Massagen Massage in Graz

Frage an Alle: gibt es wo noch Anzeigen über private erotische Massagen! Kein Sex nur gute erotische Entspannungs Massage! Im TP lassen die Damen in der letzten Zeit sehr nach! Verständiglich, ist ein harter Job!
Wenn jemand was weiß bitte schreiben!
Auf Locanto inseriert immer wieder mal eine Larissa bzw. Anastasia (ist dieselbe). Die Massage ist eher hart als zart und sie bietet wenn das TG und die Sympathie passt auch mehr an. (Sie hat/hatte mal in ihren Inseraten auch Strapon und Sex angeboten)

Grundsätzlich inseriert sie mit Massage + Happy End, sowie mit Footjob und allerlei Fetisch Spielen.. sie kann auch ziemlich wild/hart sein (beim Happy End genauso) - außerdem hat sie einen mega geilen Arsch und sie zu massieren (und mehr) war ein Mega Vergnügen damals. (Wenn man darf, dann kommt sie dabei auch sehr schnell)

Laut Bewertungen auf Locanto sind ihre Kunden auch durchwegs zufrieden..ich kann es jedenfalls was meine Besuche und Wünsche betroffen hat absolut bestätigen.

Auf Locanto inseriert immer wieder mal eine Larissa bzw. Anastasia (ist dieselbe). Die Massage ist eher hart als zart und sie bietet wenn das TG und die Sympathie passt auch mehr an. (Sie hat/hatte mal in ihren Inseraten auch Strapon und Sex angeboten)

Grundsätzlich inseriert sie mit Massage + Happy End, sowie mit Footjob und allerlei Fetisch Spielen.. sie kann auch ziemlich wild/hart sein (beim Happy End genauso) - außerdem hat sie einen mega geilen Arsch und sie zu massieren (und mehr) war ein Mega Vergnügen damals. (Wenn man darf, dann kommt sie dabei auch sehr schnell)

Laut Bewertungen auf Locanto sind ihre Kunden auch durchwegs zufrieden..ich kann es jedenfalls was meine Besuche und Wünsche betroffen hat absolut bestätigen.
Leider gestaltet sich eine Terminabsprache mit ihr sehr schwierig. Wenn man Termine vorschlägt, erhält man erst nach langer Zeit eine Rückmeldung, und auf die Frage, wann sie selbst Zeit hätte, kommt gar keine Antwort. Die positiven Bewertungen kann ich aus meiner Sicht daher nicht nachvollziehen. Selbst wenn man mehrere Fragen stellt, wie etwa zu Zeit, Ort und Leistung, bekommt man lediglich ein „Ja“ zur Leistung, aber keinerlei Terminvorschläge.

Leider gestaltet sich eine Terminabsprache mit ihr sehr schwierig. Wenn man Termine vorschlägt, erhält man erst nach langer Zeit eine Rückmeldung, und auf die Frage, wann sie selbst Zeit hätte, kommt gar keine Antwort. Die positiven Bewertungen kann ich aus meiner Sicht daher nicht nachvollziehen. Selbst wenn man mehrere Fragen stellt, wie etwa zu Zeit, Ort und Leistung, bekommt man lediglich ein „Ja“ zur Leistung, aber keinerlei Terminvorschläge.
Endlich spricht das Problem mal jemand an toll danke!!!

Endlich spricht das Problem mal jemand an toll danke!!!
ist aber kein weltbewegendes problem..
ich wundere mich immer nur was eure "probleme" mit den damen sind.. wenn eine dame inseriert und nicht antwortet, ist das so und dann hat sich der fall erledigt.. nach dem motto "wer nicht will, der hat schon"
da macht es doch keinen sinn hier herum zu sudern...

Zuletzt bearbeitet:
ist aber kein weltbewegendes problem..
ich wundere mich immer nur was eure "probleme" mit den damen sind.. wenn eine dame inseriert und nicht antwortet, ist das so und dann hat sich der fall erledigt.. nach dem motto "wer nicht will, der hat schon"
da macht es doch keinen sinn hier herum zu sudern...
Naja, wenn sie wirklich kein Interesse hat, wäre es das Mindeste einfach gar nicht zu antworten. Stattdessen schreibt sie erst kurz, dann zwölf Stunden später wieder und dann nach ein paar Tagen. Da fühlt man sich schon etwas veräppelt. Besonders wenn die Antworten dann noch so einsilbig sind. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Naja, wenn sie wirklich kein Interesse hat, wäre es das Mindeste einfach gar nicht zu antworten. Stattdessen schreibt sie erst kurz, dann zwölf Stunden später wieder und dann nach ein paar Tagen. Da fühlt man sich schon etwas veräppelt. Besonders wenn die Antworten dann noch so einsilbig sind. Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar.
ok.. mit diesen, wirklich beinharten problemen kann ich nicht mithalten..

Zuletzt bearbeitet:
War schon mal jemand bei Linda Tantra Paradies und kann berichten?

Auf den Fotos sieht sie mega heiß aus.

Linda
Sehr eindrucksvoller Busen! Fotos könnten vor drei bis fünf Jahren von ihr sein. Bauch, Po und Beine bisschen fester als die Fotos vermuten lassen. Optisch sehr gut wenn man auf Kurven steht. Obwohl sie damit exakt mein "Typ" ist und ich lange auf einTreffen gewartet habe, wurde ich nicht warm mit ihr. Sie macht ihr Programm. Ich könnte mich über nichts konkretes beschweren, trotzdem keine Wiederholung für mich. Kann wenn die Chemie passt natürlich anders sein.

Die Preise zwischen 100,- und 180,- die Stunde, die sind es aber WERT....die Models sind alle Top !
i
Emotion Wellness, Wien 12.
Time4You, Wien 23.
Studio-Benessere; Wien 03.

Da gibt es das volle Service mit Küssen, Massage und mehr...... !

Die Preise zwischen 100,- und 180,- die Stunde, die sind es aber WERT....die Models sind alle Top !
im Time For You fängt lt. Homepage die halbe Stunde mit € 140,- die Stunde mit € 180,- an

bei den beiden anderen gibt es keine Infos bez. Preis, aber kann mir € 100,- für die Stunde schwer vorstellen

Hallo zusammen,

es zwickt - nicht nur im Rücken :mrgreen: - deshalb bin auf der Suche nach einer erotischen "Massage plus" im Raum Graz.
Durfte schon mal eine in Wien genießen, eine Stunde Thai Massage vom feinsten und dann "hand finish" mit viel Öl. War ein Traum. (Thai Premium im 15. wens interessiert).

War schon in der Prankergasse bei Siri - ganz ok, aber Preis/Leistung war ich nicht vollends zufrieden. Habe auch Maya im Laufhaus Kamasutra probiert (war wohl mal Partnerin der unvermeidlichen Verona). War nicht schlecht, aber Welten entfernt. Zu besagter Altmeisterin weiß ich nicht recht... die macht mir zu viel Wind und viele meinen sie ist das Geld nicht wert.

Im Casa Trieste wird eine Nelly angekündigt (siehe anderer Thread), sieht nicht schlecht aus.

Sonst gibts wohl noch das Casa Picolo, wobei die Damen mich von den Bildern nicht wirklich ansprechen. Und zu den beiden Instituten (Luxor und Devi) liest man auch nichts wirklich gutes...

Weiß vielleicht wer was?

achja: habe natürlich schon andere Damen darum gefragt, aber außer ein bisschen Bucklwischen mit Babyöl war das nichts. Habs dann meistens abgebrochen und gleich die Nachspeise probiert :)
Hast du davon eine Anzeige oder Telefonnummer?

Zurück
Oben