Massagen Massage in Graz

Wie oft soll man es noch schreiben:
Es ist ein privates Studio in einem Wohnhaus und man kann nicht einfach spontan vorbeikommen.
Anrufen oder per WhatsApp einen Termin vereinbaren, da bekommt man dann auch die genaue Adresse.
Der Preis variiert je nach vereinbartem Service von 100460 bis 150460.

Es ist ein privates Studio in einem Wohnhaus und man kann nicht einfach spontan vorbeikommen.
Anrufen oder per WhatsApp einen Termin vereinbaren, da bekommt man dann auch die genaue Adresse.
Sehr schön für dich! Ich habe weder eine genaue Adresse, noch eine Telefonnummer und nicht mal ein Foto wie diese Girls aussehen! Es war ein ganz normale Frage!
Aber herzlichen Dank für deine nette Antwort!

Hallo Rudolf, so geht’s allen beim Erstbesuch dort …
Wenn du hier „Insider“ werden möchtest, bleibt dir nur dieser Weg, du kannst immer noch an der Tür höflich absagen und umdrehen.
Etwas mehr Infos, aber auch keine Fotos oder Adresse, gibt es noch in einem anderen Forum für Freunde des katholischen Sex.

Sehr schön für dich! Ich habe weder eine genaue Adresse, noch eine Telefonnummer und nicht mal ein Foto wie diese Girls aussehen! Es war ein ganz normale Frage!
Aber herzlichen Dank für deine nette Antwort!
Hallo Rudolf, so geht’s allen beim Erstbesuch dort …
Wenn du hier „Insider“ werden möchtest, bleibt dir nur dieser Weg, du kannst immer noch an der Tür höflich absagen und umdrehen.
Etwas mehr Infos, aber auch keine Fotos oder Adresse, gibt es noch in einem anderen Forum für Freunde des katholischen Sex.
Und wo ist das?

einfach auch mal Google benutzen, dann per WA dort anfragen. Samos hat auch einen guten Hinweis mit dem anderen Forum gegeben, aber auch auf FB soll man zur Telnr kommen wenn man will. Ich hoffe die genaue Adresse postet hier keiner mehr, das hatten wir alles schon. Und wir wollen ja nicht, dass uns das dort zugedreht wird wegen ein paar Spechtlern die dort herumlungern wollen vor einem Wohnhaus(!).
Und ja: auch damit rechnen, dass man vielleicht abgelehnt wird - wer denen suspekt vorkommt soll häufiger mal ein "keine Massagen" als Antwort kriegen. Adresse und manchmal auch Fotos kriegt man von der Chefin.

