beide für mich das Nonplusultra, besser geht's nicht!! BodytoBody Massage von Beiden unbeschreiblich erotisch. NICOLE spricht deutsch, VIVIENNE nur englisch. Wenn die Chemie passt kann es überragend werden, wenn nicht ist es trotzdem sehr gekonnt und hocherotisch!
Meine Massagezeit immer 1 Stunde und immer mit Termin!