Die Damen vom TP, "mein" kleiner Erfahrungsaustausch:
MILLIE: sehr hübsche ruhige Milf, massiert sehr gut auch ihre Bodymassage ist sehr erotisch. Ihre Figur, schlank und für ihr Alter sehr sehr gut. Sie spricht ein wenig deutsch. Rückenmassage eher sanft aber doch nicht so schlecht, Lingammassage Durchschnitt.
KIM: Stammgirl im Hause, hab sie erst nach der Brustvergrößerung kennengelernt, massiert auch sehr erotisch aber absolut kein Highlight, weder vom Ausehen noch von der Massagetechnik her. Lingammassage ist normales Abwichsen und fertig.
INNA: Sehr junges Girl, Topfigur mit passenden Silikonis, massiert auch sehr sanft, eher einölen, kommt bei der BodytoBody Massage sehr nahe zum Ohr und küsst wie eine Elfe.... Bei der Frontsite Massage setzt sie sich rücklinks auf den Bauch und streckt dir ihre junge süße Muschi entgegen. Dort darf man sie auch dann mässig berühren aber nur außen, Finger rein geht gar nicht (wie übrigens bei ALLEN Mädels im TP). Alles in allem süß wenn Mann auf junge Masseurin beharrt.
HELENA, gute Figur, leichtes Bäuchlein, schöne Naturbrüste. Macht schon in der Dusche an und bringt einen schon auf Touren was sie dann gekonnt auf die Massageliege überträgt. Sie macht eine der besten Lingammassagen, gekonnt, Toptechnik, verzögert sehr gut, merkt dann aber erfahrungsgemäß wenn es zum Ende kommen soll. TOP GIRL
KAMILLA: Sehr süß, schlank etwas hängende Brüste aber trotzdem sehr schön. Massage sehr sehr erotisch, haucht leise ins Ohr wo einem KaltWarm über den Rücken läuft. BodytoBody Massage sehr anregend der Lingamabschluss gekonnt aber nicht so gut wie Helena.
BARBIE: Sehr hübsch, spricht gut deutsch, massiert auch sehr gekonnt und gleicht Kamilla in der Ausführung.
LIZZY: Ungarn, eher größere Dame sehr schöne Figur, BodytoBody Massage Rücken sehr geil, massiert auch Beine mit ihrem Body und auf Wunsch mit ihren sehr gepflegten Füßen deinen Schwanz wenn du am Bauch liegst aber auch wenn du am Rücken liegst. Zeigt auch gerne ihre sehr schöne Muschi, anschauen ja, Finger rein, noGo.
Lingammassage mit Füßen oder Händen wie gewünscht. Gehört zu meinen Top 3.
LINDA: Groß, gute Figur, große Brüste Massage für die Masse an Frau zu softie...hab sie daher nur einmal besucht.
JENNY: Sehr gute Figur aber für dieses Haus nicht so geeignet. Eher distanziert und ein fixes Programm im Kopf aber leider fehlt das Gefühl.
LEILA: Wenn man auf tätowierte Ladys steht ein Muss, hat eine, für mich, megaerotische Ausstrahlung, auch die Chemie zwischen uns passt. Massiert sehr gut aber eher sanft, sehr angenehme Beinmassage. Lingammassage sehr geil da bekäme ich Lust auf mehr mit ihr....TOP Lady spricht nur, aber sehr gut englisch!
Meine 2 außerordentlich überragenden Girls: NICOLE und VIVIENNE
Beide eine super Massagetechnik, beide eher "Models" als einfach nur hübsche Frauen. Figur, beide für mich das Nonplusultra, besser geht's nicht!! BodytoBody Massage von Beiden unbeschreiblich erotisch. NICOLE spricht deutsch, VIVIENNE nur englisch. Wenn die Chemie passt kann es überragend werden, wenn nicht ist es trotzdem sehr gekonnt und hocherotisch!
Meine Massagezeit immer 1 Stunde und immer mit Termin!
War jetzt bei Jenny! Abzocke mit 150€, unerotisch, Gefühls und reines gewiche!
Für jeden Griff verlangt sie extra! Da fahr ich lieber nach Wien und so hübsch ist Jenny auch nicht!

Für jeden Griff verlangt sie extra! Da fahr ich lieber nach Wien und so hübsch ist Jenny auch nicht!
Tja, Rudolf, genau so hab ich es auch erlebt. Jenny hat zwar keine schlechte Figur aber sie passt nicht ins TP. Servicequalität sehr mangelhaft!!!
Hast einen Tipp in Wien für mich, dort kenne ich keine Massagestudios....? Ist es in Wien auch so strikt wie hier. Die Masseurin berühren ist schon drin aber ja nicht im Intimbereich.....oder geht's in Wien dann doch weiter und es gibt Sex....??

Tja, Rudolf, genau so hab ich es auch erlebt. Jenny hat zwar keine schlechte Figur aber sie passt nicht ins TP. Servicequalität sehr mangelhaft!!!
Hast einen Tipp in Wien für mich, dort kenne ich keine Massagestudios....? Ist es in Wien auch so strikt wie hier. Die Masseurin berühren ist schon drin aber ja nicht im Intimbereich.....oder geht's in Wien dann doch weiter und es gibt Sex....??
Kommt auf das Studio drauf an!
Sobald ich Zeit habe gebe ich dir Tips!
Liebe Grüße

So kenn ich sie gar nicht. Sie hatte 5 Jahre lang ein eigenes Studio in Schwechat https://www.kauf6.com/de/detail/osterreich/alexandra-im-royal-massage-studio-11965
dort hat Sie noch alles angeboten von Massage über NF bis eigentlich recht guten Sex.
Ich muss aber gestehen ich hab sie im TP noch nicht besucht und kann zu ihrem jetzigen Service nichts sagen.

Gibt es eigentlich die Carmen noch? In der Stattegger Straße? War früher öfters bei ihr. Sie war einfach die beste. Top Massage und eine mega Frau! Leider dann lange nichts mehr gehört von ihr. Hat öfters auf Locanto inseriert

Zurück
Oben